Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 12:53
Februarmamis 2012
Hallo ihr lieben...
die Zeit vergeht wie im flug findet ihr nicht auch? wann habt ihr et? sind viell. auch februarmamis 2012 aus österreich da?
ich habe et 13.02. und bin aus österreich!
würde mich freuen von euch zu hören!
liebe grüße
die Zeit vergeht wie im flug findet ihr nicht auch? wann habt ihr et? sind viell. auch februarmamis 2012 aus österreich da?
ich habe et 13.02. und bin aus österreich!
würde mich freuen von euch zu hören!
liebe grüße
8. Nov 2011 09:10
Re: Februarmamis 2012
Hallo ich bin zwar nicht aus Österreich aber trotzdem auch eine Februar Mami.
Ja ich finde auch das die zeit momentan nur so verfliegt.
Ich habe am 28.2.ET freu mich auch riesig auf unseren Sohn.
Wie ist es bei Dir so?
Ich hoffe es geht euch zweien gut.
LG
Ja ich finde auch das die zeit momentan nur so verfliegt.
Ich habe am 28.2.ET freu mich auch riesig auf unseren Sohn.
Wie ist es bei Dir so?
Ich hoffe es geht euch zweien gut.
LG
8. Nov 2011 16:48
Hallo!
mir geht es eigentlich ganz gut...müde bin ich sehr oft und das kleine streckt ziemlich oft hände und beine in magen und blase aber ansonsten ist alles ok
bei dir auch?
Wir hatten letzte woche vorsorgeuntersuchung (26.ssw) und da war es schon 980gramm schwer...mein fa meinte das das kleine überdurchschnittlich groß ist...
aber ist doch schön!
hast du auch so viele mamis die auch im feber entbinden in deiner umgebung?
bei mir sind es 3!
freue mich schon auf deine antwort
lg
mir geht es eigentlich ganz gut...müde bin ich sehr oft und das kleine streckt ziemlich oft hände und beine in magen und blase aber ansonsten ist alles ok
bei dir auch?
Wir hatten letzte woche vorsorgeuntersuchung (26.ssw) und da war es schon 980gramm schwer...mein fa meinte das das kleine überdurchschnittlich groß ist...

hast du auch so viele mamis die auch im feber entbinden in deiner umgebung?
bei mir sind es 3!

freue mich schon auf deine antwort
lg
8. Nov 2011 20:38
hallo ihr lieben 
ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles hergerichtet??

ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles hergerichtet??
8. Nov 2011 20:53
Hallo ihr Lieben,
mein ET ist am 14.02.12 und jede Woche freue ich mich riesig darüber
mein ET ist am 14.02.12 und jede Woche freue ich mich riesig darüber

8. Nov 2011 21:56
Dann sind wir wohl ím letzten Drittel angekommen. Mei bei der zweiten Schwangerschaft vergeht die Zeit noch viel schneller als bei der ersten.
Ich werde voraussichtlich am 22.02.2012 unseren Sohn entbinden. Wir freuen uns täglich mehr darauf und geniessen die Zeit bis dahin noch zu dritt.
Grüßlies

Ich werde voraussichtlich am 22.02.2012 unseren Sohn entbinden. Wir freuen uns täglich mehr darauf und geniessen die Zeit bis dahin noch zu dritt.

Grüßlies
9. Nov 2011 07:59
Ja, die zweite Schwangerschaft vergeht wie im Flug. Mein Großer hält mich ganz schön auf Trab, da hat man wenig Zeit über die Schwangerschaft nachzudenken. Na ja,es gibt ja auch weniger vorzubereiten. Kleider sind alle noch vorhanden, Wiege und Wickeltisch auch. Also muss ich nur alles durchwaschen und aufbauen.
Nur noch bis 4.2.! Vielleicht ja auch eher. Bin aber auch froh, dass es nicht mehr so lange ist, die Kleine liegt ein bissl blöd auf nem Nerv, da schmerzt bei jedem Schritt die Leiste...
Nur noch bis 4.2.! Vielleicht ja auch eher. Bin aber auch froh, dass es nicht mehr so lange ist, die Kleine liegt ein bissl blöd auf nem Nerv, da schmerzt bei jedem Schritt die Leiste...
9. Nov 2011 14:16
Hallo ferber2012mami.
Mir geht es genauso wie Dir ich bin auch sehr schnell müde und das mit dem tretten des zwerges kenne ich auch ganz gut, aber bis jetzt nur in richtung Blase und nachvorne raus aber das stört mich so nicht all zu doll.
Bei mir sagen immer alle Frauen die Kinder bekommen haben das mein Bauch zu klein ist. Ist komisch denn ich finde der Wächst noch früh genug.
Ich habe dann nächste Woche die nächste große Untersuchung bin dann auch 26ssw.
Ich hoffe ja ich erfahre dann auch das gewicht und die größe
Nein leider habe ich hier aus meiner region kaum Mütter die nächstes Jahr auch ihren zwerg kriegen.
VLG
Mir geht es genauso wie Dir ich bin auch sehr schnell müde und das mit dem tretten des zwerges kenne ich auch ganz gut, aber bis jetzt nur in richtung Blase und nachvorne raus aber das stört mich so nicht all zu doll.
Bei mir sagen immer alle Frauen die Kinder bekommen haben das mein Bauch zu klein ist. Ist komisch denn ich finde der Wächst noch früh genug.

