34 ssw unterleib und beim rücken zieht es richtig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 16:47
34 ssw unterleib und beim rücken zieht es richtig
Naja oben steht es schon. Mach mir nur sorgen. Hab gehört dass es Senkwehen sein können.Aber in 34 ssw? Kann es schon so früh sein? Wie fühlen sich Senkwehen an überhaupt?
11. Feb 2012 16:52
Re: 34 ssw unterleib und beim rücken zieht es richtig
das können sehr gut schon Senkwehen seiin..
Ich hatte meine ersten in der 33. SSW. es ist ein leichtes ziehen auf der linken und rechten seite..
Ich hatte meine ersten in der 33. SSW. es ist ein leichtes ziehen auf der linken und rechten seite..
11. Feb 2012 19:30
Denke auch, dass das Senkwehen sind. Dein Würmchen macht sich auf den Weg ins Becken
Wenn du dir aber unsicher bist oder du schmerzen hast, würd ich zum Arzt oder zur Hebamme gehen...

Wenn du dir aber unsicher bist oder du schmerzen hast, würd ich zum Arzt oder zur Hebamme gehen...
11. Feb 2012 19:50
Ich hab seit Mitte Januar wieder so starkes Ziehen in der Leiste und ich merke auch, dass mein Kleiner so langsam startklar ist, er liegt auch schon mit dem Kopf nach unten... und der Bauch drückt richtig nach unten und wird sehr oft hart ... meine Ärztin hat gemeint, dass das Vorwehen sein können.
Denk fast das es bei dir auch so ist. Machst du denn viel? Weil Rückenschmerzen hatte ich auch, aber nur wenn ich was gemacht habe...
Und jetzt muss ich aber seit 2 Wochen nur liegen und die Rückenschmerzen im unteren Bereich sind mittlerweile weg... war wahrscheinlich nur die Anstrengung.
Lg Tanja (34+4)
Denk fast das es bei dir auch so ist. Machst du denn viel? Weil Rückenschmerzen hatte ich auch, aber nur wenn ich was gemacht habe...
Und jetzt muss ich aber seit 2 Wochen nur liegen und die Rückenschmerzen im unteren Bereich sind mittlerweile weg... war wahrscheinlich nur die Anstrengung.
Lg Tanja (34+4)
11. Feb 2012 19:54
also bei mir ist es auch meist der rücken der dann schmerzt, hat aber bei mir nix mit überanstrengung zu tun. Das kann sich einfach auch so auswirken.
24. Feb 2012 12:10
hallo,
ich habe auch solche schmerzen seid vorgestern nacht und war gestern bei artzt und er meinte zu mir das ich schon richtige wehen habe und habe zöpfchen dagegen bekommen aber die bringen auch nicht wirklich viel...habe angst das die kleine jetzt schon kommt
ich habe auch solche schmerzen seid vorgestern nacht und war gestern bei artzt und er meinte zu mir das ich schon richtige wehen habe und habe zöpfchen dagegen bekommen aber die bringen auch nicht wirklich viel...habe angst das die kleine jetzt schon kommt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...