Suche Gleichgesinnte aus dem raum TS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 09:34
Suche Gleichgesinnte aus dem raum TS
Hallo ihr lieben,
vllt. gibt es hier ja welche aus dem raum TS, würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen könnten.
bis bald also eure Vish
vllt. gibt es hier ja welche aus dem raum TS, würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen könnten.
bis bald also eure Vish
22. Apr 2012 19:50
30. Apr 2012 12:37
Re: Suche Gleichgesinnte aus dem raum TS
Hallo komme zwar aus dem Raum RO aber das is doch schon mal ein guter anfang ODER?
SG
SG
30. Apr 2012 13:29
30. Apr 2012 14:34
Hallo ihr mädels,
ja TS is Traunstein. aber auch RO und so is ja nicht soooooooooooo weit weg.
Na wie geht es euch denn so??
ja TS is Traunstein. aber auch RO und so is ja nicht soooooooooooo weit weg.
Na wie geht es euch denn so??
30. Apr 2012 18:37
ja stimmt is wirklich ned weit! also ich bin woche 28 und ihr? bei mir wirds ein junge und zur zeit gehts uns solala auf der arbeit haben sie wenig verständinss und behandeln uns schlecht.daher sind wir nun zuhause.ist wohl auch besser so bevor es mir noch schlechter geht!
wie weit seit ihr den?
LG
wie weit seit ihr den?
LG
3. Mai 2012 14:43
Hi Mädels,
also ich bin jetzt in der 29 ssw. komm mir vor wie ein wahlross
Wir bekommen ein Mädel sie soll Renessmee Romea heißen.
Bis auf den Stress mit meiner großen Tochter ( 9 ) geht es mir ganz gut, aber der stress hinterlässt seine spuren.
Da ich eigentlich aus gesundheitlichen Gründen vorher nicht Arbeiten durfte sitze ich die meißte Zeit hier wie doof rum und warte immer ewig bis die große ihre hausi fertig hat. Sie hällt nur nicht viel von Schule.
Hoffe doch das es irgendwie bald besser wird.
Naja wünsch euch was.....
also ich bin jetzt in der 29 ssw. komm mir vor wie ein wahlross

Wir bekommen ein Mädel sie soll Renessmee Romea heißen.
Bis auf den Stress mit meiner großen Tochter ( 9 ) geht es mir ganz gut, aber der stress hinterlässt seine spuren.
Da ich eigentlich aus gesundheitlichen Gründen vorher nicht Arbeiten durfte sitze ich die meißte Zeit hier wie doof rum und warte immer ewig bis die große ihre hausi fertig hat. Sie hällt nur nicht viel von Schule.
Hoffe doch das es irgendwie bald besser wird.
Naja wünsch euch was.....

4. Mai 2012 07:54
hey wann hast du den geburtstermin vishna?
was ist das den für ein interessanter name?
ohja das mit dem rum sitzen kenn ich. würde die zeit gerne um 2 monate vordrehen. hatten am mittwoch den großen ultraschall-vorsorge check. mein kleiner liegt in start position und is mit der entwickling eine woche im vorraus. weis jetz au ned was ich davon halten soll den die FA meinte auf den geburtstermin habe dies keine auswirkung ?! !? naja ich muss das ja ned verstehen
er wird schon rauskommen wenns richtig is
Hast du schon alles fertig soweit vishna?
LG franzi
was ist das den für ein interessanter name?
ohja das mit dem rum sitzen kenn ich. würde die zeit gerne um 2 monate vordrehen. hatten am mittwoch den großen ultraschall-vorsorge check. mein kleiner liegt in start position und is mit der entwickling eine woche im vorraus. weis jetz au ned was ich davon halten soll den die FA meinte auf den geburtstermin habe dies keine auswirkung ?! !? naja ich muss das ja ned verstehen

