Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1300120
24. Feb 2012 13:06
Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!
Hallo alle fast Mamis!!!

Wer ist denn noch alles in der 39.SSW???

Also war am Montag beim Gyn und der hat mir gesagt das mein Muttermund schon 2-3cm offen ist!!!

Bei wem hat die Kontrolle denn auch soooooo wehgetan??

Naja was man nicht alles erleben darf in so ner Schwangerschaft!!!

Ich denk schon an nix anderes mehr als: oh man ist das jetzt Fruchtwasser oder war das jetzt der Schleimtropf....hihi

Also ich kanns kaum erwarten :D :D :D

Wünsche allen eine angenehme Restzeit!!!
StolzeJungeMama
24. Feb 2012 18:14
Re: Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!
Hallo ich bin zwar nicht in der 39 SSW sondern in der 41.ten
und mein Muttermund ist auch noch nicht offen .. aber dafür hat das bei mir auch so schweine weh getan die Untersuchung.. kann dich ja echt verstehen.

Ich war vor zwei Wochen auch so aufgeregt und auch bis jetzt immer mal wieder.. aber momentan einfach locker, da ich eh ncihts machen kann..
Und verrückt machen wollt ich mich nicht mehr weils mir dann einfach schlecht ging.. da mein baby einfach noch nicht kommen will :)

Ich kanns auch kaum abwarten :D

Wünsch dir noch ne tolle zeit und mach dich nciht verrückt.. sonst bist du echt deprimiert wenn es über den Stichtag läuft..
gast.1234997
24. Feb 2012 18:29
Kann mich nur anschließen es kann auch noch 2 Wochen dauern, bin auch über den Termin, immer schön ruhig bleiben und nicht verrückt machen.

Bis jetzt ist noch kein Baby drin geblieben. Hab auch oft gedacht jetzt gehts los aber nix da. Wenn es los geht, merkt du es, das sind ganz andere Schmerzen sagt auf jeden Fall jeder :)

Das wird schon und dann und das ist sicher, ist es das Schönste Baby der Welt :)
gast.1234997
24. Feb 2012 18:31
Also bei mir hat die Kontrolle gestern auch weh getan :(
Komisch, ich glaube das liegt daran das die Köpfchen schon fest im Becken sind und die weiter rein müssen-oder???

Aber bald haben wir es geschafft Mädels :)
Marania77
24. Feb 2012 19:50
War auch gestern zur Kontrolle! Bin 36+5 und mein Muttermund ist auch bereits 2 cm offen! Untersuchung hat mir auch weh getan....ganz untewohnt!
Habe auch bereits ständige Wehen und bin sehr gespannt wie es weiter geht!
gast.1300120
26. Feb 2012 01:17
also mein ET soll der 05.03. sein aber ich glaub da ja net so drann... :D

aber hauptsache sie ist gesund und sie kommt nicht am 29.02 :roll:

mädels ich drück euch die Daumen und wünsch euch auch alles jute :D
gast.1292092
26. Feb 2012 04:12
Bin auch 39te Woche :D

Meine untersuchung Tat allerdings nicht weh aber mein Muttermund scheint ja noch zu zu sein meine fä meinte nur " der Muttermund ist auch schon schön verkürzt " geht das denn ?! xD heißt das nicht zervix verkürzt ?! Ich hab ja keine Ahnung ... Aufjedenfall meinte sie auch " oh das Köpfchen ist auch schön hart " das heißt wohl dass ihr Kopf schon tief im Becken liegt oder ?! ;)

