Wünsche mir so sehr einen Sohn!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 17:07
Wünsche mir so sehr einen Sohn!!!
Hallo leute kurz zu mir
BIn 22jahre jung Bin mit meinen Mann seit 5 jahren zusammen davon 2 jahre verheiratet! Habe 2 kinder im alter von 3jahren und 14mon!!
Und bin in der 30ssw!!
Laut fa bekomme ich das 3 Mädchen, wenn ich Erlich bin wahr ich entäuscht als sie mir das sagte aber lezendlich bin ich glücklich das es meiner Maus gut geht und alles ok ist, habe nämlich schon eine Frühgeburt hinter mir, und das wichtigste ist erst mal die Gesundheit, wir wollen 4-5Kinder das nächste ist schon geplant und soll im sommer 2014 auf die welt kommen!! Hoffe dan soooo sehr auf einen gesunden jungen!!
Wehm ergehts so wie mir und bei wehm hats irgendwann den mit dem wunschgeschlecht geklappt???
Lg Anissa_Amira
BIn 22jahre jung Bin mit meinen Mann seit 5 jahren zusammen davon 2 jahre verheiratet! Habe 2 kinder im alter von 3jahren und 14mon!!
Und bin in der 30ssw!!
Laut fa bekomme ich das 3 Mädchen, wenn ich Erlich bin wahr ich entäuscht als sie mir das sagte aber lezendlich bin ich glücklich das es meiner Maus gut geht und alles ok ist, habe nämlich schon eine Frühgeburt hinter mir, und das wichtigste ist erst mal die Gesundheit, wir wollen 4-5Kinder das nächste ist schon geplant und soll im sommer 2014 auf die welt kommen!! Hoffe dan soooo sehr auf einen gesunden jungen!!
Wehm ergehts so wie mir und bei wehm hats irgendwann den mit dem wunschgeschlecht geklappt???
Lg Anissa_Amira
2. Feb 2012 17:13
Re: Wünsche mir so sehr einen Sohn!!!
hallo,
mir gehts zwar nicht so wie dir. hab eine tochter und sie war/ist ein absolutes wunschkind.
ich an deiner stelle wäre erstens mal froh das du überhaupt kinder bekommen kannst. zweitens sei froh das deine 2mädels gesund sind und das dritte anscheinend auch. drittens habt ihr ja noch ein paar versuche wenn ihr 4-5 kinder wollt.
ich kann mir schon vorstellen das man evtl enttäuscht ist, aber man sollte sich echt freuen egal was es wird. hauptsache ist doch, dass es gesund ist!!!!!!
sorry für die ehrlichen worte, aber ich kann sowas irgendwie nicht verstehen. evtl weil ich auch nicht in der situation bin.
sorry
lg vroni&sophia
mir gehts zwar nicht so wie dir. hab eine tochter und sie war/ist ein absolutes wunschkind.
ich an deiner stelle wäre erstens mal froh das du überhaupt kinder bekommen kannst. zweitens sei froh das deine 2mädels gesund sind und das dritte anscheinend auch. drittens habt ihr ja noch ein paar versuche wenn ihr 4-5 kinder wollt.

ich kann mir schon vorstellen das man evtl enttäuscht ist, aber man sollte sich echt freuen egal was es wird. hauptsache ist doch, dass es gesund ist!!!!!!
sorry für die ehrlichen worte, aber ich kann sowas irgendwie nicht verstehen. evtl weil ich auch nicht in der situation bin.
sorry
lg vroni&sophia
2. Feb 2012 18:04
@Anissa_Amira
ich kann dich schon irgendwie verstehen....habe mir eine Tochter gewünscht Namen hatten wir auch schon (Lina, Sophie) und die Frauenärztin bestätigte im Krankenhaus auch das Geschlecht. Ich war so glücklich, dann kam eine Woche später die Feindiagnostik und tadaaaa nix mit Lina....da war ich schon etwas enttäuscht. Weil sicherlich du hast ein Baby in dir, aber es hat noch nicht "Hand und Fuß" du weißt dass da ein kleines Wesen ist, aber doch hast nur Vorstellungen nichts konkretes.
Und dann kam am 17.01.2011 mein kleiner Lion auf die Welt, tja und was soll ich sagen, er ist halt ein Junge durch und durch und dass ist auch gut so
. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er mal eine Lina sein sollte.
Möchte noch ein zweites Kind und wenn ich jetzt ehrlich bin tendiere ich doch wieder zu einem Jungen
. Aber was auch immer es dann sein wird, wenn wir er/sie im Arm halten ist es so egal ob man vorher etwas enttäuscht war.
P.s. DIESMAL haben wir schon Namen für beide Geschlechter
falls es ein Mädchen wird: Lia-Eli und falls es ein Junge wird (*hoff) dann wird es ein Lias-Norik.
Gruß nessa
ich kann dich schon irgendwie verstehen....habe mir eine Tochter gewünscht Namen hatten wir auch schon (Lina, Sophie) und die Frauenärztin bestätigte im Krankenhaus auch das Geschlecht. Ich war so glücklich, dann kam eine Woche später die Feindiagnostik und tadaaaa nix mit Lina....da war ich schon etwas enttäuscht. Weil sicherlich du hast ein Baby in dir, aber es hat noch nicht "Hand und Fuß" du weißt dass da ein kleines Wesen ist, aber doch hast nur Vorstellungen nichts konkretes.
Und dann kam am 17.01.2011 mein kleiner Lion auf die Welt, tja und was soll ich sagen, er ist halt ein Junge durch und durch und dass ist auch gut so