Hast du schon alles fertig soweit vishna?
LG franzi
4. Mai 2012 10:40
Hi Franzi,
ET hab ich den 23.07.12 wobei ich das Gefühl habe das sie nicht so lange drin bleiben will.
Der Name kommt aus einem Film naja zumindest der erste und der zweite kommt aus dem i-net fand es passt gut zusammen.
Ich hab am Donnerstag wieder Ultraschall und dann auch CTG.
Meine Maus liegt auch schon richtig und drückt nach unten, naja bissi sollte sie noch warten.
Meine is bissi zu klein, naja so wie die Mama hals die is auch nur 1,48 klein.
Bei einem großen Kind wäre ne frühere Geburt einfacher aber vllt. hat dein kleiner auch nur vorgearbeitet und legt langsamer nach.
Aber wie du schon schreibst, wenn es Zeit ist kommt der Zwerg schon raus.
Gekauft habe ich schon alles, nur aufgebaut muss das Bettchen noch
werden.
Wickelkomode steht schon. also wenn genug Wochen erreicht sind kann meine Maus kommen, dann sitze ich wenigstens nimmer wie blöde hier rum und warte das die große fertig wird und muss mich nicht nur bepöbbeln lassen von ihr.
Wie ist es bei dir Franzi, hast du alles fertig?? Wann soll dein Würmchen denn kommen???Wie soll er denn heißen??? HIHIHI nu frag ich dir Löscher in den Bauch
. So das wars erstmal bis bald.
ET hab ich den 23.07.12 wobei ich das Gefühl habe das sie nicht so lange drin bleiben will.
Der Name kommt aus einem Film naja zumindest der erste und der zweite kommt aus dem i-net fand es passt gut zusammen.
Ich hab am Donnerstag wieder Ultraschall und dann auch CTG.
Meine Maus liegt auch schon richtig und drückt nach unten, naja bissi sollte sie noch warten.
Meine is bissi zu klein, naja so wie die Mama hals die is auch nur 1,48 klein.
Bei einem großen Kind wäre ne frühere Geburt einfacher aber vllt. hat dein kleiner auch nur vorgearbeitet und legt langsamer nach.
Aber wie du schon schreibst, wenn es Zeit ist kommt der Zwerg schon raus.
Gekauft habe ich schon alles, nur aufgebaut muss das Bettchen noch
werden.
Wickelkomode steht schon. also wenn genug Wochen erreicht sind kann meine Maus kommen, dann sitze ich wenigstens nimmer wie blöde hier rum und warte das die große fertig wird und muss mich nicht nur bepöbbeln lassen von ihr.
Wie ist es bei dir Franzi, hast du alles fertig?? Wann soll dein Würmchen denn kommen???Wie soll er denn heißen??? HIHIHI nu frag ich dir Löscher in den Bauch

4. Mai 2012 10:53
ja wie geil ich hab auch et 23.07 auch ich bin der meinung er kommt eher...das hört zwar mein mann ned gern aber mir egal 
vincent hatten wir gedacht is ganz passend.
ja mein kleiner liegt mir auch ständig mit seinem kopf auf der blase.
wie du bist nur 1.48? sorry die frage..
wir haben schon fast alles fertig mein mann is so mega stolz und hätte es nie abwarten können erst einen monat vorher anzufangen.
wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen..so auf halber strecke. ich komme ausn kreis wasserburg.
LG

vincent hatten wir gedacht is ganz passend.
ja mein kleiner liegt mir auch ständig mit seinem kopf auf der blase.
wie du bist nur 1.48? sorry die frage..
wir haben schon fast alles fertig mein mann is so mega stolz und hätte es nie abwarten können erst einen monat vorher anzufangen.
wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen..so auf halber strecke. ich komme ausn kreis wasserburg.
LG
4. Mai 2012 11:33
hallo hasi,
lach ja ich bin nur 1,48 klein, an solche fragen hab ich mich schon gewöhnt und finde sie ehr lustig, also kein Grund sich zu entschuldigen.
Vincent is doch ein süßer Name.
Meinen Mann muss ich immer sagen das er doch mal so langsam anfangen muss. is auch net so einfach da unser Zwergi erstmal mit ins Schlafzimmer zieht da hier ein zimmer zu wenig ist.
Naja aber für den Anfang reicht das auch.
Wasserburg??? sagt mir nix, lach aber du kannst mir sicher da weiter helfen.
bis bald
lach ja ich bin nur 1,48 klein, an solche fragen hab ich mich schon gewöhnt und finde sie ehr lustig, also kein Grund sich zu entschuldigen.
Vincent is doch ein süßer Name.
Meinen Mann muss ich immer sagen das er doch mal so langsam anfangen muss. is auch net so einfach da unser Zwergi erstmal mit ins Schlafzimmer zieht da hier ein zimmer zu wenig ist.
Naja aber für den Anfang reicht das auch.
Wasserburg??? sagt mir nix, lach aber du kannst mir sicher da weiter helfen.
bis bald
13. Mai 2012 22:00
hi ihr,
sorry war länger nimma im forum... bin auch aus der gegend
bin aus rosenheim, aber ursprünglich aus altenmarkt
und ich hab meine kleine süße im januar bekommen und sie ist jetz 18 wochen 
sorry war länger nimma im forum... bin auch aus der gegend

13. Mai 2012 22:24
Glückwunsch!!!!!!!!!!
bist uns dann ja einiges vorraus!!!
Wir warten noch auf unsere HUmmeln..
bist uns dann ja einiges vorraus!!!
Wir warten noch auf unsere HUmmeln..
13. Mai 2012 22:33
ja ich kann mich noch genau dran erinnern wie es bei mir alles so war...
wisst ihr schon wo ihr entbindet? ich kann den rosenheimern nur das KH in Bas Aibling empfehlen!!! da is soooo super toll!
))))

13. Mai 2012 22:38
Ja ich werde im KH Traunstein entbinden, wobei man noch net weiß ob es natürlich geht oder ein KS werden muss. Wäre dann mein zweiter 
hätt es lieber natürlich!!

hätt es lieber natürlich!!
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...