Mamis aus dem Sauerland???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1187060
29. Jan 2012 20:23
Mamis aus dem Sauerland???
Hallo, suche nach Mamis oder werdenden Mamis aus dem sauerland

lg
gast.1389518
29. Feb 2012 20:24
Re: Mamis aus dem Sauerland???
Hallo,

ich wohne zur Zeit zwar noch in Karlsruhe, werde aber nach der Geburt meiner Tochter Ende April ins Sauerland nach Kierspe zum Kindspapa ziehen! ;)

Liebe Grüße
Tina
Enibas821
2. Mär 2012 15:38
Hallo!
Ich komme aus dem Sauerland. Raum OE an Grenze zu HSK. Wo kommst du her?
Kattamina
12. Mär 2012 17:25
Hey, da sind ja noch zwei.

Hallo ihr beiden :D

Also ich komme direkt aus dem HSK und xXSkico ist auch nah dran ;)
gast.1314384
13. Mär 2012 01:55
ich bin auch aus dem sauerland und komme aus dem raum MK
Kattamina
13. Mär 2012 09:27
und? Wie alt sind eure Pupsis ;) oder wie lang habt ihr noch? Jungs oder Mädchen? :)
Enibas821
14. Mär 2012 09:55
Hi!
Ich bin jetzt 35. Woche, ET ist der 22.04.2012 und es wird ein Mädchen :D
Bis jetzt hatte ich eine absolute Traumschwangerschaft, keine besonderen Besschwerden und trotz dicken Bauch bin ich noch relativ beweglich und fit.

Wie weit bist du Kattamina? Und wie geht es dir sonst so?

LG
Kattamina
14. Mär 2012 15:26
Oh ein Mädchen, wie toll!! :D Hast du schon einen Namen?

Wie weit ich bin?? hihi... Ich bin schon fertig ;) Lea wird nächste Woche 8 Monate jung :)

Meine Schwangerschaft war auch ganz gut, bis auf die letzte Woche, da war ich so kugelrund, meine Beine taten mir so unglaublich weh und das natürlich an den heißesten Tagen im Sommer :(

Liebste Grüße
gast.1389518
14. Mär 2012 21:29
Ich bin in der 34. Woche und mein ET ist der 29.04.
Auch ich bekomme ein Mädchen und die Schwagerschaft verläuft auch sehr gut, kann nicht klagen. Außer der Kurzatmigkeit an manchen tagen bin ich recht fit. Nur die Kleine will sich nicht so recht umdrehen. Beckenendlage... :?
Kattamina
15. Mär 2012 08:59
Dann sollte deine Tochter das jetzt so langsam mal tun :? Aber die Mädels machen ja sowieso was sie wollen ;) :)
gast.1389518
15. Mär 2012 09:23
Ja, das sagt mein Freund auch immer. :lol:
Kattamina
15. Mär 2012 10:23
:lol: Jap, meiner kommt auch immer mal wieder mit so wahnwitzigen Aussagen. Blödmann ;) :D
Enibas821
16. Mär 2012 10:07
Hallöchen!
Ja, über das Mädchen habe ich mich auch sehr gefreut :D Aber einen Jungen hätte ich auch toll gefunden, naja, beim Zweiten ;)

Auf einen Namen haben wir uns auch nach langem hin und her geeinigt. Ich habe mich dann doch durchsetzen können :D Ist aber noch geheim!

Deine Kleine ist schon acht Monate,Kattamina ? Dann kommt sie ja jetzt allmählich in ein witziges Alter. Meine Nichte ist jetzt fast 10 Monate und die hat den Schalk im Nacken :lol: Die kann sogar schon richtig albern sein, das meint man gar nicht. Ich könnte mich den ganzen Tag über die kaputt lachen :lol: :lol:

Ach ja, und mein Mann hat auch immer so tolle Sprüche auf Lager.
Männer eben :roll: ;)
Kattamina
16. Mär 2012 10:24
Na guck, ich wollte auch zuerst einen Jungen und daraus wurd dann doch ein Mädchen. An ihrem Bruder arbeiten wir im Moment :D

Och komm, verrat uns/mir doch den Namen deiner Tochter :)

Noch nicht ganz, sie wird nächste Woche 8 Monate aber ja, sie hält mich ordentlich auf Trab :) BEsonders nachts :evil: ;)

Nein aber es ist schon toll zu sehen, wie sie mittlerweile immer mehr mitbekommt, so richtig herzaft lachen, brabbelt und guckt ganz aufgeregt in der Welt herum. WIe schnell sie lernt..

Ist es dein erstes Kind??
Enibas821
16. Mär 2012 10:36
Ja, mein erstes.
Nach genau einem Jahr Übungsphase hat es dann endlich geklappt :D
Naja, hast ja recht, da man sich hier ja nicht wirklich persönlich kennt, kann ich den Namen ja wirklich verraten. Sie wird Loni heißen. Der Name ist hier bei uns noch ziemlich einzigartig (weiß nur von einer Oma die so heißt :lol: ) und der gefiel mir schon sehr lange, noch vor dem Babywunsch.
Wir wollten nicht so gerne einen "allerweltsnamen" aber er durfte auch nicht zu ausgefallen sein. Für uns ist "Loni" einfach perfekt :D

Jetzt seid ihr schon an der Planung des Bruders? Naja, so sind sie halt nah beieinander, auch schön. Bei uns wird es aber dann doch noch etwas dauern bis zum Zweiten. Erst mal müssen wir anbauen, aber dann kann es auch bei uns wieder losgehen 8-)
Aber erstmal muss das Erste überhaupt dasein ;)
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...