Was für marken Kauft ihr den für eure krümel ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1334566
15. Jan 2012 00:59
Was für marken Kauft ihr den für eure krümel ?
Hallo erstmal.
Ich wollt mal wissen was ihr so für marken kauft und warscheinlich auch kaufen werdet.

und ob jemand erfahrung mit der marke tommee tippee gemacht hat.
weil ich habe mir ein paar sachen im internet geholt und warte jetzt gespant (:

grüße an alle
gast.1051628
15. Jan 2012 01:22
Re: Was für marken Kauft ihr den für eure krümel ?
Hallöchen,

mit der Marke habe ich selber keine Erfahrungen, aber eine Bekannte ist total begeistert ;-)

Im Vorfeld hatte ich Nuk und MAM-Flaschen gekauft (mein Kleiner ist inzwischen 9,5 Monate :D ). Er wurde voll gestillt und hat selbst abgepumpte Milch aus der Flasche (und auch Schnuller) von Anfang an verweigert...macht er auch immernoch. Ich würde gerade was Flaschen (und Schnuller) angeht nicht vorher zu viel kaufen...nur als kleiner Tipp ;-)

Ja, was nehme ich sonst an Marken. Pflegeprodukte nehme ich von Weleda, die sind super. Windeln nehme ich Pampers.
Hmm, was meinst du denn noch so?

Achso, die Beikost koche ich selber...außer das Fleisch, da hole ich die Gläschen von Alnatura (DM) oder auch mal Hipp.

Liebe Grüße und alles Gute ;)
Leo1984
15. Jan 2012 01:23
Huhu
Ich kauf NUK oder MAM.
Du meinst doch flaschen und nuckelmarken oder?

Bei meinem Sohn hatte ich nur NUK, jetzt bei unserer Tochter haben wir überwiegend MAM da sie die NUK Schnuller nicht nimmt und auch besser mit den MAM Flaschen zurecht kommt.

Bei Nr. 3 werde ich wieder zu MAM greifen :)
Ansonsten nehmen wir pampers und die Weleda Produkte.

Gläschen haben wir nur Hipp gekauft und Milchnahrung war Aptamil.
Lg
gast.1334566
15. Jan 2012 02:23
'Von allem etwas.
also ich habe mir jetzt tommee tippe flaschen geholt(antikolk.) und babyphone auch von der marke.(:

also habe auch vor zu stillen aber flaschen kann man auch für tee oder so gut gebrauchen.

ich glaube pflege produckte werden für mich bübchen und penaten sein (:

ist jemand bei mueller.de angemeldet ?

lg
gast.1334566
15. Jan 2012 02:26
und von der nahrung werde ich auf jeden fall hipp bevorzugen (:

:D
gast.1247104
15. Jan 2012 11:45
Also bei Flaschen haben wir NUK gekauft...
Pflegeprodukte werden wir von Bübchen nehmen...
Und bei den Windeln muss ich schauen habe welche von Pampers da und von Babydream (Hausmarke Rossmann) mal schauen für welche ich mich entscheide...
Bine1985
15. Jan 2012 12:15
Hab ne tommee tippe zu verschenken! Hatte damals mal was im Internet bestellt und als Dankeschön so ne flache bekommen! Nur wir benutzen die von avent! Sie war so in plastig eingeschweißt- Das hatte ich ab gemacht aber ansonsten ist sie nicht benutzt! Hatte sie heute hinten im Schrank gefunden beim aufräumen und Platz machen für die breigläschen! ;)
Also bei Interesse ne pn und ich schick sie zu! 8-)
Bine1985
15. Jan 2012 13:48
Flasche ist weg!
Marania77
15. Jan 2012 17:47
Wir haben bei Flaschen und Schnullern nur Avent gehabt bei meiner Tochter und das werden wir auch beibehalten.

Kochen tue ich selber und wenns unterwegs mal ein Gläschen gab dann immer Hipp!
gast.1275641
15. Jan 2012 18:25
Also meine maus kommt ja erst im märz aber habe schon viele flaschen
von Nuk und Schleckermarke geschenkt bekommen.sind aber nur Kunststofflaschen.welche bevorzugt ihr denn,Glas oder Kunststoff?
Was wäre besser?
Lg,deniz
gast.1306127
15. Jan 2012 20:29
ich habe flaschen von lovi gekauft, weil ich net weiss, obs stillen klappt und wie gut. und die flaschen sind gut für den übergang bzw wechsel zwischen brust und flasche

ansonsten achte ich nicht auf marke, man zahlt oft eh nur den namen, sondern probiere aus, was am besten ist für mein baby
gast.1334566
15. Jan 2012 21:00
Ja das ist genau richtig.(;
aber solche biligen nahmenlosen flaschen wirde ich auch nicht kaufen (;
Khisanee
15. Jan 2012 21:37
Schnuller: NUK Genius Silikon. (Er akzeptiert aber auch MAM und die NUK Classic Latex und Silikon)

Flaschen: NUK Weithals Latex Sauger S für Muttermilch und Tee. Silikon ist ihm da zu fest. Wird auch zu 99% gestillt.

Milch: Muttermilch 99% und 1% HIPP PRE HA (meist so alle 2 Tage mal eine kleine Flasche)

Windeln: die ersten 4-6 Wochen Pampers New Baby 1, dann Wechsel zu Pampers BabyDry 2

Pflege: Feuchttücher Sensitiv von Pampers, Babybad (Bübchen Calendula oder die große Flasche mit dem blauen Inhalt), Shampoo (Bübchen Calendula), Wundschutzcreme (Bübchen normal, runder Pott), Körper und Gesichtspflege (Bübchen Calendula)

Kleidung: am liebsten von KANZ, aber auch Salt and Pepper, und das was gefällt. KANZ überzeugt einfach durch die super Qualität und ich mag die Sachen sehr sehr gerne.

Milchpumpe: Avent Handmilchpumpe (funktioniert 100%)

Babytrage: Manduca (mir ist wichtig, das mein Zwerg die Spreizanhock Position hat, also gesundes Tragen)

Kinderwagen: Hartan Racer GT

Autositz: RÖMER BabySafe plus II + Isofix

Das wars :lol:
gast.1334566
15. Jan 2012 21:48
hehe ja hätt ich glatt vergessen da ist ja noch der kinderwagen (;
ich habe ein der marke maked perfect .
nur das komische ist ich kann ihn niergendswo im internet finden oder so .
es ist einer mit fester wanne babyschale und sitz. schwartz mit weßen blumen.

nur halt kann ihn nirgendswo finden ^^

habt ihr auch solche probleme ?
Leo1984
16. Jan 2012 10:53
KiWa: Haben wir ABC Design(noch von Mia, ist ja erst 13 Monate alt) wobei das Würmchen getragen werden soll
Da haben wir eine Manduca, eben auch wegen des gesunden Tragens.

Buggy(für Mia, später fürs Würmchen): Hartan iX1

Babyschale: Maxi Cosi CabrioFix

Weiterführender Sitz: Römer King Plus irgendwas, hab ich leider wieder vergessen was drauf steht.

Ich glaub somit haben wir alles :D
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...