Drillinge

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Swea1971
7. Mai 2012 08:33
Drillinge
Guten Morgen :lol:

ja wie fang ich an?^^ Ich bin am 08.03.2012 Mutter von Drillingen geworden!! Die Drei ( Robin, Fynn und Henning) sind in der 26+4 Woche auf unsere Welt geholt worden!! Sie sind auf natürlichen Weg endstanden und wir waren erstmal so richtig überrascht das es gleich drei auf einmal sind^^ und ich schreibe hier in dieser kategorie eigendlich da die drei geigendlcih erst jetzt im Mai geholt werden sollten!! Wir sind überglücklich das die drei es so toll gemeistert haben!! :D :D :D

Wir wohnen in Frankfurt am Main und in der uniklinik Frankfurt gibt es eine Intensiv Station für Frühchen und dort liegen unsere drei seit 2 Monaten!! Die Schwestern und Ärzte kümmern sich so toll um die ganzen Frühchen!! ich kann jedem nur empfehlen der in FFm wohnt dort sein Kind/Kinder zur Welt zu bringen!!! Kinder sind das größte Geschenk das man bekommen kann und wir sind einfach nur Glücklich das es unsern 4 Kinder (wir haben auch noch einen 5jährigen namens Luca) so gut geht :D :D so und nun fahre ich zu meinen drei Schlümpfen und kuschel mit Ihnen :D :D :D bis bald und viel freude an alle werdenden Mütter^^ liebe grüße Swea
gast.1211183
7. Mai 2012 08:36
Re: Drillinge
wow drillinge :D
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin!!! :D
gast.1006501
7. Mai 2012 09:22
herzlichen glückwunsch :D
wow, gleich drei und dann sooooo früh! ich hoffe die drei wachesen ganz fleißig das du sie bald bei dir zu hause hast ;)
lg
astrid & lena mit bauchzwerg 19. ssw
gast.953619
7. Mai 2012 13:03
liebe swea, herzlichen glückwunsch zu den drei kleinen großen männern ;) senden wir dir aus sachsenhausen :D
gast.1306127
7. Mai 2012 13:14
wow, herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin

vielleicht magst du uns ja weiterhin bisschen berichten, falls du dann noch dazu kommst, wenn sie daheim sind ;)
Swea1971
7. Mai 2012 22:31
huhu ihr^^ vielen dank für eure glückwünsche :D :D erzähle doch gern von meine drei/vier ;) ;) ;) habe eben in der klinik angerufen und es geht allein super^^ robin ist der erste der auf welt kam, dann Fynn und Henning (den Namen Henning hat unser 5jähriger Sohn Luca ausgesucht)!! robin hatte bei der Geburt 785gr, Fynn 610gr und henning hatte 530gr !! heute 2 Monate später hat Roben 1750gr, Fynn 1420gr und jetzt kommts der kleinste und schwächste unser Henning hat jetzt 1680gr!! :D :D :D ist das nicht super??!! Ich freu mich schon so sehr drauf, wenn ich die drei Schlüpfe nach hause holen darf!! Mir wurde von den Ärzten immer gesagt ich könnte keine Kinder bekommen, haha schnäppchen geschlagen habe jetzt 4 super tolle jungs :D :D :D :D :D

so aber für heute genug um 5 geht der wecker :cry: :cry:, euch eine gute nacht und genießt jeden moment mit euren kleinen ;) ;)
gast.1301173
8. Mai 2012 14:18
herzlichen Glückwunsch ;)
weißt du wann sie nach Haus dürfen?? :roll:
ich wünsche euch viel Kraft, Glück und Lebensfreue mit euern 3/4 Söhnen
Gruß aus den Schwabenländle
gast.1301173
22. Mai 2012 12:25
Hallo Drillingsmama, wie gehts deinen kleinen Prinzen den so???
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...