Juli-Mamis (und dicker Bauch)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2012 15:09
Juli-Mamis (und dicker Bauch)
Hallo,
wer hat auch Anfang Juli ET und jetzt schon einen wahnsinnig großen Bauch?
Grüsse
wer hat auch Anfang Juli ET und jetzt schon einen wahnsinnig großen Bauch?
Grüsse
28. Apr 2012 20:30
Re: Juli-Mamis (und dicker Bauch)
Hahahahahaha die frage hätte von mir sein können... Habe auch am 10.07 ET und einen mega bauch, obwohl ich nur drei kilo zugenommen hab...
28. Apr 2012 22:05
Hallo ihr lieben 
Bin eine Mai Mami und war grade neugierig was ihr so schönes schreibt. Seit stolz auf eure Kugel, irgendwann sind die nicht mehr da. Aber die größe hat nix mit den zunehmen des Gewichtes zu tun , glaubt mir habe 12 kg abgenommen und habe auch eine extrem geoßen Bauch
Wünsche euch noch ein schöne Schwangerschaft genießt die schöne Zeit noch

Bin eine Mai Mami und war grade neugierig was ihr so schönes schreibt. Seit stolz auf eure Kugel, irgendwann sind die nicht mehr da. Aber die größe hat nix mit den zunehmen des Gewichtes zu tun , glaubt mir habe 12 kg abgenommen und habe auch eine extrem geoßen Bauch

Wünsche euch noch ein schöne Schwangerschaft genießt die schöne Zeit noch
1. Mai 2012 08:41
Hi
Ich habe zwar erst am 21 Juli ET aber habe einen Bauch wie im 9 Monat...ist wahnsinn wie groß der Bauch ist..und stimmt hat wirklich nichts mit dem GEwicht zu tun habe nur 2,5 Kilo zugenommen und trotzdem!!
Ich habe zwar erst am 21 Juli ET aber habe einen Bauch wie im 9 Monat...ist wahnsinn wie groß der Bauch ist..und stimmt hat wirklich nichts mit dem GEwicht zu tun habe nur 2,5 Kilo zugenommen und trotzdem!!
1. Mai 2012 09:08
hab auch ne murmel als wenn ich bald entbinde. Ich denke nachdem ich das von euch auch lese normal. hab nämlich panick weil fa sagte "hab zuviel fruchtwasser"! -kein zucker keine toxplasmose.
vom gewicht sind es schon 14 kilo mehr. Aber ich hab auch wassereinlagerungen. sag immer zu den Leuten die mich ansprechen auf meine zeitige Murmel .. schutze halt mein Kind. Bin wie ne fette raupe die was wundervoller verpuppt --grins
hab aber bei meiner ersten ss innerhalb der ersten woche nach entbindung 21 kilo wieder runter.
also bleib ich mal geschmeidig.
hab momentan aber oft ein harten bauch.. von heba son pulver verschrieben bekommen ... Umzugstress ect.
also murmeln wir mal in den mai zwinker ...
alles liebe euch
Ps hab ihr schon vormilch?.. mein brüste sind mal prall dann wieder voll klein --komisch
vom gewicht sind es schon 14 kilo mehr. Aber ich hab auch wassereinlagerungen. sag immer zu den Leuten die mich ansprechen auf meine zeitige Murmel .. schutze halt mein Kind. Bin wie ne fette raupe die was wundervoller verpuppt --grins
hab aber bei meiner ersten ss innerhalb der ersten woche nach entbindung 21 kilo wieder runter.
also bleib ich mal geschmeidig.
hab momentan aber oft ein harten bauch.. von heba son pulver verschrieben bekommen ... Umzugstress ect.
also murmeln wir mal in den mai zwinker ...
alles liebe euch
Ps hab ihr schon vormilch?.. mein brüste sind mal prall dann wieder voll klein --komisch
1. Mai 2012 09:54
Hallo ihr lieben,
ich habe am 10.7 mein ET und habe auch einen sehr großen Bauch, es sprechen mich immer sehr viele an und fragen ob ich mir sicher bin, dass ich nur ein Kind bekomme? Ja ich bekomme ein Mädchen.
Manchmal komme ich gut damit klar, aber es gibt auch Tage wo ich durch sowas ganz schön runter gezogen werde
.
Ich habe bei einigen von Euch gelesen, dass ihr nicht mal 5 Kg zugenommen habt wie funktionert sowas ?
Also ich esse ganz normal ( morgens Müsli, mittags warm und abends immer unterschiedlich mal Salat und mal Brot ) zwischendurch oft nichts und habe trotzdem fast 20 kg jetzt zugenommen. Ich bekomme langsam angst wieviel das noch so wird.
Es ist aber so, dass ich nicht am ganzen Körper zugenommen habe sondern nur am Bauch.
Lg
ich habe am 10.7 mein ET und habe auch einen sehr großen Bauch, es sprechen mich immer sehr viele an und fragen ob ich mir sicher bin, dass ich nur ein Kind bekomme? Ja ich bekomme ein Mädchen.
Manchmal komme ich gut damit klar, aber es gibt auch Tage wo ich durch sowas ganz schön runter gezogen werde

Ich habe bei einigen von Euch gelesen, dass ihr nicht mal 5 Kg zugenommen habt wie funktionert sowas ?
Also ich esse ganz normal ( morgens Müsli, mittags warm und abends immer unterschiedlich mal Salat und mal Brot ) zwischendurch oft nichts und habe trotzdem fast 20 kg jetzt zugenommen. Ich bekomme langsam angst wieviel das noch so wird.
Es ist aber so, dass ich nicht am ganzen Körper zugenommen habe sondern nur am Bauch.
Lg
1. Mai 2012 11:21
Hallo, ich hab auch am 10.07 ET. Und es wird auch endlich ein mädchen
Also ichhabe ss diabetes und achte etwas aufs essen. Naya beim essen weiniger muss ich gestehen. Trinke absulut keinen saft, keine limos, tee ohne zucker. Ok ab und zu gönn ich mir ein kakao aber sonst nur wasser. Ich galube das macht schon sehr viel aus auf die zuckerhaltigen getränke zu verzichten. Aber jede ss ist anders in der ersten habe ich 11 ind der zweiten 9 kg zugenommen. Muss aber auch sagen das ich nicht grade dünn bin
joaaa das mit der frage oder sind das etwa zwilpinge kenne ich noch von meiner zweiten ss.
fand dad nicht immer witzig vorallem wenn es fremde leute waren -.-. Naya bin aber auch total froh wenn ich die ss hinter mir habe solangsam merke ich wie das wetter mir schon zu schaffen macht. Und bis der ET erreicht ist wird es bestimmt noch einiege heisse tage geben
Will gar nicht dran denken
. Naya euch noch nen schönen feiertag 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...