Übelkeit!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 16:17
Übelkeit!!!!
Hallo (bald) Mamis,
mir ist in letzter Zeit immer Schlecht! Aber so Hungergefühl mit Übelkeit verbunden!!!
Bin jetzt 34+4 SSW
Ist es irgendjemanden genauso gegangen oder kennt das jemand??? Is das "normal/ üblich"?
Über Tipps würde ich mich freuen!!
Danke stephie
mir ist in letzter Zeit immer Schlecht! Aber so Hungergefühl mit Übelkeit verbunden!!!

Bin jetzt 34+4 SSW
Ist es irgendjemanden genauso gegangen oder kennt das jemand??? Is das "normal/ üblich"?
Über Tipps würde ich mich freuen!!

Danke stephie
9. Feb 2012 16:35
Re: Übelkeit!!!!
Also ich hab das auch
Weiss aber auch nicht wooher das kommt
kann fast gar nichts essen 

9. Feb 2012 16:37
mir gehts genauso.. hab das jetz schon die ganze woche. muss auch erbrechen zwischendurch. aber eigtl gehts mir gut.
9. Feb 2012 16:39
9. Feb 2012 16:39
9. Feb 2012 16:43
Hatte ich auch gestern Abend gehabt, bin eigentlich den ganzen Tag verschont geblieben. Aber habe eben Nudeln gegessen und jetzt gehts mir nicht mehr so gut

9. Feb 2012 17:02
ja das hab ich auch
wenn mir nicht schlecht ist, hab ich sodbrennen und umgekehrt
ich denk mir, der magen hat einfach nimmer platz genug dazu, richtig zu funktionieren
meine frauenärztin wollt schon wieder panik drum machen von wegen leberwerte überprüfen und so
mein hausarzt hat dann nur gelacht und gemeint, in der schwangerschaft ist das doch normal, dass einem schlecht ist
brechen muss ich nur morgens beim zähneputzen
wenn mir nicht schlecht ist, hab ich sodbrennen und umgekehrt
ich denk mir, der magen hat einfach nimmer platz genug dazu, richtig zu funktionieren

meine frauenärztin wollt schon wieder panik drum machen von wegen leberwerte überprüfen und so

brechen muss ich nur morgens beim zähneputzen

9. Feb 2012 17:18
Na Brechen muss ich ja nicht!! Sodbrennen auch nciht!!
Mir is einfach nur schlecht!!!!
Hoff das des wieder besser wird!! 
Mir is einfach nur schlecht!!!!

10. Feb 2012 14:03
Hallo
Ich habe immer noch die übelkeit, bei mir ist sie erst gar nicht weg gegangen. Bis jetzt Bete ich erstmal,daß es mit wachsendem bauch nicht noch schlimmer wird. Bin jetzt 25.Woche und leide seit der 6.Woche an der Übelkeit, hatte auch bis zur 14. Woche täglich Erbrechen,aber das ist Gott sei dank weg gegngen,aber die Übelkeit ist leider geblieben.
Ich habe immer noch die übelkeit, bei mir ist sie erst gar nicht weg gegangen. Bis jetzt Bete ich erstmal,daß es mit wachsendem bauch nicht noch schlimmer wird. Bin jetzt 25.Woche und leide seit der 6.Woche an der Übelkeit, hatte auch bis zur 14. Woche täglich Erbrechen,aber das ist Gott sei dank weg gegngen,aber die Übelkeit ist leider geblieben.
10. Feb 2012 14:30
Bei meinen ersten beide SS hatte ich gar keine Übelkeit und Erbrechen. Bei meiner 3. SS habe ich von der 6. Woche an mich jeden morgen mind. 1 mal übergeben. Bis zum letzten Tag. Habe in der Zeit auch 10 kg abgenommen.
10. Feb 2012 14:34
Hallo,
ich bin zwar ne Oktober Mami, aber hatte das mit der Übelkeit auch.
vom ersten Tag an, bis ende der 12 Woche und meine Hebamme meinte, ich würde es zum ende hin auch wieder bekommen und so war es auch. So 5 Wochen vor der Geburt fing das an, das mit ständig schlecht war.
Mir hat Nux Vomica sehr oft gut geholfen
ich bin zwar ne Oktober Mami, aber hatte das mit der Übelkeit auch.
vom ersten Tag an, bis ende der 12 Woche und meine Hebamme meinte, ich würde es zum ende hin auch wieder bekommen und so war es auch. So 5 Wochen vor der Geburt fing das an, das mit ständig schlecht war.
Mir hat Nux Vomica sehr oft gut geholfen
10. Feb 2012 15:40
10. Feb 2012 20:03
Also mir ist auch manchmal richtig schlecht, aber brechen muss ich zum Glück nicht.
Hab dann Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Was habt ihr für Symptome?
Hab dann Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Was habt ihr für Symptome?
11. Feb 2012 08:43
11. Feb 2012 10:44
Also ich werde mich damit einfach abfinden das mir schlecht ist!!!!!!
Mal schaun obs besser wird wenn sich mein Bauch senkt!!!!

Mal schaun obs besser wird wenn sich mein Bauch senkt!!!!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...