Online Shop
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2010 16:51
10. Aug 2010 17:40
11. Aug 2010 15:02
11. Aug 2010 16:23
Re: Online Shop
Bei e-bay kriegst du unheimlich viel gebrauchtes und neues fürs Baby, ansonsten am Besten immer Google fragen, gibt so viele verschieden. Sogar Amazon bietet einen Haufen artikel an.
Sieh dich doch auch mal nach Kinderflohmärkten um, Bobys für 0.50 Euro sind schließlich nicht zu verachten.

Sieh dich doch auch mal nach Kinderflohmärkten um, Bobys für 0.50 Euro sind schließlich nicht zu verachten.

11. Aug 2010 19:00
Ich liebe und kaufe alles von www.mytoys.de ist echt super preiswert und innerhalb von 3-7 Werktagen bekommst du die Ware für nur 2,95€ versand...
Es gibt aber auch noch www.babywalz.de oder www.babyone.de
Liebe Grüße und viel Glück
Melanie
Es gibt aber auch noch www.babywalz.de oder www.babyone.de
Liebe Grüße und viel Glück
Melanie
12. Aug 2010 17:36
Ich hab ganz viel von Amazon bestellt und nebenbei einige gute Babykataloge entdeckt, bei denen ich in Zukunft wohl öfter was bestellen werde.
14. Okt 2010 14:25
hier das ist ein super angebot billiger bekommt man das nicht
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzim ... 5835993416
habs gakauft bin echt zufrieden gibt es auch in einer helleren version für die die keine dunkles holz mögen
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzim ... 5835993416
habs gakauft bin echt zufrieden gibt es auch in einer helleren version für die die keine dunkles holz mögen
14. Okt 2010 17:11
14. Okt 2010 17:15
hier könnt ihr noch paar süsse bilder für euer kinderzimmer kaufen...hab mich voll in die seite verliebt als ich sie entdeckt habe
www.lakritzi.de
www.lakritzi.de
14. Okt 2010 18:15
Also ich habe ganz viel bei Amazon bestellt. Da waren die Sachen teilweise um die Hälfte günstiger alss woanders. Man muss halt ein bischen Zeit einplanen um sich durch die Seiten zu wühlen, aber dann lohnt es sich echt.
Auch bei BabyButt habe ich tolle, günstige Sachen gekauft (Also wenn du was neues haben willst).
BabyWalz habe ich nur was gekauft, wenn es das woanders nicht gab. Ist etwas teurer als Baby Butt. Man muss da wirklich Preise vergleichen...
Auch bei BabyButt habe ich tolle, günstige Sachen gekauft (Also wenn du was neues haben willst).
BabyWalz habe ich nur was gekauft, wenn es das woanders nicht gab. Ist etwas teurer als Baby Butt. Man muss da wirklich Preise vergleichen...
15. Okt 2010 12:04
ich hab noch etwas gefunden.
Habe mich mal schlau gemacht, weil ich mich selbst dafür interessierte, ob es noch uralte Kinderwägen gibt. so aus den 70ern oder früher.
Habe diese Seite gefunden.
http://www.kinderwagen-nostalgie.com/
irgendwie sind die ja witzig.
Habe mich mal schlau gemacht, weil ich mich selbst dafür interessierte, ob es noch uralte Kinderwägen gibt. so aus den 70ern oder früher.
Habe diese Seite gefunden.
http://www.kinderwagen-nostalgie.com/
irgendwie sind die ja witzig.
15. Okt 2010 12:37
hättst das mal früher gesagt das du so ein wagen suchst...haben letztens ein weg geschmissen...
15. Okt 2010 12:43
ah .. ne nicht wirklich gesucht für mich.
habe nur letztens in Halle einen fahren gesehen, und der sah neu aus.
Ich hab ja schon einen, gebraucht, und gut erhalten und vor 7 jahren schon bezahlt
, den meiner Nichte.
aber danke
habe nur letztens in Halle einen fahren gesehen, und der sah neu aus.
Ich hab ja schon einen, gebraucht, und gut erhalten und vor 7 jahren schon bezahlt

aber danke

15. Okt 2010 12:47
aso
ja in frankfurt hab ich auch schon welche rum fahren gesehen, ist wieder mode so retro sachen da machen die designer vor kinderwagen auch nicht halt hihi...aber süss sehen die schon aus

15. Okt 2010 13:02
eben ... fand auch, früher war die Wanne größer und vor allem höher über der Strasse.
aber ich weiss nicht, ob ich für mich und mein Kind so einen haben hätte wollen.
aber ich weiss nicht, ob ich für mich und mein Kind so einen haben hätte wollen.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...