Möchte noch ein zweites Kind und wenn ich jetzt ehrlich bin tendiere ich doch wieder zu einem Jungen

P.s. DIESMAL haben wir schon Namen für beide Geschlechter
falls es ein Mädchen wird: Lia-Eli und falls es ein Junge wird (*hoff) dann wird es ein Lias-Norik.
Gruß nessa
2. Feb 2012 19:13
Ich muss sagen, dass ich mir bei meinem ersten Kind einen Jungen gewünscht habe- dieser ist nun heute 10 jahre alt.
Bei meinem zweiten Kind wollte ich ein Mädchen- sie ist nun morgen 17 Monate alt- und zur Zeit krank
Jetzt bin ich schon in der 36 ssw.- es wird ein Junge. Mein Großer wollte lieber noch einen Bruder, mein Lebensgefährte (glaube ich) lieber ein Mädchen.
Ich war hin und hergerissen was ich mir wünschen sollte. Aber ich habe schon früh in der SS geträumt das es ein Junge wird (sogar das ich im KH liege und die Hebamme mit nem Mädchen ankommt und ich sage: Nein das ist nicht meins!")- also war es für mich sowieso klar was es wird
Das hat sich nun auch 2 mal bestätigt- beim letzten US konnte die Ärztin zwar keinen Penis mehr sehen aber ich denke der kann ja nicht einfach abfallen 
(habe jetzt auch sooo viele Jungssachen da wärs schon ein wenig blöde- obwohl ich sagen muß Mädchenklamotten sind eindeutig niedlicher)
aber Hauptsache es ist gesund
Bei meinem zweiten Kind wollte ich ein Mädchen- sie ist nun morgen 17 Monate alt- und zur Zeit krank

Jetzt bin ich schon in der 36 ssw.- es wird ein Junge. Mein Großer wollte lieber noch einen Bruder, mein Lebensgefährte (glaube ich) lieber ein Mädchen.
Ich war hin und hergerissen was ich mir wünschen sollte. Aber ich habe schon früh in der SS geträumt das es ein Junge wird (sogar das ich im KH liege und die Hebamme mit nem Mädchen ankommt und ich sage: Nein das ist nicht meins!")- also war es für mich sowieso klar was es wird

(habe jetzt auch sooo viele Jungssachen da wärs schon ein wenig blöde- obwohl ich sagen muß Mädchenklamotten sind eindeutig niedlicher)
aber Hauptsache es ist gesund

3. Feb 2012 08:15
Hallo,
ein bischen kann ich Dich verstehen. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht. Aber nachdem ich dann erfahren habe, dass mein erstes Kind ein Junge wird (schon am Anfang der SS) habe ich mich trotzdem tierisch darüber gefreut!!! Und ich liebe meinen Sohn soooo sehr!!!! Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Jetzt bin ich in der 30 SSW und es ist wieder dasselbe. Hatte eigentlich ein Mädchen bestellt
aber es wird wieder ein kleiner Mann und das ist auch gut so... Hauptsache alles dran und gesund!!!
ein bischen kann ich Dich verstehen. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht. Aber nachdem ich dann erfahren habe, dass mein erstes Kind ein Junge wird (schon am Anfang der SS) habe ich mich trotzdem tierisch darüber gefreut!!! Und ich liebe meinen Sohn soooo sehr!!!! Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Jetzt bin ich in der 30 SSW und es ist wieder dasselbe. Hatte eigentlich ein Mädchen bestellt

3. Feb 2012 13:18
bei mir ist es genau andersrum,
wir haben schon 2 jungs und hätten uns gerne ein mädchen gewünscht
aber es wird wieder ein junge
aber wir haben jetzt 5 jahre auf den kleinen gewartet, da ist es mir im endeffekt egal, ob junge oder mädchen. müssen nur noch hoffen, dass er gesund auf die welt kommt.
was ich ätzend finde, sind die blöden sprüche, dass es wieder ein junge wird. ich antworte immer "na und, jetzt sind wir schon in der übung und müssen uns nimmer umgewöhnen" und ich finde, dass jungs viel unkomplizierter sind als mädels, wenn ich mir die mädels in unserem freundeskreis so ansehe
wir haben schon 2 jungs und hätten uns gerne ein mädchen gewünscht
aber es wird wieder ein junge

aber wir haben jetzt 5 jahre auf den kleinen gewartet, da ist es mir im endeffekt egal, ob junge oder mädchen. müssen nur noch hoffen, dass er gesund auf die welt kommt.
was ich ätzend finde, sind die blöden sprüche, dass es wieder ein junge wird. ich antworte immer "na und, jetzt sind wir schon in der übung und müssen uns nimmer umgewöhnen" und ich finde, dass jungs viel unkomplizierter sind als mädels, wenn ich mir die mädels in unserem freundeskreis so ansehe

