wer kennt denn das UT-Öl?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 10:44
wer kennt denn das UT-Öl?
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das UT- Öl?
Hat Inhaltsstoffe wie Weizenkeimöl, Zimt, Eisenkraut und Nelkensprosen und soll Wehenfördernd sein..
hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht??
Freu mich auf eure Antworten*
kennt jemand von euch das UT- Öl?
Hat Inhaltsstoffe wie Weizenkeimöl, Zimt, Eisenkraut und Nelkensprosen und soll Wehenfördernd sein..
hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht??
Freu mich auf eure Antworten*
21. Feb 2012 11:52
Re: wer kennt denn das UT-Öl?
Hey also ich persönlich kenn das nicht aber eine freundin von mir hat mir mal davon erzählt sie hat es benutzt und die kleine kam trotzdem 14 tage später mit wehen tropfen 

21. Feb 2012 14:37
21. Feb 2012 14:46
Hallo ich hatte das UT öl auch und kann nur von meinen erfahrungen berichten und muss sagen hat nix gebracht meine maus kam 9 tage später durch einleitung.
Und ich habe schon 1 woche vor ET damit angefangen.
Aber jeder körper reagiert ja anders.
Und ich habe schon 1 woche vor ET damit angefangen.
Aber jeder körper reagiert ja anders.
21. Feb 2012 14:48
24. Feb 2012 11:33
Ich würde solche Dinge immer mit der Hebamme absprechen. Denn evtl kann es passieren dass man sehr extrem auf sowas reagiert!
25. Feb 2012 16:16
Ich nehme es auch seit Freitag...
Merke noch nix das es los geht.
Aber ich bilde mir ein, das es irgendwie dann mehr weh tut?!?
Merke noch nix das es los geht.
Aber ich bilde mir ein, das es irgendwie dann mehr weh tut?!?
25. Feb 2012 17:54
ich nehm es jetzt auch schon seit Montag.. aber ich könnt nicht sagen dass ich was merke...
Ich versuch es jetzt einfach immer dann zu verwenden wenn ich Wehen habe, aber die sind ja leider noch nicht sehr stark und dauern auch nicht lange, deshalb ist es etwas schwer, genau den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden
.
aber ich werds einfach weiterversuchen
.

Ich versuch es jetzt einfach immer dann zu verwenden wenn ich Wehen habe, aber die sind ja leider noch nicht sehr stark und dauern auch nicht lange, deshalb ist es etwas schwer, genau den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden

aber ich werds einfach weiterversuchen

26. Feb 2012 17:49
Marania77 hat geschrieben:
> Ich würde solche Dinge immer mit der Hebamme absprechen. Denn evtl kann es
> passieren dass man sehr extrem auf sowas reagiert!
@Marania77:
Das Gefühl habe ich jetzt bei mir auch, verstehen was du glaube meinst. Meine kleine verträgt oder mag das nicht, sie dreht dann 2 Stunden komplett durch habe ich das Gefühl und mir tut es weh, ich kann das garnicht genau erklären nur das es eben echt merkwürdig ist. Die Ärztin in der Klinik meinte ich solle es weglassen wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht.
Komisch-oder???
> Ich würde solche Dinge immer mit der Hebamme absprechen. Denn evtl kann es
> passieren dass man sehr extrem auf sowas reagiert!
@Marania77:
Das Gefühl habe ich jetzt bei mir auch, verstehen was du glaube meinst. Meine kleine verträgt oder mag das nicht, sie dreht dann 2 Stunden komplett durch habe ich das Gefühl und mir tut es weh, ich kann das garnicht genau erklären nur das es eben echt merkwürdig ist. Die Ärztin in der Klinik meinte ich solle es weglassen wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht.
Komisch-oder???
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...