April Mamaaaaa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 17:35
April Mamaaaaa
Wie gehts euch sooo??? Habt ihr Angst oder überwiegt die Freude???
Mein termin ist am 21.4 !!!!
Schreibt mir einfach wie es euch grad so geht!!
Lg Tine
P.S. Werde zum 3. Mal Mami

Wie gehts euch sooo??? Habt ihr Angst oder überwiegt die Freude???
Mein termin ist am 21.4 !!!!
Schreibt mir einfach wie es euch grad so geht!!
Lg Tine
P.S. Werde zum 3. Mal Mami
8. Feb 2012 17:37
Re: April Mamaaaaa
moin moin
mir gehts garnicht so gut
aber gut da muss ich nun durch . . . . mein et ist der 15.4 hoffe das ich es bis dahin schaffe . . . oh ja ich habe echt schiss vor der geburt
Und bei dir ???
mir gehts garnicht so gut

Und bei dir ???
8. Feb 2012 17:42
Huhu Tine!
Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich die Mutties mit den Kinderwägen sehe
Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger" mitlesen und schreiben
Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich die Mutties mit den Kinderwägen sehe

Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger" mitlesen und schreiben

8. Feb 2012 17:43
Ohhh
Wieso gehts dir nicht gut???
Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2. und in 3 Stunden da

Wieso gehts dir nicht gut???
Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2. und in 3 Stunden da

8. Feb 2012 17:44
MirjamB. hat geschrieben:
> Huhu Tine!
>
> Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich
> die Mutties mit den Kinderwägen sehe
> Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
>
> Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger"
> mitlesen und schreiben
Ahhhh ja danke, da werd ich mich dazu gesellen
> Huhu Tine!
>
> Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich
> die Mutties mit den Kinderwägen sehe

> Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
>
> Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger"
> mitlesen und schreiben

Ahhhh ja danke, da werd ich mich dazu gesellen

8. Feb 2012 17:49
tine_1982 hat geschrieben:
> Ohhh
> Wieso gehts dir nicht gut???
> Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir
> schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
> Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2.
> und in 3 Stunden da
Habe frühzeitige wehen also nur liegen
naja bei mir ist es das erste eigene was ich bekomme so bin ich schon aufgerehgt aber die angst ist schon da 
> Ohhh

> Wieso gehts dir nicht gut???
> Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir
> schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
> Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2.
> und in 3 Stunden da

Habe frühzeitige wehen also nur liegen

11. Feb 2012 11:54
Ich habe am 06.04. Termin und ich freue mich schon auf mein Sohn ! Mir gehts soweit ganz gut. 

15. Feb 2012 14:25
Huhu Mamis
ich habe et am 14.04 und freue mich das bald alles vorbei ist... Ich habe schreckliches sodbrennen rund um die uhr.... und geschlafen habe ich seit tagen nicht richtig.... achja essen, wie gerne würde ich mal wieder reinhauen aber sogar das geht mommentan auch nicht, mein magen steckt mir irgendwo in der lunge und ich bin nach 4 bisse satt.
Es kann von mir aus losgehen schlimmer kann es nicht werden...
ich habe et am 14.04 und freue mich das bald alles vorbei ist... Ich habe schreckliches sodbrennen rund um die uhr.... und geschlafen habe ich seit tagen nicht richtig.... achja essen, wie gerne würde ich mal wieder reinhauen aber sogar das geht mommentan auch nicht, mein magen steckt mir irgendwo in der lunge und ich bin nach 4 bisse satt.
Es kann von mir aus losgehen schlimmer kann es nicht werden...
18. Feb 2012 12:41
Hallo meryam24
ich kann zur Zeit auch nicht viel auf einmal essen, habe dafür aber schneller hunger. Mein kleiner muss jetzt ein großen Schub gemacht haben, bekomme jetzt auch etwas schlechter Luft und meine ausdauer ist auch nicht mehr die beste .
Wieviel hast du den zugenommen ? Ich bin gerade bei 11 Kg
!
Mein kleiner macht viel Aktion im bauch und drängelt , denke auch das er etwas früher kommt.
Und sonst gehts dir hoffenlich gut oder ?
Hast du schon ein Namen ?
ich kann zur Zeit auch nicht viel auf einmal essen, habe dafür aber schneller hunger. Mein kleiner muss jetzt ein großen Schub gemacht haben, bekomme jetzt auch etwas schlechter Luft und meine ausdauer ist auch nicht mehr die beste .

