magenschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 15:02
magenschmerzen
hallo, bin in der 36 woche und seit genau einer woche habe ich jeden tag magenschmerzen nicht anhaltent die kommen und gehen mehrmals am tag und die sind sehr stark... mein arzt meinte es sei normal die gebährmutter würde drücken und wenn der magen voll ist schmerzt es auch aber ich habe es auch wenn ich nix gegessen habe oder wenig doch dazu sagte sie mir nix
kennt das jemand von euch?

20. Feb 2012 20:37
Re: magenschmerzen
also mal ganz abgesehn von der schwangerschaft melina, ich hab magenschmerzen wenn ich gestresst bin , mir sorgen mache oder sogar angst hab. könnte das eventuell der grund sein?
wenn nicht achte doch mal darauf was du so isst. ich vertrage zum beispiel im moment kein rohes gemüse, keine zwiebeln sowie scharfes...
wenn nicht achte doch mal darauf was du so isst. ich vertrage zum beispiel im moment kein rohes gemüse, keine zwiebeln sowie scharfes...
21. Feb 2012 09:15
Daran habe ich ja auch gedacht aber wie gesagt die äztin meinte fast jede schwangere würde unter magenschmerzen leiden
Deswegen wollte ch wissen ob es jemand auch so kennt um dann halt gewissheit für mich zu haben ob mein gedanke richtig ist oder die ärztin recht hat... und wo trifft man mehr schwangere als wie hier 

21. Feb 2012 21:13
huhu melina. bei mir ist es das gleiche. hab magenschmerzen mehrmals taeglich seit circa einer woche. bin auch 36ssw..
also keine sorge ist normal. aber dennoch mega unangenehm.

21. Feb 2012 21:50
Magenschmerzen kenne ich auch, habe das auch mehrmals am tag, mal stärker mal schwächer. Habe aber gemerkt das es meistens immer der fall ist wenn ich sodbrennen habe und meine kleine mir gegen das Brustbein tritt wenn sie sich streckt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...