Scheiden Entzündung :(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melanie Schumann
4. Jan 2012 21:01
Scheiden Entzündung :(
Hallo ....
Ich hatte vorgestern Termien zur Vorsorge,mit unseren Baby ist alles in Ordnung,wiegt 2750 g und ist 47 cm groß,ich bin in der 36 SSW:)
Aber ich hatte so viel weißen Ausfluß und dann wurde der leicht Rosa,da hat mein Arzt mich untersucht und meinte das wäre ne Scheiden Entzündung :(
Habe dann KadeFungin 3 bekommen was ich Abends einführen muß drei mal...aber am anderen morgen kam die Salbe oder der Ausfluß Rosa wieder raus :o Da habe ich beim Arzt angerufen und die Arzt Helferin meinte das wäre nicht schlimm...aber im internet ließt man ganz andere Sachen... :? Z.b.Herpes ,Frühgeburt und so..........was nun?
Hat das schon mal jemand gehabt??? :( Das macht mir echt Angst :( :( :(
LG
gast.369637
4. Jan 2012 22:00
Re: Scheiden Entzündung :(
Ja hatte ich in meiner SS auch mehrmals. Es ist auch normal das das Zeug wieder raus kommt am nächsten Tag. Habs immer abends vorm Schlafen gehen genommen damit es die Nacht wirken kann. Und es braucht auch ein paar Tage bis es wirkt.
Meine Hebamme hat mir übrigens ganz normalen Joguhrt empfohlen, da das Kadefungin auch hauptsächlich Milchsäurebakterien enthält wie der Joguhrt.
Und wegen Frühgeburt mach dir mal keine Sorgen. 1. bist du ja schon in Behandlung und 2. bist du schon sehr weit in der Schwangerschaft.

lg :)

Ach und noch was. Hatte mit muß den Scheiß 5mal und meine kleine kam mit nem anschupser 40+8 zur Welt. Hats trotz der vielen Scheidenentzündungen lange im Bauch ausgehalten. :lol:
Melanie Schumann
5. Jan 2012 18:19
KHey...
Danke für deine Antwort,die hat mich echt beruhigt :)
War heute nochmal zum Arzt...ist alles Okay... :D Ich hatte Senkwehen und das Blut kam daher das ich die Gebährmutter beschädigt hab mit dem Stab wo man die Creme mit einführt :cry:
Aber er meinte in ein ,zwei Tagen ist wieder alles okay...
GLG
gast.369637
5. Jan 2012 18:50
Super das freut mich und nu kannste du dich auf die letzten Wochen als baldMama freuen.....

lg Toi Toi Toi
Red-Angel
10. Jan 2012 20:12
hallo...
ich hatte auch einen rosa Ausfluss.(letzte woche)
Heute hat meine Frauenärtzin( bzw Sprechstundenhilfe) angerufen und gesagt das bakterien im abstrich gefunden worden sind(Streptokokken).
Jetzt muss ich Antibiotika nehmen.
Das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.

Grüßle
gast.1162315
10. Jan 2012 20:26
Hallo!

Hatte in meiner ss auch alle möglichen entzündungen und bakterien :shock:
Muss bitte dazu sagen das ich ein sehr gepflegter Mensch bin und es sicher nicht daher kam.

Bei mir ging es leider so aus das ich vorzeitige wehen bekam und schlußendlich mein kleiner eine Frühgeburt in der 35 ssw war :roll:

Ich möchte jetzt einfach mal behaupten: Es ist ja gut und recht das wir medizinisch so weit sind und das wachstum so toll kontrolliert werden kann ABER ich hatte nach fast jeder Untersuchung irgendwelche neuen Bakterien!!!! Es ist doch eigenartig das man gerade in der ss so oft pilze, bakterien und entzündungen bekommt.... seit mein engel da ist (bereits 14 Monate :D ) hatte ich nie wieder probleme.

Ich glaube durch die Untersuchungen bekommen die meisten schwangeren erst solche sachen!
Red-Angel
11. Jan 2012 11:46
Hallo...
Also ich hab gestern von der Sprechstundenhilfe gehört das man in der Ss einfach anfälliger dafür ist aber warum genau weiß ich auch nicht.
Ich hab mir vorgenommen heute Abend mit meiner Hebamme darüber zu sprechen und sie mal darüber auszufragen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...