Werdende Mütter/Eltern Kreis SHA/AA/AN gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 20:29
Werdende Mütter/Eltern Kreis SHA/AA/AN gesucht
Hallo ihr Lieben,
Mein Partner (30) und ich (25) erwarten im Mai unser erstes Kind. Hier suchen wir nach netten neuen Kontakten zu Gleichgesinnten. Derzeit leben wir im Kreis SHA - Fichtenau, sind zugezogen und eigentlich aus der Nähe von Berlin. Irgendwie gestaltet es sich schwierig hier neue Kontakte zu finden da sich durch den erwarteten Nachwuchs die Interessen verändern und viele leider mit der typischen "Berliner Großschnauze"
nicht klar kommen. Wer damit jedoch kein Problem hat darf sich gern bei uns melden. Wir würden uns sehr über viele neue und nette Kontakte freuen.
Mein Partner (30) und ich (25) erwarten im Mai unser erstes Kind. Hier suchen wir nach netten neuen Kontakten zu Gleichgesinnten. Derzeit leben wir im Kreis SHA - Fichtenau, sind zugezogen und eigentlich aus der Nähe von Berlin. Irgendwie gestaltet es sich schwierig hier neue Kontakte zu finden da sich durch den erwarteten Nachwuchs die Interessen verändern und viele leider mit der typischen "Berliner Großschnauze"

23. Feb 2012 13:02
Re: Werdende Mütter/Eltern Kreis SHA/AA/AN gesucht
Hallo ihr lieben,
wir wohnen in Singen am Bodensee.. Ist zwar nen ganzes Stück von euch, aber ich dachte mir ich schreib dir trotzdem, weil so weit ist es auch wieder nicht.. Ich(27) und mein Mann(32) bekommen in gut zwei Wochen auch unsere erstes Baby.. Wir sind jetzt immer mehr aufgeregt und können es kaum mehr abwarten! Mein Mann kommt ursprünglich auch aus Berlin, ist in Friedrichshain geboren:) Ich komm aus Stuttgart...Was hat euch denn hier her getrieben?!?!...
Wenn ihr Lust habt, melde dich doch einfach mal...
Liebe Grüsse
wir wohnen in Singen am Bodensee.. Ist zwar nen ganzes Stück von euch, aber ich dachte mir ich schreib dir trotzdem, weil so weit ist es auch wieder nicht.. Ich(27) und mein Mann(32) bekommen in gut zwei Wochen auch unsere erstes Baby.. Wir sind jetzt immer mehr aufgeregt und können es kaum mehr abwarten! Mein Mann kommt ursprünglich auch aus Berlin, ist in Friedrichshain geboren:) Ich komm aus Stuttgart...Was hat euch denn hier her getrieben?!?!...
Wenn ihr Lust habt, melde dich doch einfach mal...
Liebe Grüsse
23. Feb 2012 13:29
hallo...
habs grad erst gelesen...
fichtenau kenn ich is ja nicht weit von crailsheim entfernt...
wart ihr schonmal in crailsheim???
wo entbindest du denn dann???
feuchtwangen,dinkelsbühl oder crailsheim???
ich glaube ihr wohnt ungefährt (kann schlecht schätzen )30km von mir entfernt oder mehr...
ich denke fichtenau ist eher ein kuhkaff da wirst nicht viel bekanntschaften mahen außer die nachbarn...
solltest dich mal informieren zb in crailsheim gibt es eine familienbildungsstätte wo dann auch vor und nach der geburt sich mit müttern getroffen wird sowie babymassage,babygrabbelclub usw hab dir hier mal einen link rausgesucht
http://www.kirchenbezirk-crailsheim.de/ ... railsheim/
ich bin übringends 29 und mein mann 30 jahre alt ...es ist unser 2tes kind
viel spass beim informieren wenn du weitere fragen hast darfst dich auch gerne melden
habs grad erst gelesen...
fichtenau kenn ich is ja nicht weit von crailsheim entfernt...
wart ihr schonmal in crailsheim???
wo entbindest du denn dann???
feuchtwangen,dinkelsbühl oder crailsheim???
ich glaube ihr wohnt ungefährt (kann schlecht schätzen )30km von mir entfernt oder mehr...
ich denke fichtenau ist eher ein kuhkaff da wirst nicht viel bekanntschaften mahen außer die nachbarn...
solltest dich mal informieren zb in crailsheim gibt es eine familienbildungsstätte wo dann auch vor und nach der geburt sich mit müttern getroffen wird sowie babymassage,babygrabbelclub usw hab dir hier mal einen link rausgesucht

