noch 18 Tage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 11:04
noch 18 Tage
Hallo liebe Muttis...
noch 18 Tage dann ist es endlich soweit.Ich kann auch nicht mehr.Das war eine ganz anstrenge Schwangerschaft,liegt bestimmt daran das ich 44 Jahre jung bin.
Ich kann nichts machen ausser auf dem Sofa sitzen und warten das es Nachts wird damit ich schlafen gehen kann denn mein Rücken bringt mich um.Aber ein Ende ist ja in Sicht.
Hätte ich mir nie träumen lassen das es so anstrengend ist.Meine erste Schwangerschaft vor 19 Jahren war ein klacks da gegen,nur die Geburt war ganz schlimm.War auch ein Grund warum ich eigentlich nie wieder ein Kind wollte...
Aber ich freue mich nun riesig auf meine Kleine..
Euch alles gute...
MFG
noch 18 Tage dann ist es endlich soweit.Ich kann auch nicht mehr.Das war eine ganz anstrenge Schwangerschaft,liegt bestimmt daran das ich 44 Jahre jung bin.

Ich kann nichts machen ausser auf dem Sofa sitzen und warten das es Nachts wird damit ich schlafen gehen kann denn mein Rücken bringt mich um.Aber ein Ende ist ja in Sicht.
Hätte ich mir nie träumen lassen das es so anstrengend ist.Meine erste Schwangerschaft vor 19 Jahren war ein klacks da gegen,nur die Geburt war ganz schlimm.War auch ein Grund warum ich eigentlich nie wieder ein Kind wollte...
Aber ich freue mich nun riesig auf meine Kleine..
Euch alles gute...
MFG
19. Apr 2012 14:12
Re: noch 18 Tage
hey, na da wünsch ich dir alles gute! bald hast du´s ja geschafft dann sind wenigstens die rückenschmerzen weg, dafür kommen dann andere "problemchen" wie schlafmangel usw. aber was erzähl ich dir da, das weisst du ja eh alles schon
wie wird deine kleine denn heissen?
ich wünsch dir alles gute und eine nicht so anstrengende geburt wie deine erste war
(ich bin übrigens 21 jahre alt und habe vor 7,5 monaten meine kleine maus zur welt gebracht
)
lg

wie wird deine kleine denn heissen?
ich wünsch dir alles gute und eine nicht so anstrengende geburt wie deine erste war

(ich bin übrigens 21 jahre alt und habe vor 7,5 monaten meine kleine maus zur welt gebracht

lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...