Februarmamis aus Ö hier??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Valentin
29. Dez 2011 20:07
Februarmamis aus Ö hier??
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach ein paar Kontakten in meiner Nähe, bekommen im Feb unseren 2. Sohn!
Würde mich freun, wenn sich ein Paar Mamis finden, mit denen ich Kontakte und Erfahrungen austauschen kann. :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Lg Sandra
gast.1262331
29. Dez 2011 20:11
Re: Februarmamis aus Ö hier??
hallo ;)

ich komm auch aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg und bin mit meinem 1. Baby schwanger ;) ;).

in welcher SSW bist du denn?
gast.1299958
29. Dez 2011 21:11
Hallo

Ich bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich. Mein 1. Kind kommt im Jänner. ET 31.1. Hoffe aber das es früher los geht.

LG
gast.1324940
29. Dez 2011 22:45
Hallo!

Bin auch eine Februarmami und aus Oberösterreich :-) Geburtstermin ist der 20.02.12!
Aus welchem Bundesland kommst du?

Liebe Grüße
gast.1262331
30. Dez 2011 18:29
@summsy: warum soll dein kleines denn früher kommen??
Orsel
30. Dez 2011 19:46
Hi
Wie geht's euch?
Bin aus STMK und hab auch am 20.2. ET.
gast.1262331
30. Dez 2011 19:51
hallo Orsel, dann hast du ja 3 Tage vor mir ET. :)

und bist du schon etwas nervös?? :)

mir gehts soweit ganz gut, hab nur das Gefühl, dass langsam die Senkwehen einsetzen :lol: :lol: , ist etwas ungewöhnt, aber gehört dazu ;) und wie gehts dir so?
Orsel
30. Dez 2011 20:18
Hallo Chaosqueen

Hab absolut keine Probleme bzgl Schwangerschaft.
Hab nur seit gestern Husten, und davon bekomme ich zZ die Krise.
Muss gestehen, ich lese schon seit einiger Zeit bei den Februrar Mamis mit...
Und komm immer mehr drauf, dass ich noch sowas von überhaupt keine Vorbereitung getroffen habe... Aber für was ein neues Jahr nicht alles gut ist, großer Vorsatz: Babysachen bis spätestens Ende Jänner organisieren... *smile*
Wobei ich muss sagen, dass ich schon einige Neffen und Nichten habe, und mir daher wohl etwas zu wenig Gedanken mache. Zu deiner Frage: Nervös bin ich nicht, auch wenns auch mein erstes ist!
gast.1262331
30. Dez 2011 20:20
ja da ist jede Mami anderst ;).
einwenig Zeit hast du ja auch noch oder??

weißt du denn schon was es wird?
Orsel
30. Dez 2011 20:27
Nö wir lassen es uns nicht sagen...

Hab "natürlich" schon einiges, aber ich muss mir alles erst durchsehen. Beim Kinderwagen passt etwas mit dem Reißverschluss nicht, das Reisebett hat keine Matratze, ...
Und am Anfang braucht es eh noch nicht so viel. Für ein Beistellbett haben wir uns endlich entschieden und dann ist mir noch eine Wickelauflage wichtig, die ich auf die Waschmaschine geben kann, alles andere wird sich nach und nach ergeben...
Werd mir aber jetzt dann die Zeit nehmen, alles "durchzuplanen" und mir die notwendigsten Sachen zu besorgen, sollte mein Bauchbewohner doch etwas früher kommen... (Was ich nicht hoffe, aber frau kann es nie wissen...)

Schönen Abend
Bis demnächst...
gast.1324940
30. Dez 2011 20:54
Hallo!

Orsel wir haben den selben Geburtstermin :)
Bezüglich der Vorbereitungen hab ich mir auch immer gedacht: Alle haben schon so viel vorbereitet...und ich??? Ich muss dazu sagen wir waren bzw. sind noch beim Wohnung herrichten. Mittlerweile bekomm ich aber auch schon einiges zusammen, gottseidank. Fertig ist jedoch noch lang nicht alles.
Aber wir haben ja noch Zeit...wenns so ist wies sein soll. ;)

Und die Vorfreude wird immer mehr :D Geträumt hab ich ja eigentlich, dass der Zwerg am 4.2. kommt. Mal schauen!
Orsel
1. Jan 2012 17:43
Wünsch euch allen ein grandioses und relaxtes 2012!
Das wird sicher eines der spannendsten Jahre in unserem Leben *smile*!

*MiRab84

Klingt schon ein wenig tröstlich für mich, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht alles beisammen hat und noch nichts hergerichtet hat. Aber die nächsten Wochen sind ja nur für das "Kinderzimmer" reserviert *ggg*.
gast.1299958
1. Jan 2012 20:32
allen erst einmal ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.

@chaos: Naja ich hab ja nur noch drei Wochen bis zum ET und es ist echt nicht mehr lustig. Von da her wäre ich echt froh, wenn die Kleine Maus füher kommen würde.
gast.1262331
2. Jan 2012 20:55
summsy, dann hast du des ja bald geschafft oder?

hast du schon oft Wehen oder gehts noch ohne?

wir hatten ein ganz relaxtes und gemütliches Silvester. und wie war es bei euch??
gast.1299958
4. Jan 2012 12:34
@chaos: also laut dem letzten CTG hatte ich schon relativ starke Wehen, die ich allerdings nicht gespürrt habe. Die Hebamme konnte sich das auch nicht erklären.
Mittlerweile hoffe ich schon jeden Tag, das es endlich los geht.

Wie geht es denn dir so?
21 Beiträge
loading 19541...