erhöhte CRP-Werte Entzündung im Blut??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fubsi
8. Mai 2012 12:40
erhöhte CRP-Werte Entzündung im Blut??
Hi Mädels,

hat jemand Probleme mit seinem CRP-Wert?

Bei mir ist dieser Wert schon seit einem Jahr erhöht und jetzt hab ich etwas Angst da es nicht runter geht und mein Puls immer aus 120 ist.
Bin jetzt in der 26 SSW, 24 Jahre alt und mein wert ist bei 21 der muss unter 5 sein im normla fall.

Liebe Grüße
Bee12
8. Mai 2012 20:46
Re: erhöhte CRP-Werte Entzündung im Blut??
Hi,
wurde das denn nicht weiter untersucht? Normalerweise ist crp vorallem bei bakteriellen Infektionen erhöht, aber das müsste dann ja anhand einer Erkrankung feststellbar gewesen sein, und danach auch weider weg...
Ein anderer Grund, vorallem bei symptomfreien Patienten mit dauerrhafter Erhöhung, ist ein Herzinfaktsrisiko...mich wundert sehr, dass du so uninformiert scheinst! WEnn du das schon seit einem Jahr hast, wieso wurde das dann nie abgeklärt???
Fubsi
11. Mai 2012 15:34
Re: erhöhte CRP-Werte Entzündung im Blut??
hi,
danke für deine Antwort, ich war jetzt 3 Tage im Krankenhaus und wurde untersucht allerdings haben die wiedermal den Grund nicht gefunden, es sind auch keine Bakterien im Blut aber erklären können sich es die Ärzte auch nicht ich muss jetzt bis nach der Geburt abwarten meinten die Ärzte.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...