Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.947055
16. Aug 2010 08:57
Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
Bin 30 Jahre. ist mein 2tes Kind. Bin trotzdem super aufgeregt und mache mir ganz viele gedanken ob alles gut geht. und die Zeit geht überhaupt nicht rum. :shock:
gast.1609986
16. Aug 2010 09:02
Re: Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
huhu claudi

ich bin auch ne Sept. Mami hab aber nur noch ca. 2 Wochen ...
ich kann dir echt nachfühlen wie das Gefühl ist ... 4 Wochen sind ja noch ne ganze Weile :|

was deine "Angst" betrifft ... mach dir keine Gedanken ich denke das haben wir alle kurz vor der Geburt mal ... ich muss sagen das ich im moment total Entspannt bin ... warum auch immer :lol:

vor 2 Wochen etwa war das noch ganz anders ... ich hab mir auch heftige Gedanken gemacht ... schaff ich das alles ... versteh ich denn hinterher was der kleine von mir will ... wird es sehr schmerzhaft sein ... werd ich die Geburt durchstehen ... lauter so Zeug ...

das geht uns sicher allen so ... also keine Sorge ... du bist nicht alleine mit deinen Sorgen :P

LG
gast.959823
16. Aug 2010 10:32
Huhu claudi, geht mir genauso... ich habe noch 4 Wochen und 3Tage :(

Und es wird iwie von tag zu tag schlimmer...vor der geburt habe ich keine angst, eher was danach ist. Die ganze zeit hatte ich keinen schnupfen bekommen, aber jetzt im endspurt nochmal -.- ... Kein gutes zeichen. Der schnupfen ist zwar nur leicht, aber die Kopfschmerzen sind sehr schlimm XD
gast.947055
22. Dez 2010 21:47
Septemberbaby. Nun ist er schon 15 Wochen auf der Welt.
Wie geht es euch mit euren Septemberbabys???? Wie war die erste Zeit und wie ist es jetzt nach fast 4 Monaten?
gast.959823
23. Dez 2010 22:04
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...