Kosmetik in der SS ( Make -Up , Haare, Nägel...)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 14:04
Kosmetik in der SS ( Make -Up , Haare, Nägel...)
Hallo ihr lieben!
Mich beschäftig in den letzten Tagen immer mehr das Thema Kosmetik.
Ich bin jetzt in der 29. SSW.
In 2 Wochen werde ich heiraten und möchte mich dafür natürlich dementsprechend stylen/ hübsch machen.
Was wisst ihr was man darf und was nicht?
Haare färben, tönen oder Strähnchen? Nägel machen lassen?
Viel dank schon mal für eure Rückmeldungen.
Mich beschäftig in den letzten Tagen immer mehr das Thema Kosmetik.
Ich bin jetzt in der 29. SSW.
In 2 Wochen werde ich heiraten und möchte mich dafür natürlich dementsprechend stylen/ hübsch machen.
Was wisst ihr was man darf und was nicht?
Haare färben, tönen oder Strähnchen? Nägel machen lassen?
Viel dank schon mal für eure Rückmeldungen.
13. Jan 2012 14:07
Re: Kosmetik in der SS ( Make -Up , Haare, Nägel...)
Also ich weiss, das man nciht unbedingt Haare färben sollte, wegen den Chemischen Inhalte. Wegen make-up und so, glaube cih rbacuhst du dir keine Gedanken machen. Wenn du dir unsicher bist nimm auf jeden Fall Naturprodukte, denke da kannste nix falsch machen.
Solltst ja an deiner Hochzeit "glänzen".
Solltst ja an deiner Hochzeit "glänzen".
13. Jan 2012 14:10
hi,
ich kann dir nur meine erfahrungen sagen!
ich hab die ganze schwangerschaft mich geschminkt und ach meine künstlichen nägel gehabt und meine maus kam gesund zur welt.bei thema färben gehen die meinungen auseinander! ich bin selbst gelernte friseurin und habe es in der schwangerschaft sein lasse. aber wie gesagt da gehen die meinungen auseinander und das muss jeder selbst wissen.
lg
ich kann dir nur meine erfahrungen sagen!
ich hab die ganze schwangerschaft mich geschminkt und ach meine künstlichen nägel gehabt und meine maus kam gesund zur welt.bei thema färben gehen die meinungen auseinander! ich bin selbst gelernte friseurin und habe es in der schwangerschaft sein lasse. aber wie gesagt da gehen die meinungen auseinander und das muss jeder selbst wissen.
lg
13. Jan 2012 14:22
hallo.
soweit ich weiß ist gegen strähnchen nichts einzuwenden, da die farbe nicht auf die kopfhaut gelangt.
bei make-up würde ich mir auch keine gedanken machen.
nur mit den fingernägeln würde ich aufpassen das man die dämpfe nicht einatmet beim lakieren.
lg und ne schöne hochzeit!
soweit ich weiß ist gegen strähnchen nichts einzuwenden, da die farbe nicht auf die kopfhaut gelangt.
bei make-up würde ich mir auch keine gedanken machen.
nur mit den fingernägeln würde ich aufpassen das man die dämpfe nicht einatmet beim lakieren.
lg und ne schöne hochzeit!
13. Jan 2012 15:23
also ich färbe mir meine Haare auch in der SS, allerdings mit Henna. Da dies ein natürliches Produkt ist, ist es lt. meiner Friseurin unbedenklich.
Wegen Kosmetik und Nägel brauchst du dir keine Gedanken zu machen
Wegen Kosmetik und Nägel brauchst du dir keine Gedanken zu machen
13. Jan 2012 20:38
hi habe damals auch in meiner ersten schwangerschaft geheirattet
wollte mir auch die nägel machen lassen und die sind nach ein paar stunden alle abgefallen, mir wurde dann von mehreren gesagt das das bei manchen schwangeren vorkommt durch den hormonen
wegen den mage up das würde ich möglichst ne woche vorher ein mal probe machen lassen manche reagieren in der schwangerschaft sehr empfindlich auf solche produkte
wollte mir auch die nägel machen lassen und die sind nach ein paar stunden alle abgefallen, mir wurde dann von mehreren gesagt das das bei manchen schwangeren vorkommt durch den hormonen
wegen den mage up das würde ich möglichst ne woche vorher ein mal probe machen lassen manche reagieren in der schwangerschaft sehr empfindlich auf solche produkte
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...