http://www.kirchenbezirk-crailsheim.de/ ... railsheim/
ich bin übringends 29 und mein mann 30 jahre alt ...es ist unser 2tes kind
viel spass beim informieren wenn du weitere fragen hast darfst dich auch gerne melden

23. Feb 2012 20:49
@ Babylove2012
Glückwunsch euch erstmal zur SS. Glauben wir euch gern das ihr es kaum mehr abwarten könnt, geht uns genauso und es ist noch so verdammt lange bis Mai
. Wisst ihr denn was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
Uns hat die Arbeit meines Liebsten hier her verschlagen. Und deinen Mann die Liebe??
Wenn ihr Lust habt können wir ja in Kontakt bleiben und uns mal treffen wenn ihr mal in der Umgebung von Stuttgart seit oder wir in eurer Nähe.
@ nadl1982
Auch euch Glückwunsch zur SS. In welcher Woche bist du jetzt?
Ja Crailsheim kennen wir. Da werde ich auch entbinden, von der Klinik in Dinkelsbühl bin ich nicht so angetan, kam mir da irgendwie vor wie Vieh im Stall
. Mit dem Kuhkaff hast du völlig recht und viel mehr als unsere Nachbarn kennen wir auch nicht. Danke für den Link, sowas ist immer schön
.
Knappe 30 km ist ja wirklich nicht weit, wenn ihr mögt können wir ja vielleicht mal per PN was ausmachen und mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.
Glückwunsch euch erstmal zur SS. Glauben wir euch gern das ihr es kaum mehr abwarten könnt, geht uns genauso und es ist noch so verdammt lange bis Mai

Uns hat die Arbeit meines Liebsten hier her verschlagen. Und deinen Mann die Liebe??
Wenn ihr Lust habt können wir ja in Kontakt bleiben und uns mal treffen wenn ihr mal in der Umgebung von Stuttgart seit oder wir in eurer Nähe.
@ nadl1982
Auch euch Glückwunsch zur SS. In welcher Woche bist du jetzt?
Ja Crailsheim kennen wir. Da werde ich auch entbinden, von der Klinik in Dinkelsbühl bin ich nicht so angetan, kam mir da irgendwie vor wie Vieh im Stall

Knappe 30 km ist ja wirklich nicht weit, wenn ihr mögt können wir ja vielleicht mal per PN was ausmachen und mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.
23. Feb 2012 20:58
Schön, dass du geschrieben hast..
Die Zeit bis Mai vergeht schneller als ihr denkt
Wie war deine SS bis jetzt?..Was macht dein Mann denn beruflich?...Nee, mein Mann ist schon länger hier unten...Schon fast 10 Jahre:)... Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und knapp 1/2 Jahr verheiratet...Was machst du beruflich?oder hast erstmal nichts neues angefangen wegen der ss??Wie lang seid ihr jetzt nochmal schon hier unten??
Liebe Grüsse

Liebe Grüsse
23. Feb 2012 22:47
nabend samsari
dir natürlich auch glückwunsch zur ss
ja ich bin ne crailsheimerin(bin sellbst dort geboren) wohne aber gerade in 74599 wallhausen ist ungefähr 9km entfernt..
ich werde auch in crailsheim entbinden..dort habe ich schon meinen großen entbunden..
ich war mal ne woche in dinkelsbühl im kh gelegen da hats mir auch nicht gefallen...
ich bin jetzt in der 36+2 ssw und es wird ein junge..
du wirst sehn wie schnell die zeit vergeht bis mai...in welcher woche bist du denn ???
welchen frauenarzt hast du denn ???