Ich habe dann nächste Woche die nächste große Untersuchung bin dann auch 26ssw.
Ich hoffe ja ich erfahre dann auch das gewicht und die größe

Nein leider habe ich hier aus meiner region kaum Mütter die nächstes Jahr auch ihren zwerg kriegen.
VLG
9. Nov 2011 14:24
hallo,
ich bin eine Februarmami 2011 und wünsche euch eine super angenehme Kugelzeit und natürliche ne tolle geburt ...
genießt die zeit der ruhe noch ein bisschen
und natürlich die erste zeit mit euren zwergen da die zeit rennt sobald sie auf der welt sind
.
liebe grüße
stefanie und elenor
ich bin eine Februarmami 2011 und wünsche euch eine super angenehme Kugelzeit und natürliche ne tolle geburt ...
genießt die zeit der ruhe noch ein bisschen

liebe grüße
stefanie und elenor
10. Nov 2011 16:02
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> hallo ihr lieben
>
> ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
> Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL
>
> Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
>
> Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles
> hergerichtet??
Hallöchen...
Ja wir haben bald alles fertig...am samstag werden wir die bestellten möbel abholen und aufbauen werden wir eins nach dem anderen... den kinderwagen haben wir schon im september bestellt und der ist erst anfang mitte dezember abzuholen.
wie sieht das bei euch aus?
wird euer kleines im kinderzimmer schlafen oder bei euch im zimmer?
wie gestaltet ihr das kinderzimmer? wie groß sind denn eure ungeborenen würmchen schon?
glg
> hallo ihr lieben

>
> ich bin jetzt in der 24. SSW und habe am 23.02.2012 ET.
> Freu mich schon soooooooooooo unbeschreiblich dolL

>
> Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg .
>
> Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. habt ihr für eure Schätze schon alles
> hergerichtet??
Hallöchen...
Ja wir haben bald alles fertig...am samstag werden wir die bestellten möbel abholen und aufbauen werden wir eins nach dem anderen... den kinderwagen haben wir schon im september bestellt und der ist erst anfang mitte dezember abzuholen.
wie sieht das bei euch aus?
wird euer kleines im kinderzimmer schlafen oder bei euch im zimmer?
wie gestaltet ihr das kinderzimmer? wie groß sind denn eure ungeborenen würmchen schon?
glg
11. Nov 2011 07:47
Wir werden die Wiege wieder neben unserem Bett stehen haben, fand ich für das nächtliche Stillen unglaublich praktisch, die bauen wir erst im Januar auf. Außerdem müssen sich unsere beiden dann ein Zimmer teilen und das möchte ich unserem Großen erst zumuten, wenn die Kleine einigermaßen durchschläft, nicht dass ich nachts dann zwei wache Kinder habe. Deshalb stellt sich die Frage mit der Kinderzimmergestaltung für uns nicht. Wir stellen, wenn es soweit ist, ein Regal raus, da kommt dann das zweite Bett hin und das wars. Die Wickelkommode steht noch im Bad, da bringen wir noch den Wärmestrahler wieder an.
Also gibt es für mich nicht mehr viel zu tun, außer warten, dass es losgeht. Irgendwie vermisse ich das Einkaufen vor der Geburt schon ein bisschen...
Also gibt es für mich nicht mehr viel zu tun, außer warten, dass es losgeht. Irgendwie vermisse ich das Einkaufen vor der Geburt schon ein bisschen...
11. Nov 2011 08:33
Hallo!! Bin auch aus Österreich!! Termin am 3.2.2012
Viele liebe Grüße!!!
Viele liebe Grüße!!!