4. Feb 2012 13:22
Veronika86 hat geschrieben:
> hallo,
> mir gehts zwar nicht so wie dir. hab eine tochter und sie war/ist ein
> absolutes wunschkind.
> ich an deiner stelle wäre erstens mal froh das du überhaupt kinder bekommen
> kannst. zweitens sei froh das deine 2mädels gesund sind und das dritte
> anscheinend auch. drittens habt ihr ja noch ein paar versuche wenn ihr 4-5
> kinder wollt.
> ich kann mir schon vorstellen das man evtl enttäuscht ist, aber man sollte
> sich echt freuen egal was es wird. hauptsache ist doch, dass es gesund
> ist!!!!!!
>
> sorry für die ehrlichen worte, aber ich kann sowas irgendwie nicht
> verstehen. evtl weil ich auch nicht in der situation bin.
>
> sorry
> lg vroni&sophia
Nein ist schon ok!!
> hallo,
> mir gehts zwar nicht so wie dir. hab eine tochter und sie war/ist ein
> absolutes wunschkind.
> ich an deiner stelle wäre erstens mal froh das du überhaupt kinder bekommen
> kannst. zweitens sei froh das deine 2mädels gesund sind und das dritte
> anscheinend auch. drittens habt ihr ja noch ein paar versuche wenn ihr 4-5
> kinder wollt.

> ich kann mir schon vorstellen das man evtl enttäuscht ist, aber man sollte
> sich echt freuen egal was es wird. hauptsache ist doch, dass es gesund
> ist!!!!!!
>
> sorry für die ehrlichen worte, aber ich kann sowas irgendwie nicht
> verstehen. evtl weil ich auch nicht in der situation bin.
>
> sorry
> lg vroni&sophia
Nein ist schon ok!!
5. Feb 2012 00:39
Hallo,
wie du ja schon geschrieben hast wünscht ihr euch dann noch zwei weitere Kinder, vielleicht ist ja da ein Junge dabei
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe mir innerlich so sehr ein Jungen gewünscht und nun wirds auch einer! Aber ein Mädchen hätte ich auch genommen
lg Christina mit kleinem Mann im Bauch 32 ssw
wie du ja schon geschrieben hast wünscht ihr euch dann noch zwei weitere Kinder, vielleicht ist ja da ein Junge dabei

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe mir innerlich so sehr ein Jungen gewünscht und nun wirds auch einer! Aber ein Mädchen hätte ich auch genommen

lg Christina mit kleinem Mann im Bauch 32 ssw
5. Feb 2012 15:42
Hallo du...
bei uns war es so das sich mein Freund unbedingt ein Mädchen gewünscht hat...da er Teepartys feiern will
...innerlich habe ich es mir auch gewünscht...und raus gekommen ist auch am 10.10.11 unsere kleine Tochter Clara Lois...also bekommt er seine Teepartys evtl.wenn sie da später dann mit spielt
. Muss aber noch dazu sagen später in der Schwangerschaft hätte ich mir dann manchmal doch nen Junge gewünscht aber nur weil mein Freund unbedingt ne Chelsea haben wollte und mir damit schon auf die Nerven ging...aber wie ihr sehen könnt habe mich durch gesetzt
.
Beim nächsten Kind soll es wenn es nach ihm geht wieder ein Mädchen werden mir ist das egal würde mich über nen Junge genauso freuen wie über nochmal nen Mädchen
.Hauptsache Gesund wie sich das letzt entlich jeder sagt ob nun Mädchen oder Junge
.
Lg und nen schicken Tag euch noch.
bei uns war es so das sich mein Freund unbedingt ein Mädchen gewünscht hat...da er Teepartys feiern will

Beim nächsten Kind soll es wenn es nach ihm geht wieder ein Mädchen werden mir ist das egal würde mich über nen Junge genauso freuen wie über nochmal nen Mädchen

Lg und nen schicken Tag euch noch.
6. Feb 2012 13:45
ich hab mir innerlich total n mädchen gewünscht gehabt... aber jetzt wirds n junge:P mein freund meinte was soll bei herrmann(mein nachname) und hörmann(sein nachname) auch anderes rauskommen??
vorallem wenn er 3 brüder hat..
aber mittlerweile freu ich mich über meinen kleinen mann.. der soll endlich kommen:P

vorallem wenn er 3 brüder hat..
aber mittlerweile freu ich mich über meinen kleinen mann.. der soll endlich kommen:P
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...