kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2012 16:24
kinderwagen
hallo,
wisst ihr wo man günstige neue kinderwagen kaufen kann?? (außer ebay)
er sollte maxi cosi dabei haben und umbaubar sein zum buggy.
danke schon mal für antworten
wisst ihr wo man günstige neue kinderwagen kaufen kann?? (außer ebay)
er sollte maxi cosi dabei haben und umbaubar sein zum buggy.
danke schon mal für antworten

16. Mai 2012 16:25
16. Mai 2012 16:27
16. Mai 2012 16:29
16. Mai 2012 16:30
16. Mai 2012 16:53
Re: kinderwagen
Also wir haben unseren Kinderwagen (kann man umbauen) mit Maxi cosi sprich eine Kollektion von eBay vom Anbieter lux4kids für keine 200€ neu gekauft. Alles lief Super ab hatten den Kinderwagen auch ziemlich schnell. Es gibt viele verschiede Designs. Muss nur drauf achten das du auch das angebot mit Maxi cosi nimmst er bietet das auch ohne an.
Ich denke qualitativ kann der Kinderwagen nicht mit einem 800€ mithalten. Aber er ist günstig und man hat alles.
Hier mal ein link er hat auch noch viele andere Angebote
http://www.ebay.de/itm/Kombi-Kinderwage ... 708wt_1052
Ich denke qualitativ kann der Kinderwagen nicht mit einem 800€ mithalten. Aber er ist günstig und man hat alles.
Hier mal ein link er hat auch noch viele andere Angebote
http://www.ebay.de/itm/Kombi-Kinderwage ... 708wt_1052
16. Mai 2012 17:13
hey haffel, ja den hab ich auch gesehen und mir würde da auch einer sehr gefallen, hatte aber immer bedenken. also lief alles so ab wie es sich gehört?? dann kauf ich nämlich den.
möchte gern den mit leo-muster, aber da spielt mein mann ned mit.
viele grüße

viele grüße
16. Mai 2012 17:16
Mein Freund hatte zuerst auch Bedenken. Es lief alles Super ab kann mich gar nicht beschweren würde bei ihm wieder kaufen.
Mit dem Leo Muster ist auch schön meiner ist da gar nicht mehr. Finde es Super das so viele Designs zur Auswahl stehen nur Problem wenn man mehrere toll findet

Mit dem Leo Muster ist auch schön meiner ist da gar nicht mehr. Finde es Super das so viele Designs zur Auswahl stehen nur Problem wenn man mehrere toll findet

16. Mai 2012 17:32
ja da haste recht, ist ziemlich schwer.
aber es ist unser erstes kind und ich möcht noch gern eins haben (er weiß no nix davon
) also wird es wohl ein neutraler werden. ich denke schwarz weiß. da passt dann jeder rein, egal ob bubi oder mädi. 

aber es ist unser erstes kind und ich möcht noch gern eins haben (er weiß no nix davon

16. Mai 2012 17:45
So haben wir das auch gemacht einen neutralen gekauft. Wann bist u den ausgezählt?
18. Mai 2012 09:22
hu hu haffel,
am 4.8.12 ist der errechnete termin.
haben noch a bissl zeit.
und wann is bei dir soweit??
am 4.8.12 ist der errechnete termin.

und wann is bei dir soweit??
18. Mai 2012 09:47
18. Mai 2012 15:12
13. Jun 2012 16:17
ich kann den safety 1st ``Roadmaster´´ empfehlen.. den gibts auch mit maxi cosi dabei und der hat schwenkbare räder was nacher wenn man ihn als buggy benuzt viel angenehmer ist... den gibts bei markt kauf, real usw... lg
13. Jun 2012 16:24
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...