Wieviel hast du den zugenommen ? Ich bin gerade bei 11 Kg

Mein kleiner macht viel Aktion im bauch und drängelt , denke auch das er etwas früher kommt.
Und sonst gehts dir hoffenlich gut oder ?
Hast du schon ein Namen ?
18. Feb 2012 19:41
ich hab et am 01.04 und bin so nervös und aufgeregt und natürlich auch angst momentan ist es echt schwer mit mein Bauch rum zu laufen
aber dafür lohnt es sich ja wie geht es euch damit irgendwie krieg ich immer mehr panik das ist mein erstes kind und ich will nix falsch machen aber woher weis man wie man richtig reagiert bei kindern
euch geht es bestimmt auch so oder

18. Feb 2012 19:43
Hallo zusammen =))
ich bin auch grad in der 33 ssw mein ET ist am 06.04
wir (Aprilmamis) sind alle im Bereich "ich bin schwanger" ihr könnt dort auch gerne mitschreiben
Also machts gut Mädels =)))
ich bin auch grad in der 33 ssw mein ET ist am 06.04
wir (Aprilmamis) sind alle im Bereich "ich bin schwanger" ihr könnt dort auch gerne mitschreiben

22. Feb 2012 01:41
franzi310786@
Wilkommen im Club
bei mir sind es im momment auch 10/11 Kg. Ich bin ein sehr schlanker Typ deswegen denke ich das ich jeden pups intensiver spüre den meine kleine macht...
...Achso ich habe mich schon gewundert wo all die Aprilmamis stecken....
Wilkommen im Club

...Achso ich habe mich schon gewundert wo all die Aprilmamis stecken....
29. Feb 2012 20:19
Hallo!
Mein Entbindungstermin ist der 29.04.12 !!
Also ich kann eigentlich nicht klagen. Gesundheitlich geht es mir recht gut. An manchen Tagen bekomme ich zwar etwas schlechter Luft, aber ich denke, damit kann man leben...
Sorgen macht mir eher, dass meine Kleine "falsch" herum liegt. Beckenendlage. Hoffe, sie entscheidet sich noch, sich nochmal umzudrehen... Ist ja noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Mein Entbindungstermin ist der 29.04.12 !!
Also ich kann eigentlich nicht klagen. Gesundheitlich geht es mir recht gut. An manchen Tagen bekomme ich zwar etwas schlechter Luft, aber ich denke, damit kann man leben...
Sorgen macht mir eher, dass meine Kleine "falsch" herum liegt. Beckenendlage. Hoffe, sie entscheidet sich noch, sich nochmal umzudrehen... Ist ja noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Tina
1. Mär 2012 12:18
Hallo ...
Also mein et ist am 1.April und bin jetzt in der 36ssw, ist nicht mehr lange und ich kann es kaum noch abwarten meinen kleinen Engel endlich in den Armen zu halten
Habe jetzt 16 Kilo zugenommen aber ich denke da ich stillen werde dass ich die Pfunde auch wieder los kriege, was mir da mehr zu denken gibt ist, dass ich von der Brust bis zu den Waden voll bin mit Streifen... Naja muss ich wohl mit leben
Also mein et ist am 1.April und bin jetzt in der 36ssw, ist nicht mehr lange und ich kann es kaum noch abwarten meinen kleinen Engel endlich in den Armen zu halten

Habe jetzt 16 Kilo zugenommen aber ich denke da ich stillen werde dass ich die Pfunde auch wieder los kriege, was mir da mehr zu denken gibt ist, dass ich von der Brust bis zu den Waden voll bin mit Streifen... Naja muss ich wohl mit leben
1. Mär 2012 15:27
Hallo ihr Aprilmamis,
wir stecken alle im Bereich "Ich bin schwanger", falls ihr euch dazu gesellen wollt !
wir stecken alle im Bereich "Ich bin schwanger", falls ihr euch dazu gesellen wollt !

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...