Träume!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 22:43
Träume!!!!
wahnsinn---träum nur ich immer so n schmarrn oder gehts euch auch so??? heut nacht hab ich geträumt, dass meine kleine bauchbewohnerin (34ssw) ganz deutlich am bauch mit der hand entlangfährt - tat sie bestimmt auch!!! aber dann hat sie ein loch durch den bauch gebohrt, weil sie händchen halten wollte....das taten wir dann kurz (volle süß) und dann ist die hand wieder im bauch verschwunden und zurück blieb ein kleines loch!!! mini wirklich. wusste dann nicht, ob ich wegen so ner "bagatelle" die hebamme anrufen sollte, weil durch das loch ja fruchtwasser abgehen kann?! mei hahahaha....
bei meiner ersten ss hab ich oft ein tier (meerschwein oder so) auf die welt gebracht!!!???
träumt ihr auch so abartiges?
bei meiner ersten ss hab ich oft ein tier (meerschwein oder so) auf die welt gebracht!!!???
träumt ihr auch so abartiges?

30. Dez 2011 23:12
Re: Träume!!!!
hab hin und wieder auch ganz komische träume.
letztens war ich nicht mal bei der geburt von meinem eigenen kind dabei. das hatten dann meine eltern und ich bin hingefahren um es abzuholen.
ganz dubios.
ein tier hab ich auch schon zur welt gebracht. weiß aber nicht mehr was es war. habs sofort wieder verdrängt, aber glaub das war auch eins meiner meerschweine.

ein tier hab ich auch schon zur welt gebracht. weiß aber nicht mehr was es war. habs sofort wieder verdrängt, aber glaub das war auch eins meiner meerschweine.
31. Dez 2011 12:26
Ich kenn das auch! Ich hab vor kurzem geträumt, dass der Kleine seinen Füß mächtig weit gegen meinen Bauch gedrückt hat und ich konnte dann den Fuß von aussen gut erkennen, sogar die Zehen konnte ich zählen.
Ein anderes Mal bin cih ins Krankenhaus und mir wurde mein Sohn einfach so (ohne Geburt) übergeben und wir sind wieder nach Hause gefahren. Komisch oder?
Ein anderes Mal bin cih ins Krankenhaus und mir wurde mein Sohn einfach so (ohne Geburt) übergeben und wir sind wieder nach Hause gefahren. Komisch oder?

31. Dez 2011 13:22
Ich kenne das auch......
Hab neulich geträumt, dass meine kleine mit voller Bezahnung zu Welt gekommen ist und mich mit den Worten "Hallo Mama" begrüßt hat
Hab neulich geträumt, dass meine kleine mit voller Bezahnung zu Welt gekommen ist und mich mit den Worten "Hallo Mama" begrüßt hat

31. Dez 2011 13:23
2. Jan 2012 23:12
ich bin zwar seid 9 Wochen nun schon Mamai, aber an solche Träme musst du dich wohl gewöhnen

Ich habe auch geträumt das ich deutlich von Finn die Füße sehen konnte und er dann so doll gegen meinen Bauch getreten hat das der Fuß dort rauskam
Naja nachdem er uns seinen Fuß presentiert hat und wie ihn anfassen konnten hat er seinen Fuß schnell wieder reingezogen
Bescheuert oder ???
Ich habe sogar in der 38SSW meine Geburt erlebt und wie soll ich sagen es war toll nur das sie ihn mir in meinen Traum nicht gezeigt haben,da war der Traum auf mal vorbei.
So ein Misst hab ich nur gedacht ich will doch wissen wie er aussieht
vieles aus meinem Traum hat sogar gepasst bis auf das ich anstatt 6Std ,14 Std gebraucht habe.Aber ich war nach der Geburt fit wie im Traum!!!
Im KH haben die mich nur gefragt ob bei mir alles in Ordnung sei denn so eine Mama haben sie schon lange nicht mehr gesehen die nach der Geburt erstmal ihre Haare kämmt und ihr Bett ins Zimmer schiebt
Also gewöhnt euch drann das ist die vorfreude
Schöne rest SS und alles alles gute LG nadine und Finn Luca (9Wochen)

Ich habe auch geträumt das ich deutlich von Finn die Füße sehen konnte und er dann so doll gegen meinen Bauch getreten hat das der Fuß dort rauskam

Naja nachdem er uns seinen Fuß presentiert hat und wie ihn anfassen konnten hat er seinen Fuß schnell wieder reingezogen

Bescheuert oder ???
Ich habe sogar in der 38SSW meine Geburt erlebt und wie soll ich sagen es war toll nur das sie ihn mir in meinen Traum nicht gezeigt haben,da war der Traum auf mal vorbei.
So ein Misst hab ich nur gedacht ich will doch wissen wie er aussieht

Im KH haben die mich nur gefragt ob bei mir alles in Ordnung sei denn so eine Mama haben sie schon lange nicht mehr gesehen die nach der Geburt erstmal ihre Haare kämmt und ihr Bett ins Zimmer schiebt

