Sex am ende der SS

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
21. Nov 2011 08:48
Sex am ende der SS
Hi ihr,

mich würde es mal interessieren wie es euch da so geht. also ich muss sagen das ich seit einigen wochen irgendwie kaum mehr lust habe drauf :? kann mich irgendwie nicht mehr so gut entspannen mit dem dicken bauch. hab irgendwie mal gelesen, das das normal sei, die lust kommt dann schon wieder. so hab ich das auch meinem freund gesagt, und das es wirklich nichts mit ihm zutun hat oder so weil der macht sich ja dann natürlich auch seine gedanken! aber versteht mich, das eben einfach alles unbequem und doof is :|

bin in der 34 ssw
gast.1211183
21. Nov 2011 09:08
Re: Sex am ende der SS
hi,
mir ging es genau so wie dir! is auch blöd mit dicken bauch :lol:
ich hab das meinen freund auch erklärt und er hat es verstanden. glaub mir, die lust kommt danach schnell wieder!! sprich aus erfahrung. muss noch warten bis meine mens kommen und dann wird die pille genommen und dann kann es wieder los gehen!!!! :D :lol:

lg vroni
gast.1194672
21. Nov 2011 09:22
Guten Morgen zusammen,

Ich bin jetzt in der 38 SSW, und bei uns sieht es ganz anders aus also wir haben noch regelmäßig Sex es soll ja auch wehen fördernd sein :lol:
Nur man muss halt gucken mit dem Dicken bauch geht nicht mehr alles, aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.....also macht euch da keine Gedanken

Lg Denise
gast.1211183
21. Nov 2011 09:27
ich brauch mir keine gedanken mehr machen!!! mein dicker bauch ist schon weg :lol: ich hab meinen kleinen sonnenschein schon :D
gast.1299958
21. Nov 2011 09:35
@veronika: herzlichen glückwunsch zu deinem sonnenschein.

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht mehr wirklich lust auf sex habe, finde es irgendwie nicht mehr so angenehm. Mein Mann versteht das vollkommen.

Sex kann zwar wehenfördernd sein, aber auch nur dann wenn der Bauchzwerg soweit ist und keinen Tag vorher
gast.1194672
21. Nov 2011 09:40
@ Summsy :

Das mag sein, aber ich habe ja auch nicht nur sex wegen der wehen förderung wie gesagt denke jede Frau ist da anders.....die eine hat noch lust die andere nicht soll auch jeder für sich entscheiden.
gast.1211183
21. Nov 2011 09:47
@summsy
dankeschön. wie lange hast du noch?
gast.1194672
21. Nov 2011 09:50
@ Veronika

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind ich hoffe du geniesst die Zeit :)

Wann hast du entbunden ??
gast.1211183
21. Nov 2011 09:56
@denise
entbunden hab ich am 19.10.
was bekommst du?
gast.1238403
21. Nov 2011 09:58
Also ich hab dauerlust, aber mein mann will nicht mehr seit ca. 20!!! wochen :cry: :cry: :cry:

fühle mich dadurch an manchen tagen echt scheiße und zweifel an seiner treue.
gast.1194672
21. Nov 2011 10:09
Wenn ich das mal wüsste stichtag ist der 6.12 ich kann es kaum noch erwarten mein Freund auch nicht, aber von den Schmerzen her dürfte er ruhig jetzt schon kommen :)

@ Sarah

Mache dir da bitte keine Gedanken es gibt die Männer die es dann nicht mehr können aus angst das Kind zuverletzten aber das heisst doch nicht das er dir deswegen nicht Treu ist.
Mein Freund sagt z.B. immer wenn es nicht geht dann lassen wir es oder jetzt nach der Geburt sollte man ja auch 6 Wochen kein sex haben und er sagte er braucht es nicht unbedingt und kann auch warten, kla ist das was schönes und wir geniessen auch noch das es klappt aber wenn nicht dann nicht .
gast.1299958
21. Nov 2011 10:22
@denise: tolle Einstellung von dir und deinem Freund,

@veronika;mein ET ist leider erst am 31.1.2012. Kann es aber kaum noch erwarten. Wie gehts dir mit deinem Kleinen?
Nexione
21. Nov 2011 11:27
Bei uns soeht es schon die ganze SS nicht so toll mit Sex aus :( Am Anfang war mir dauernd schlecht und ich musste brechen, da hatte ich echt Angst es könnte während des Sex passieren. Dann hatte ich Bauchschmerzen, wo wir nichts riskieren wollten. Und inzwischen ist es so unangenehm geworden. Nicht wegen der Position sondern es fühlte sich so fremd an. Irgendwie dachte ich es fühlt sich so an wie das erste Mal. Also nach kurzem versuchen haben wir es gelassen. Aber man kann auch mit kuscheln und streicheln Spass haben.
Aber ich glaube mein Mann hat das auch lieber momentan, nachdem sein Kumpel ihm irgendwelche wirren Phantasien von Sex in der Schwangerschaft erzählt hat. :roll: Männer halt
gast.1203808
21. Nov 2011 11:29
Also Lust hätte ich schon aber ich fühl mich überhaupt net gut. Sodbrennen, alles voller Wasser, wie Muskelkater unten rum, kann mich kaum bewegen. Da warte ich lieber bis der Kleine da ist.

@ Denise dachte November da stehste doch in der Liste und sagteste net die wollten es dann holen? voll doof wenn man net genau was wann jetzt ca. ich weiß ja wann ca aber macht mich trotzdem nervös weil kommt er früher oder später.

lg
gast.1211183
21. Nov 2011 12:14
@summsy
ach die zeit vergeht voll schnell. wirst sehen du hast deinen zwerg auch bald im arm!!
mir gehts gut mit meiner kleinen. ist ne ganz brave.
was wird es bei dir? hast schon einen namen?

lg
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...