11. Nov 2011 20:22
@ferber2012mami: also wir werden unser Baby bestimmt die ersten paar Monate auch mit dem Kinderbettchen in unserem Zimmer haben. Das wird für mich mit dem stillen schon einfacher gehen, aber mal sehen ob mein Freund dann trotzdem noch seinen Schlaf findet ^^.. hat dein Mann das nie gestört?
Wir haben das Kinderzimmer schon gemalt und jetzt hab ich angefangen mal die ersten Möbel einzuräumen und werd dann die nächsten Tage die Babyklamotten die ich bekommen habe einräumen.
Demnächst möchte ich dann auch das Gitterbettchen aufstellen und die Wände mit Stickern schön dekorieren..
Wir haben das Kinderzimmer schon gemalt und jetzt hab ich angefangen mal die ersten Möbel einzuräumen und werd dann die nächsten Tage die Babyklamotten die ich bekommen habe einräumen.
Demnächst möchte ich dann auch das Gitterbettchen aufstellen und die Wände mit Stickern schön dekorieren..

14. Nov 2011 06:56
Mein Mann hatte sich sehr schnell daran gewöhnt. Er wachte nur auf, wenn ich ihn geweckt habe. Das ist bis jetzt noch so. Die Nachteinsätze sind im Wesentlichen meine, bis er unseren Sohn schreien hört, bin ich schon dreimal aufgestanden. Kommt aber selten vor, im Wesentlichen schläft er 10 Stunden durch. Da sind wir wohl etwas verwöhnt
Mit einem halben Jahr waren wir schon bei 6 Stunden Nachtschlaf, morgens gegen 4 oder 5 nochmal stillen und dann fing um 7 der Tag an. Hoffentlich wird das jetzt beim zweiten genauso...

14. Nov 2011 11:24
Hallo ihr lieben Februarmamis,
mein vorraussichtlicher ET ist der 17.02.2012. Es ist unser erstes Kind und wird ein Junge!
Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie weit ihr schon alle seid. Wir haben eigentlich noch nicht viel besorgt. Das Bettchen haben wir schon, da kriegt der Kleine nämlich meine alte Wiege (die muss aber natürlich noch ein bisschen hergerichtet werden + Matratze kaufen usw.), ein paar Klamotten (aber wirklich ganz wenig) haben wir auch schon und das wars dann eigentlich schon. Den Kinderwagen + Maxi Cosi + Wickelkommode werden wir nächsten Monat kaufen und mit den restlichen Klamotten werden wir erstmal noch abwarten was wir noch alles von Freunden und Familie geschenkt bekommen (ist ja schließlich bald Weihnachten
). Einrichten und Dekorieren will ich dann erst anfangen, wenn ich zuhause bin, damit ich in dieser Zeit auch noch ein bisschen was zu tun habe
! Kinderzimmer haben wir erstmal keines, da wir mit den Renovierungsarbeiten unseres zukünftigen Zuhauses nicht bis zum ET fertig sein werden. Am Anfang wird der Kleine also mit uns im Schlafzimmer schlafen (wohnen derzeit noch in ner 2 Zimmer-Wohnung) und wenn dann unser Haus fertig ist bekommt er natürlich sein eigenes Zimmer.
Wünsch euch allen noch viel Spaß beim "Rumkugeln"
mein vorraussichtlicher ET ist der 17.02.2012. Es ist unser erstes Kind und wird ein Junge!
Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie weit ihr schon alle seid. Wir haben eigentlich noch nicht viel besorgt. Das Bettchen haben wir schon, da kriegt der Kleine nämlich meine alte Wiege (die muss aber natürlich noch ein bisschen hergerichtet werden + Matratze kaufen usw.), ein paar Klamotten (aber wirklich ganz wenig) haben wir auch schon und das wars dann eigentlich schon. Den Kinderwagen + Maxi Cosi + Wickelkommode werden wir nächsten Monat kaufen und mit den restlichen Klamotten werden wir erstmal noch abwarten was wir noch alles von Freunden und Familie geschenkt bekommen (ist ja schließlich bald Weihnachten

Wünsch euch allen noch viel Spaß beim "Rumkugeln"

4270 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...