Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2010 12:42
Novemberkracher :)
Liebe Novembermuttis,
seid ihr auch schon voller Vorfreude??? Ich kanns kaum noch erwarten und bin total gespannt auf unseren Sohnemann
.
ET: 18.11.
Bauchbewohner: Ich bin 1/3 Frau, 1/3 Mädchen und 1/3 BabyJUNGE
Ich würde mich freuen, wenn wir hier untereinander ein bisschen quatschen, wie es der ein oder anderen geht usw.
Bei mir ist momentan alles tutti, gestern gabs ein leckeres Eis und heute Abend wird bei Freunden gegrillt.
Wünsche allen eine angenehme Restwoche
seid ihr auch schon voller Vorfreude??? Ich kanns kaum noch erwarten und bin total gespannt auf unseren Sohnemann

ET: 18.11.
Bauchbewohner: Ich bin 1/3 Frau, 1/3 Mädchen und 1/3 BabyJUNGE
Ich würde mich freuen, wenn wir hier untereinander ein bisschen quatschen, wie es der ein oder anderen geht usw.
Bei mir ist momentan alles tutti, gestern gabs ein leckeres Eis und heute Abend wird bei Freunden gegrillt.
Wünsche allen eine angenehme Restwoche

29. Jul 2010 14:24
Re: Novemberkracher :)
Hallo,
bin zur Zeit mal wieder im Bauchwachstumsschub und fühle mich als würde ich platzen, hihi und hab sowas wie Muskelkater im Beckenbereich, aber sonst geht es mir gut.
ET: 08.11.
Bauchbewohner: 100% ein Junge (hält sein Schnippelchen bei jeder
Gelegenheit in die Kamera, lach)
Wie oft spürt ihr eure Würmchen so am Tag?
Meiner sehr viel zu Gange, macht aber auch mal einen halben Tag Pause und findet es großen Mist, wenn ich mich bücke, dann wirds ihm zu eng und er zappelt ganz doll.
Ich könnte sogar schwören, er weiß wer sein Papa ist, wenn mein Mann dicht neben mir steht ober mich im Arm hat und was sagt, pufft der Kleine mich immer. Vielleicht kennt er seine Stimme, oder so.
Liebe Grüße
Meise
bin zur Zeit mal wieder im Bauchwachstumsschub und fühle mich als würde ich platzen, hihi und hab sowas wie Muskelkater im Beckenbereich, aber sonst geht es mir gut.
ET: 08.11.
Bauchbewohner: 100% ein Junge (hält sein Schnippelchen bei jeder
Gelegenheit in die Kamera, lach)
Wie oft spürt ihr eure Würmchen so am Tag?
Meiner sehr viel zu Gange, macht aber auch mal einen halben Tag Pause und findet es großen Mist, wenn ich mich bücke, dann wirds ihm zu eng und er zappelt ganz doll.
Ich könnte sogar schwören, er weiß wer sein Papa ist, wenn mein Mann dicht neben mir steht ober mich im Arm hat und was sagt, pufft der Kleine mich immer. Vielleicht kennt er seine Stimme, oder so.
Liebe Grüße
Meise
29. Jul 2010 16:23
ET: 16.11.
Ich: 23, Feldberg
Bauchbewohner: Mädchen, was aussieht wie Papa *grml*
Hobbys: Treten wenn Mama schlafen will, Hebamme schlagen...
Ich kann nur sagen, Mäusschen merkts auch, wenn Papa da ist, da zappelt se wie verrückt. Kaum sagt er, nu is da unten aber Ruhe, wir wollen schlafen oder ähnliches, bams, ruhig...Die verstehen sich jetzt schon zu gut *lach*
Ich hab mein Schub grad hinter mir...oh man, ich war vorher so dünn...bis letzte Woche...und jetzt??? ich seh aus wie ne Tonne...Hebi meint sie isn ganz schöner Propper..na toll. Meine GM ist wohl auch schon extrem hoch...Jaaaaa wer wächst der brauch auch Platz....
Ich: 23, Feldberg
Bauchbewohner: Mädchen, was aussieht wie Papa *grml*
Hobbys: Treten wenn Mama schlafen will, Hebamme schlagen...
Ich kann nur sagen, Mäusschen merkts auch, wenn Papa da ist, da zappelt se wie verrückt. Kaum sagt er, nu is da unten aber Ruhe, wir wollen schlafen oder ähnliches, bams, ruhig...Die verstehen sich jetzt schon zu gut *lach*
Ich hab mein Schub grad hinter mir...oh man, ich war vorher so dünn...bis letzte Woche...und jetzt??? ich seh aus wie ne Tonne...Hebi meint sie isn ganz schöner Propper..na toll. Meine GM ist wohl auch schon extrem hoch...Jaaaaa wer wächst der brauch auch Platz....
29. Jul 2010 16:28
Meine beiden Jungs tun sich auch schon zusammen, der Kleine haut und Papa feuert ihn an.
Nachts lässt er mich aber ganz gut schlafen, find ich nett.

