Streptokokken Untersuchung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2010 12:08
Streptokokken Untersuchung
huhu...
wollte nur mal fragen ob vielleicht schon jemand erfahrung damit hat?hatte mal gelesen das die abstriche von der Frau als unangenehm empfunden werden...da es aber empfohlen wird diesen test zu machen würde ich diesen natürlich auch machen wollen.
liebe Grüße
Magic84
wollte nur mal fragen ob vielleicht schon jemand erfahrung damit hat?hatte mal gelesen das die abstriche von der Frau als unangenehm empfunden werden...da es aber empfohlen wird diesen test zu machen würde ich diesen natürlich auch machen wollen.
liebe Grüße
Magic84

30. Jul 2010 14:58
Re: Streptokokken Untersuchung
Huhu Magic84,
sieh doch mal da nach, dort müsste schon was dazu drin stehen
viewtopic.php?f=6&t=2084
LG Mimi
sieh doch mal da nach, dort müsste schon was dazu drin stehen

viewtopic.php?f=6&t=2084
LG Mimi
30. Jul 2010 15:06
Re: Streptokokken Untersuchung
Huhu Magic 84,
naja seht angenehm ist der Test wirklich nicht. Ach aber es ist auszuhalten
Also ich würde dir echt empfehlen den Test zu machen... Ich hab den Test jetzt vor kurzem auch machen lassen und es is echt beruhigt zu wissen was los ist
Lg
Hexe
naja seht angenehm ist der Test wirklich nicht. Ach aber es ist auszuhalten

Also ich würde dir echt empfehlen den Test zu machen... Ich hab den Test jetzt vor kurzem auch machen lassen und es is echt beruhigt zu wissen was los ist
Lg
Hexe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...