Also gewöhnt euch drann das ist die vorfreude

Schöne rest SS und alles alles gute LG nadine und Finn Luca (9Wochen)
3. Jan 2012 14:22
Ha ha träume sind schon was komisches ich habe letzte nacht geträumt das ich wehen hatte, also haben ich und mein mann die tasche genommen und wollten ab zum kh, doch das auto springte plötzlich nicht an da sagte ich zu mein mann weiß was egal dann lass uns zur klinik laufen und er ja ok ist ja nicht weit von uns und wir liefen und liefen und liefen un waren schon plitsch nass als wir in der klinik ankammen, da kam der arzt legte mich auf der trage schaut und sagt ohh, ich so was ohh und er ja ich glaube sie haben unterwegs ihr baby verloren ich so nein wie blöd kann man sein ein kind zu gebähren und es noch auf der strasse zu verlieren da sagt der arzt ach machen sie sich keine sorge jede 2 frau verliert auf dem weg zum kh sein baby wir werden jetzt den gleichen weg zurück laufen und schauen ob wir in finden.. und dann war ich wach :-S
3. Jan 2012 20:46
melina82 hat geschrieben:
> Ha ha träume sind schon was komisches ich habe letzte nacht geträumt das
> ich wehen hatte, also haben ich und mein mann die tasche genommen und
> wollten ab zum kh, doch das auto springte plötzlich nicht an da sagte ich
> zu mein mann weiß was egal dann lass uns zur klinik laufen und er ja ok ist
> ja nicht weit von uns und wir liefen und liefen und liefen un waren schon
> plitsch nass als wir in der klinik ankammen, da kam der arzt legte mich auf
> der trage schaut und sagt ohh, ich so was ohh und er ja ich glaube sie
> haben unterwegs ihr baby verloren ich so nein wie blöd kann man sein ein
> kind zu gebähren und es noch auf der strasse zu verlieren da sagt der arzt
> ach machen sie sich keine sorge jede 2 frau verliert auf dem weg zum kh
> sein baby wir werden jetzt den gleichen weg zurück laufen und schauen ob
> wir in finden.. und dann war ich wach :-S
hahaha, wie geil!!!!
> Ha ha träume sind schon was komisches ich habe letzte nacht geträumt das
> ich wehen hatte, also haben ich und mein mann die tasche genommen und
> wollten ab zum kh, doch das auto springte plötzlich nicht an da sagte ich
> zu mein mann weiß was egal dann lass uns zur klinik laufen und er ja ok ist
> ja nicht weit von uns und wir liefen und liefen und liefen un waren schon
> plitsch nass als wir in der klinik ankammen, da kam der arzt legte mich auf
> der trage schaut und sagt ohh, ich so was ohh und er ja ich glaube sie
> haben unterwegs ihr baby verloren ich so nein wie blöd kann man sein ein
> kind zu gebähren und es noch auf der strasse zu verlieren da sagt der arzt
> ach machen sie sich keine sorge jede 2 frau verliert auf dem weg zum kh
> sein baby wir werden jetzt den gleichen weg zurück laufen und schauen ob
> wir in finden.. und dann war ich wach :-S
hahaha, wie geil!!!!
3. Jan 2012 22:39
Mein Gott, ist das unterhaltsam! Ich könnte mich wegschmeißen
Auch ich habe schon das ein oder andere Meerschweinchen geboren und
schon eine Kaulquappe gestillt. Natürlich habe ich auch mein eigenes Kind an die 25 mal geboren. (naja, hinterher hat sich dann öfter heraus gestellt, dass es doch ein Frettchen oder noch schlimmer eine ....BIRNE war, die unbedingt verspeist werden musste
)
Freut euch, wenn Eure Babys da sind, da gibt es noch mehr Schmarrn-Potential zum Träumen!!!!

Mein verrücktester Traum: Ich musste Baby-Hitler großziehen.
(mit Schnäuzer, Seitenscheitel usw.) Ich wusste, dass er "Das Böse" ist und troztdem musste ich ihn versorgen...

Auch ich habe schon das ein oder andere Meerschweinchen geboren und
schon eine Kaulquappe gestillt. Natürlich habe ich auch mein eigenes Kind an die 25 mal geboren. (naja, hinterher hat sich dann öfter heraus gestellt, dass es doch ein Frettchen oder noch schlimmer eine ....BIRNE war, die unbedingt verspeist werden musste

Freut euch, wenn Eure Babys da sind, da gibt es noch mehr Schmarrn-Potential zum Träumen!!!!

Mein verrücktester Traum: Ich musste Baby-Hitler großziehen.
(mit Schnäuzer, Seitenscheitel usw.) Ich wusste, dass er "Das Böse" ist und troztdem musste ich ihn versorgen...

3. Jan 2012 23:13
Oh nein ihr seid der Hammer
Habe damals immer geträumt das ich ne Fehlgeburt gehabt hätte.
Nach so nem Traum gings mir immer ziemlich mies und ich hatte totale Angst um mein Würmchen.
Nun stellt Sie seid 15 mon (wie die Zeit vergeht) meine Welt auf den Kopf
Glg

Oh nein ihr seid der Hammer

Habe damals immer geträumt das ich ne Fehlgeburt gehabt hätte.
Nach so nem Traum gings mir immer ziemlich mies und ich hatte totale Angst um mein Würmchen.
Nun stellt Sie seid 15 mon (wie die Zeit vergeht) meine Welt auf den Kopf

Glg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...