Nachts lässt er mich aber ganz gut schlafen, find ich nett.
29. Jul 2010 16:30
Schlafen? Was das?? Nee so schlimm ist es nich...Aber sie macht Nachts auch deutlich auf sich Aufmerksam. Legt sich denn auch schon mal auf meine Blase und hat nen Bock Anfall, weil se nich gestreichelt wird...hat se Pech, ich leg mich denn auffe Seite und erspar mir das Aufstehen 

29. Jul 2010 18:22
Huhu,
dann reihe ich mich auch mal hier ein
ET: 18.11.2010
Bauchbewohner: nach langem Versteckspiel ist es nun eindeutig: ein Junge
Bemerkbar macht sich der Kleine zu genüge und wehe man begibt sich in eine gebückte Position, da könnte man meinen, dass es vllt doch eher ein Elefant wird
Mit dem Schlafen ist momentan so eine Sache, seit Neuestem werden Turnstunden nämlich auf meiner Blase absolviert- zumindest scheint sie mit einbezogen zu werden (Fazit: da hat man sich gerade hingelegt und hat das Gefühl, dass man alle 5 Minuten auf die Toilette muss...). Ich habe auch schon versucht mich dann auf die Seite zu drehen, aber irgendwie wird es dadurch nicht besser
Vllt habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Habt ihr eig "Futter"- Attacken jeglicher Art? Ich komischer Weise gar nicht- habe ständig das Gefühl satt zu sein (vonwegen essen für 2)... ich habe eher den Eindruck, dass ich weniger esse als vor der SS...ob das normal ist?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag
dann reihe ich mich auch mal hier ein

ET: 18.11.2010
Bauchbewohner: nach langem Versteckspiel ist es nun eindeutig: ein Junge
Bemerkbar macht sich der Kleine zu genüge und wehe man begibt sich in eine gebückte Position, da könnte man meinen, dass es vllt doch eher ein Elefant wird

Mit dem Schlafen ist momentan so eine Sache, seit Neuestem werden Turnstunden nämlich auf meiner Blase absolviert- zumindest scheint sie mit einbezogen zu werden (Fazit: da hat man sich gerade hingelegt und hat das Gefühl, dass man alle 5 Minuten auf die Toilette muss...). Ich habe auch schon versucht mich dann auf die Seite zu drehen, aber irgendwie wird es dadurch nicht besser

Habt ihr eig "Futter"- Attacken jeglicher Art? Ich komischer Weise gar nicht- habe ständig das Gefühl satt zu sein (vonwegen essen für 2)... ich habe eher den Eindruck, dass ich weniger esse als vor der SS...ob das normal ist?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag

29. Jul 2010 18:24
Ohja das kenn ich, irgendwann hat sich klein Jonas dann bequemt sich wieder zu drehen, er reagiert auch ganz gut auf die Spieluhr.
30. Jul 2010 08:23
Ohhhh ja, Mädels, mein Kleiner scheint auch nen totalen Wachstumsschub zu haben. Vorher hatte ich kaum Bauch und jetzt??? Wow, für mich total ungewohnt - aber schöööön
.
Meise, wenns meinem zu eng wird, meldet er sich auch SOFORT! Scheint typisch Junge zu sein
. Er hasst es, wenn ich seitlich liege und es dann drückt. Aber komischerweise hat er jetzt schon Respekt vor Papa - wenn er so richtig am toben ist, legt Papa die Hand auf den Bauch und schwuuuppps ist Ruhe...
So, jetzt muss ich mit den Grillvorbereitungen anfangen - heute Abend gehts Familientechnisch rund: meine Schwester schmeißt sich aus einem Flugzeug
. Gut, dass ich nicht mitmachen muss
Wünsche allen ein schönes WE!!!