Lg Jule
gast.1334566
26. Feb 2012 04:13
Huhu (=

ja das habe ich mir auch gedacht liss2012
hauptsache sie ist gesund und kommt nicht am 29.02 :lol:

naja bei mir ist ET 04.03 (=
habe heute nach dem baden blutspuren in der slip und aufm papir entdekt und auch beim pipi machen :? :|

habe grade im klinikum angerufen und sie ham gesagt das ich ins klinikum soll ... nur ich will nicht umsonst hinfahren .. aber auf nummer sicher gehen ist besser oder :(
ich hoffe es ist nichts schlimmes ..
hoff mas mal das die ärzte dort nichts schlimmes feststellen :shock:

naja wünsch euch alles gute :D und ein schnelles entkugeln :P
gast.1300120
26. Feb 2012 19:43
also meine maus ist immernochnet da...der gehts wohl noch zu gut :lol:

hab morgen wieder nen gyn termin :shock: autsch

diesmal sag ich ihm das er mal zärtlicher sein soll :lol: :lol: :lol: bin mal gespannt was er mir diesmal erzählt...

@ jules: Zervix ist die Bedeutung für Gebärmutterhals und wenn der Gyn den Kopf tasten kann, dann sitzt das Köpfchen auch im Becken ;) was ja schön ist, dann ist deine maus ja startklar :D

@Kata: hey also mein gyn meinte zu mir nach der untersuchung das es leicht bluten kann was es auch dann 2 tage lang gemacht hat...allerdings war es anfangs leicht hell und dann nur noch dunkel...hoffe bei dir auch....denn dann ist es ja net schlimm...aber wird bestimmt alles in ordnung sein bei dir...ich drück dir die daumen...sag mal bitte bescheid....würd es auf jedenfall auch checken lassen!!!

bis balde...falls sie nicht heute kommt hihi :lol:
gast.1334566
28. Feb 2012 23:43
Hehe (:
ja ich renn auch noch wie eine kugel rumm :? :D :lol:

also im klinikum war alles in ordnung (: aber es tat dieses mal auch weh die untersuchung. bei meiner Gyn ist es nicht so :? :roll:

Mensch das ist alles so spanend :shock: :) :)
alles ist schon vorbereitet alles liegt schon vorbereitet in den Schränkchen nur die kleinen Krümel fehlen :? :lol:

@liss2012; kommst du aus sachsen ??? *_*
gast.1300120
29. Feb 2012 13:31
hey kata da stimm ich dir zu!!siehste hab doch gesagt das alles jut is ;)

aber bei mir ist es spätestens am freitag schluss...danach soll ich ne einleitung bekommen(siehe thema Einleitung???)

du bin aus nrw nähe dortmund...
gast.1334566
1. Mär 2012 00:32
(:

ja ich schau gleich nach .. ;)
ich hoffe meine kleine lässt sich net so viel zeit ..ich habe erst termin am sontag also eig. noch bisschen zeit aber man wieß ja nie.

achso tut mir leid ich dachte nur bisschen wegen deiner schreibart :oops: ;)
gast.1300120
1. Mär 2012 12:18
hey kata.core,

dat liegt an einer netten exarbeitskollegin die aus sachsen hier rüber gekommen ist :lol: :lol: :lol:

ich wünsch dir und deiner maus alles alles jute ;)
gast.1260490
2. Mär 2012 16:41
Ja auch bei mir ists fast soweit juhu mein ET ist eigentlich der 16.3. aber unser Kleiner wird am 6.3. per Kaiserschnitt geholt Hoffe der Kleine Mann hält sich an die Regeln Bei mir ist alles noch fest verschlossen Freue mich den Kleinen am Dienstag im Arm zu haben
Euch ne schnelle Entkugelung melde mich wieder wenn alles vorbei ist LG an alle
gast.1334566
2. Mär 2012 23:48
na dan wünsch ich dir alles gute mario12 und eine gelungene op..

mal schauen wan meine maus so weit ist ;D
am sontag ist ja ET und es ist noch alles zu :?

liss2012;

na dann.. :lol: :lol:

und wie sieht es eigendlich bei dir aus bei dir ist ja Montag ET :)
tut sich schon was oder ist es schon vorbei :lol: :lol: :o
also gott sei dank der 29.02 ist schon vorbei :D

wünsch euch auch alles jute ;) :)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...