Blutdruck
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 15:34
7. Mai 2012 22:38
Re: Blutdruck
hallo du^^ das haben viele in der Schwangerschaft. sollte aber durch deinen hausarzt oder Frauenarzt kein problem darstellen!! nach der Schwangerschaft sollte der wieder wech sein, sofern du nicht sowieso probleme damit hast^^ ich habe von haus aus schon probleme damit und in der Schwangerschaft mit meinen drillingen hatte ich gar keine Probleme damit im gegenteil der war so gut wie nie
Wenn du unter ärztlicher aufsicht bist dürfte es keine problem sein!! lg Swea

8. Mai 2012 09:11
Re: Blutdruck
huhu, da geselle ich mich mal dazu. hab seit ca. 16.ssw auch übel mit zu hohem blutdruck zu tun, muss seit dem jetzt immer 3xtgl. den zu hause messen und soll halt aufpassen. bin deshalb auch seit ungefähr 3 wochen jetzt im bv. das letzte mal hat meine fa gesagt das es wohl ein anfang von ner gestose ist und ich soll halt wirklich nicht zu viel machen. seit dem achtet mein mann so auf mich das ich schon richtig faul werde
dabei bin ich doch erst 28.ssw
. naja
aber wenn man sieht das es ein nicht allein so geht fühlt man sich doch irgendwie besser.
lg

aber wenn man sieht das es ein nicht allein so geht fühlt man sich doch irgendwie besser.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...