Schwarz/braune Flüssigkeit aus der Brust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2012 20:06
Schwarz/braune Flüssigkeit aus der Brust
Hallo,
hab vorhin beim Duschen bemerkt, dass aus meiner rechten Brust neben der weißlichen auch schwarz/braune Flüssigkeit austritt, wenn ich sie zusammendrücke. Kennt das jemad von euch? Oder hat schonmal davon gehört?
Im Internet werd ich auch nicht schlau darüber... :-/ Bin jetzt in der 27.SSW...
Danke euch!
LG
hab vorhin beim Duschen bemerkt, dass aus meiner rechten Brust neben der weißlichen auch schwarz/braune Flüssigkeit austritt, wenn ich sie zusammendrücke. Kennt das jemad von euch? Oder hat schonmal davon gehört?
Im Internet werd ich auch nicht schlau darüber... :-/ Bin jetzt in der 27.SSW...
Danke euch!
LG
15. Apr 2012 21:07
Re: Schwarz/braune Flüssigkeit aus der Brust
schwarz braun hört sich an wie altes blut. Drück mal lieber nciht drann rumm! Tut es weh?? Wenn das öfter vorkommt würd ich mal zum frauenarzt. ICh hatte sowas nie halt nur weiß/gelbe flüigkeit.
LG
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...