dir natürlich auch glückwunsch zur ss

ja ich bin ne crailsheimerin(bin sellbst dort geboren) wohne aber gerade in 74599 wallhausen ist ungefähr 9km entfernt..
ich werde auch in crailsheim entbinden..dort habe ich schon meinen großen entbunden..
ich war mal ne woche in dinkelsbühl im kh gelegen da hats mir auch nicht gefallen...
ich bin jetzt in der 36+2 ssw und es wird ein junge..
du wirst sehn wie schnell die zeit vergeht bis mai...in welcher woche bist du denn ???
welchen frauenarzt hast du denn ???
24. Feb 2012 09:19
Guten Morgen ihr Zwei
@ Babylove2012
Eigentlich hatte ich eine schöne SS. Am Anfang einmal kurz Probleme und dann war es ein Traum. Aber dafür geht es jetzt dann los, sitzen oder liegen wie es mir bequem wäre geht nicht mehr, bekomm ich sofort einen Tritt von der Maus. Und wie sind die letzten Monate für dich verlaufen, hattest du eine schöne SS?
Mein zukünftiger ist in der Metallbranche tätig. Ich mache im Moment einen auf Hausfrau, habe vorher in einer Bäckerei als Verkäuferin gearbeitet, musste dort aber leider aufhören. Was macht ihr beruflich?
Er ist jetzt seit knapp 6 Jahren hier und ich seit ca. 3 1/2 Jahren.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen, wollen dann im Mai noch schnell heiraten und dann kommt ja auch der Nachwuchs, frei nach dem Motto: no risk no fun
.
@ nadl1982
Wallhausen ist ja wirklich gleich um die Ecke
. Dann ist euer Kleiner ja bald bei euch, ich freu mich für euch. Ich bin jetzt in der 28+3 ssw, wir erwarten eine kleine Prinzessin und ich kann es kaum mehr erwarten die Kleine endlich in die Arme zu nehmen.
In Crailsheim in der Gyn-Gemeinschaftspraxis hab ich damals keinen Termin bekommen und jetzt bin ich in Ellwangen beim Dr. Mickan, der wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden dort.
Jedoch würde ich in Ellwangen nicht entbinden, in Crailsheim ist alles irgendwie moderner und freundlicher eingerichtet, für mein Empfinden.
Lieben Gruß

@ Babylove2012
Eigentlich hatte ich eine schöne SS. Am Anfang einmal kurz Probleme und dann war es ein Traum. Aber dafür geht es jetzt dann los, sitzen oder liegen wie es mir bequem wäre geht nicht mehr, bekomm ich sofort einen Tritt von der Maus. Und wie sind die letzten Monate für dich verlaufen, hattest du eine schöne SS?
Mein zukünftiger ist in der Metallbranche tätig. Ich mache im Moment einen auf Hausfrau, habe vorher in einer Bäckerei als Verkäuferin gearbeitet, musste dort aber leider aufhören. Was macht ihr beruflich?
Er ist jetzt seit knapp 6 Jahren hier und ich seit ca. 3 1/2 Jahren.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen, wollen dann im Mai noch schnell heiraten und dann kommt ja auch der Nachwuchs, frei nach dem Motto: no risk no fun

@ nadl1982
Wallhausen ist ja wirklich gleich um die Ecke

In Crailsheim in der Gyn-Gemeinschaftspraxis hab ich damals keinen Termin bekommen und jetzt bin ich in Ellwangen beim Dr. Mickan, der wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden dort.
Jedoch würde ich in Ellwangen nicht entbinden, in Crailsheim ist alles irgendwie moderner und freundlicher eingerichtet, für mein Empfinden.
Lieben Gruß
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...