Herzlichen Glückwunsch/Vieeel Glück....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 20:59
Herzlichen Glückwunsch/Vieeel Glück....
hallo liebe werdende/neugewordene Mamis
also das mit dem thread viel mir so spontan ein weil mein sohn in 4 tagen geburtstag hat und ich wirklich net verstanden hab wie schnell die zeit verging....
es ist das schönste gefühl der welt...auch wenn die wehen schlimm sind...
Genießt jede zeit eurer schwangerschaft(und vieeeel schlafen,das werdet ihr vermissen
)
ich wünsch allen auch noch viel glück bei denen es bald so weit ist....
lg
also das mit dem thread viel mir so spontan ein weil mein sohn in 4 tagen geburtstag hat und ich wirklich net verstanden hab wie schnell die zeit verging....
es ist das schönste gefühl der welt...auch wenn die wehen schlimm sind...
Genießt jede zeit eurer schwangerschaft(und vieeeel schlafen,das werdet ihr vermissen

ich wünsch allen auch noch viel glück bei denen es bald so weit ist....
lg

4. Mär 2012 19:11
Re: Herzlichen Glückwunsch/Vieeel Glück....
Ich schließe mich hier mal an!!!! Alles alles Liebe!
PS.: Ich könnt euch nicht vorstellen welch vollkommenes Glück euch erwartet (also alle Erstgebährenden)
PS.: Ich könnt euch nicht vorstellen welch vollkommenes Glück euch erwartet (also alle Erstgebährenden)
4. Mär 2012 19:35
da stimme ich dir zu....
ein gefühl das mit nichts auf der welt zu vergleichen ist:D
ein gefühl das mit nichts auf der welt zu vergleichen ist:D
9. Mär 2012 12:35
iIh stimme euch zu es ist einfach wunderbar nach langen Warten sein Kind endlich im Arm halten zu dürfen!
Genießt diese Wunderbare schöne Zeit sie ist einfach WUNDERSCHÖN.
ICh wünsche euch allen alles gute weiterhin!
Genießt diese Wunderbare schöne Zeit sie ist einfach WUNDERSCHÖN.
ICh wünsche euch allen alles gute weiterhin!
12. Mär 2012 11:15
NA da schließ ich mich mal an!
Ich wünsche euch ganz ganz viel glück und VIELE trännen;) wenn Ihr endlich euer BABY in der hand halltet es ist ein sooooooooooooooooo schönes gefühl das kann man einfach nicht beschreiben!
da fließen einfach die trännen 
Also ALLLLLLLLES GUUUUUUUUUUUUUUUUTE und habt eine schöne zeit mit euren BABY!!!
ganz liebe grüße Betty +nilly 1 jahr!!
Ich wünsche euch ganz ganz viel glück und VIELE trännen;) wenn Ihr endlich euer BABY in der hand halltet es ist ein sooooooooooooooooo schönes gefühl das kann man einfach nicht beschreiben!

Also ALLLLLLLLES GUUUUUUUUUUUUUUUUTE und habt eine schöne zeit mit euren BABY!!!

ganz liebe grüße Betty +nilly 1 jahr!!
14. Mär 2012 14:53
Ich schließ mich mal an und wünsch allen werdenten Mamis Alles Gute für die Geburt und wunderschöne erste Momente mit eurem Baby/Baby's!
Ich hab das ganze schon einmal hinter mir & bin jetzt wieder in der 12ten Woche schwanger ... freu mich jetzt schon wieder wie verrückt auf das kleine Wesen *hihi*
Und das mit dem schlafen solltet ihr ernst nehmen...schlaft so viel es geht bevor das Wuggi da ist
Man glaubt nicht wie einem das dann abgeht
Lg Irina mit Tobias & Zwerg im Bauch
Ich hab das ganze schon einmal hinter mir & bin jetzt wieder in der 12ten Woche schwanger ... freu mich jetzt schon wieder wie verrückt auf das kleine Wesen *hihi*
Und das mit dem schlafen solltet ihr ernst nehmen...schlaft so viel es geht bevor das Wuggi da ist

Lg Irina mit Tobias & Zwerg im Bauch

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...