Meise, wenns meinem zu eng wird, meldet er sich auch SOFORT! Scheint typisch Junge zu sein

So, jetzt muss ich mit den Grillvorbereitungen anfangen - heute Abend gehts Familientechnisch rund: meine Schwester schmeißt sich aus einem Flugzeug

Wünsche allen ein schönes WE!!!
30. Jul 2010 13:39
Nee also essen tu ich auch nich mehr als vorher, eher weniger...
Muss auch dazu sagen, das mir meine GM schon aufn Magen hängt, wo se noch gar nich sein sollte...
Ne Freundin hat mir gestern gesagt, dass mein Bauch alleine jetzt schon 2700g wiegt( deshalb 27cm vom Schambein bis zum GM Rand) ( GM, Baby, FWasser, Plazenta)
Jahaaa, irgendwann explodieren wir alle...Total schlimm, ich war noch nie so dick in meinem Leben!
Muss auch dazu sagen, das mir meine GM schon aufn Magen hängt, wo se noch gar nich sein sollte...
Ne Freundin hat mir gestern gesagt, dass mein Bauch alleine jetzt schon 2700g wiegt( deshalb 27cm vom Schambein bis zum GM Rand) ( GM, Baby, FWasser, Plazenta)
Jahaaa, irgendwann explodieren wir alle...Total schlimm, ich war noch nie so dick in meinem Leben!
31. Jul 2010 19:56
Hallo zusammen, da gehöre ich wohl zu euch !
SSW: 23
ET: 29.11.2010
Bauch finde ich normal große (naja,2. SS waren Zwillinge. Ist eben kein Vergleich)
Aber meine Beine, mein Hintern und vor allem meine Oberweite haben gewaltig zugelegt, und alles was 36/38 war, erfolgreich verdrängt.
Ich war soooo schlank vor der SS. Bei den anderen nicht so sehr und auch gar nicht sportlich. Doch diesmal hat es mich am meisten getroffen und ich verbuche schon 13 KG auf meiner Waage
Ihre Leidenschaft ist das Trampeln.
Keines der vorigen hat mich so viel getreten.
In den letzten Wochen hatte ich nur ganz wenig hunger, doch seid etwa 3 Tagen könnte ich im Stundentakt wieder essen.
Geht es euch auch so ?
LG Bienchen

SSW: 23
ET: 29.11.2010

Bauch finde ich normal große (naja,2. SS waren Zwillinge. Ist eben kein Vergleich)

Aber meine Beine, mein Hintern und vor allem meine Oberweite haben gewaltig zugelegt, und alles was 36/38 war, erfolgreich verdrängt.
Ich war soooo schlank vor der SS. Bei den anderen nicht so sehr und auch gar nicht sportlich. Doch diesmal hat es mich am meisten getroffen und ich verbuche schon 13 KG auf meiner Waage

Ihre Leidenschaft ist das Trampeln.
Keines der vorigen hat mich so viel getreten.

In den letzten Wochen hatte ich nur ganz wenig hunger, doch seid etwa 3 Tagen könnte ich im Stundentakt wieder essen.
Geht es euch auch so ?
LG Bienchen
31. Jul 2010 20:34
Mein Appetit ist momentan auch riesig - aber viel passt nicht rein (mir wird dann schnell schlecht und ich fühle mich total vollgefressen). Esse über den Tag verteilt einfach häufiger. Das klappt ganz gut
.
Wenn du vorher so schön schlank warst, dann bekommst du das auch bestimmt wieder hin, Bienchen
. Ich drück dir die Daumen!!!

