Hallo brauche eure Hilfe bitte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 07:10
Hallo brauche eure Hilfe bitte
wie lange hat es bei euch gedauert nach einem Wehencocktail bis zur Geburt eures Kindes????
glg

17. Jan 2012 07:57
Re: Hallo brauche eure Hilfe bitte
Garnicht..............
das Zeug hat nicht geholfen bei mir
Wieso fragst du?

Wieso fragst du?
17. Jan 2012 11:56
Re: Welche Erfahrungen hattet ihr mit Wehencocktail????????
bella0681 hat geschrieben:
> wie lange hat es bei euch gedauert nach einem Wehencocktail bis zur Geburt
> eures Kindes????
glg
> wie lange hat es bei euch gedauert nach einem Wehencocktail bis zur Geburt
> eures Kindes????

17. Jan 2012 12:49
ich hatte nicht mal das Vergnügen damit, kam nach Einleitung und 14 Std extrem starke Wehen zum KS
Bei meiner Schwester dauerte es 2 Tage, bei einer anderen Bekannten ging es innerhalb von 8 Std. los

Bei meiner Schwester dauerte es 2 Tage, bei einer anderen Bekannten ging es innerhalb von 8 Std. los
17. Jan 2012 15:32
Ich habe aber als schon leichte Wehen denke mal das es bei mir klappt.....ist auch meine dritte Schwangerschaft 

18. Jan 2012 20:40
dieses vergnügen hatte ich auch nicht ....
meine geburt dauerte 25 stunden + anschließende op.
hab aber gehört das es sehr schnell gehen kann........
meine geburt dauerte 25 stunden + anschließende op.
hab aber gehört das es sehr schnell gehen kann........
22. Jan 2012 21:34
Also bei mir hat der Wehencocktail nich geholfen..
Hatte 7,5 Std. wehen und dann KS
Hatte 7,5 Std. wehen und dann KS
25. Jan 2012 13:09
hey ihr lieben.....
ich frag euch jetzt einfach mal da mein onkel ´93 verstorben ist möchte ich seinen Namen " Olaf " als zweitname nehmen auch zur freude meines Daddys aber ich weiß nicht was dazu passt als rufname bitte helft mir
ich frag euch jetzt einfach mal da mein onkel ´93 verstorben ist möchte ich seinen Namen " Olaf " als zweitname nehmen auch zur freude meines Daddys aber ich weiß nicht was dazu passt als rufname bitte helft mir
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...