Wenn du vorher so schön schlank warst, dann bekommst du das auch bestimmt wieder hin, Bienchen

1. Aug 2010 11:30
Hi Mädels
ET: 6.11.2010
27. SW
Bauchbewohnerin: Johna, Piratenprinzessin an der Lübecker Bucht...
!
Ho, also ich bin gerad 30 geworden und klein Johna ist mal aktiv aber schläft auch wenn ich schlafe...meistens spür ich sie, wenn ich mich auf der couch hinlümmel oder was gegessen hab, dann kämpft sie um ihren Platz und ihre Rechte!! aber wie...hammer...mir gehts eigentlich ganz gut, kann durchschlafen, kein blasendruck, ab und zu wadenkrämpfe morgens, kann noch lange spazieren gehen und treppensteigen, nur der rücken macht mir im unteren bereich schon zu schaffen...bei einem bauchumfang von 107cm...kein wunder...lol...das nervt, öfter liegen und sitzen!
sind eure brüste auch so gewachsen? bei mir im 1.trimester schossen die von 80 D nun auf 80 FF (oder nun 85 F)...das ist blöd...hoffe, ich kann gut stillen...
wieviel habt ihr zugenommen? bei mir sind nun 7kg ...davon aber bestimmt 1kg nur Tittenmasse...lol...ein bissle an den Oberschenkeln, sonst passen mir meine HüftHosen noch.....noch!!!!
bin mal gespannt wann der nächste Schub kommt...
Habt ihr schon ein Kinderzimmer ausgesucht? haben gestern nun ein bestellt...bin ja mal gespannt....mit Juniorbettfunktion später und Wickelansatzabnahme....genial für nur 335 Tacken...aber auch lange überlegt
LG
ET: 6.11.2010
27. SW
Bauchbewohnerin: Johna, Piratenprinzessin an der Lübecker Bucht...

Ho, also ich bin gerad 30 geworden und klein Johna ist mal aktiv aber schläft auch wenn ich schlafe...meistens spür ich sie, wenn ich mich auf der couch hinlümmel oder was gegessen hab, dann kämpft sie um ihren Platz und ihre Rechte!! aber wie...hammer...mir gehts eigentlich ganz gut, kann durchschlafen, kein blasendruck, ab und zu wadenkrämpfe morgens, kann noch lange spazieren gehen und treppensteigen, nur der rücken macht mir im unteren bereich schon zu schaffen...bei einem bauchumfang von 107cm...kein wunder...lol...das nervt, öfter liegen und sitzen!
sind eure brüste auch so gewachsen? bei mir im 1.trimester schossen die von 80 D nun auf 80 FF (oder nun 85 F)...das ist blöd...hoffe, ich kann gut stillen...

wieviel habt ihr zugenommen? bei mir sind nun 7kg ...davon aber bestimmt 1kg nur Tittenmasse...lol...ein bissle an den Oberschenkeln, sonst passen mir meine HüftHosen noch.....noch!!!!
bin mal gespannt wann der nächste Schub kommt...
Habt ihr schon ein Kinderzimmer ausgesucht? haben gestern nun ein bestellt...bin ja mal gespannt....mit Juniorbettfunktion später und Wickelansatzabnahme....genial für nur 335 Tacken...aber auch lange überlegt
LG
1. Aug 2010 18:48
Mein Busen war bis vor einer Woche vorn, was das wachsen anging, jetzt hat der Bauch gewonnen.
80F ist schon zu eng, werde wohl irgendwo bei 80G landen. Mein Mann freut sich.

80F ist schon zu eng, werde wohl irgendwo bei 80G landen. Mein Mann freut sich.

1. Aug 2010 18:58
Ach du heilige, und ich hab mich gefreut, dass ich vom A-cup auf ne schöne B gekommen bin
. Respekt!!!

1. Aug 2010 19:01
Naja war vorher auch schon bei 80E oder 75F.
Wie geht es dir, was macht der Bauch?

Wie geht es dir, was macht der Bauch?
840 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...