Mal eine Frage an Euch alle !

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1244544
3. Nov 2011 13:21
Mal eine Frage an Euch alle !
Hallo,

sagt mal habt Ihr schon Proben oder der Gleichen von Hipp bekommen ???

Lg nilli
gast.1272951
3. Nov 2011 13:43
Re: Mal eine Frage an Euch alle !
Ich habe nur das Begrüßungspäckchen erhalten wo so ne kleine Probe Massagecreme drin ist. Sonst nichts. Ich denke, das bekommt man erst zum Ende der Schwangerschaft bzw zur Geburt oder danach. Weiß es aber nicht genau.

Lg, Susen
gast.1238403
3. Nov 2011 13:58
Hallo Nilli,

bei mir hatte das ein paar Wochen gedauert (ich glaube es waren 3 Wochen). Hab wie Susen auch nur das kleine Öl bekommen (naja, finde ich besser als nichts). Bist Du auch bei Rossmann, Pampers oder DM angemeldet? DM fand ich ganz toll, da war eine recht große Tube Massagecreme drin und viele Coupons. Rossmann waren auch einige kleine Proben, Coupons und eine CD mit Klassischer Musik (sollen die Babys ja mögen). Von Pampers habe ich so in der 29. SSW Coupons bekommen (also ca. 20 Wochen nach Anmeldung). Die hab ich vor 2 Wochen eingelöst und insgesamt 11,- € gespart. Klar, musste dafür auch knapp 40,- € ausgeben, aber es hätten auch 50,- € sein können... Finde die Coupons & Gratisproben super, egal wie groß/klein die sind.

Wann hast Du denn ET?

LG Sarah
gast.1107339
3. Nov 2011 14:53
das gibt es alles erst nach der geburt...

einiges auch erst wenns kind 4 monate alt ist, zb die gläschen...

lg
gast.1249773
3. Nov 2011 15:27
habe auch nur das massageöl bekommen. den rest gibt es erst wenn das baby da ist. habe einige angeschrieben, darunter auch alete ect. wegen proben, aber die meinten ich soll mich noch mal melden wenn das baby da ist, weil die proben nur eine bestimmte haltbarkeit haben.
gast.1299958
4. Nov 2011 10:11
von Hipp hab ich noch garnichts bekommen (auch kein Massage öl) Dafür hab ich echt tolle Proben von Schlecker bekommen (babypflegecreme, Feuchttücher, ein kleines Spielzeug etc)
gast.1272951
4. Nov 2011 10:15
@summsy11
Echt seltsam... Ich habe mich bei Schlecker schon vor langer Zeit angemeldet und da kam nie irgendwas. Hab dann ein paarmal hingeschrieben, weil da eben etwas stand von Proben usw. Und gestern hab ich dann ne Mail gekriegt in der stand, dass man das Begrüßungspäckchen erst nach der Geburt vom Baby kriegt...
YoungMomi
4. Nov 2011 10:18
@honigkuchenbaby
ich hab das von schlecker ca. 4 Tage nach Anmeldung erhalten
gast.1272951
4. Nov 2011 10:23
@youngmomi
echt? Das ist gut zu wissen. Stand ja auch so auf der Anmeldung (bzw dass man da nach Anmeldung ein Begrüßungspaket bekommt!). Werde ich da nochmal hinschreiben. Danke Dir!
gast.1299958
4. Nov 2011 11:20
@honigkuchenbaby: ich hab das Paket auch ca 1 Woche später erhalten. Ich würde da nocheinmal nachhacken.
gast.1272951
4. Nov 2011 11:38
Ja das hab ich grade gemacht. Danke nochmal. Hab auch auf der Homepage nochmal geschaut. Da steht was von nem Willkommenspaket bei Anmeldung und eben einem Paket, wenn das Baby da ist. Sollten also insgesamt zwei sein. Naja, ich bin nicht drauf angewiesen. Aber mich ärgert sowas. Bei Müller war es nämlich auch so, dass da nix kam, obwohl die das anpreisen. Denen hab ich aber auch nochmal geschrieben und jetzt ist das Paket wohl auf dem Weg zu mir. Bin gespannt was Schlecker schreibt.
gast.1299958
4. Nov 2011 17:34
Ich dachte bei Müller kann man sich erst anmelden, wenn das Kind schon da ist?

Halt mich auf dem laufenden wegen schlecker, deine anmeldung ist sicher nur untergegangen.
gast.1268507
5. Nov 2011 16:39
Hallo Mädels,

will euch auch kurz über meine Erfahrungen berichten.

Schlecker: es kam ca. 3 Wochen nach der Anmeldung ein Paket mit diversen Proben, z.B. Feuchttücher, Babybrei u. Cremes...
-> am Besten unter Kontakt auf der Hompage kontaktieren und höflich und freundlich nachfragen ob ihr vergessen worden seit

HiPP: habe mich bereits Anfang August online angemeldet und auch die Bestätigungsmail erhalten. Habe seitdem auf das Schwangerschafts-Paket das überall versprochen wird gewartet. Bis jetzt vergeblich. Habe dann vor ca. 3 Wochen den Elternservice kontaktiert und mir wurde ein Paket zugesichert, dass ich in ca. 2-3 Wochen erhalten soll... Bis jetzt hab ichs immer noch nicht und bin schon in der SSW 37.
-> naja vielleicht kommts ja noch vor meinem Baby ;)

Wer will kann mir eine PN schicken, hab noch paar Tipps und interessante Links usw. wo ihr Proben und Päckchen erhalten könnt...

Dauert allerdings zu lang dass jetzt hier alles hinzuschreiben...

LG Lisa
gast.1272951
7. Nov 2011 07:59
@summsy
Ne, bei Müller kann man sich schon vorher anmelden. Und da gibt es auch ein Begrüßungspaket. Also haben die mir zumindest zugesagt. Da kam nämlich auch nichts von denen und ich hab da mal nachgefragt. Dann kam eine Mail, dass das Päckchen wohl schon an mich versandt worden sei. Ich habe dann nochmal zwei Wochen gewartet, hab aber nichts bekommen. Hab dann nochmal geschrieben und darauf kam ne Mail, dass wohl - angeblich - meine Daten nicht richtig hinterlegt waren. Sie hätten das geändert und das Päckchen müsste in den nächsten zwei Wochen bei mir eingehen. Bin ja mal gespannt....

Von Schlecker habe ich mal wieder keine Rückmeldung gekriegt. Bin echt sauer, weil ich das ne Frechheit finde. Bin da seit zwei Monaten angemeldet und habe inzwischen schon viermal nachgefragt. War auch sehr höflich die ersten Male. Kam aber ja keine Antwort! Und dann bin ich bissl "massiver" geworden und dann kam endlich Antwort. Aber da hieß es eben, dass diese Begrüßungspäckchen erst nach der Geburt verschickt werden und ich mich gedulden soll. Jetzt hab ich nochmal nachgefragt, warum dann manche diese Päckchen schon gleich nach der Anmeldung kriegen... Vor allem weil das ja auch auf der Homepage steht (dass man da gleich was kriegt nach Anmeldung!). Und bis jetzt hat wieder keiner geantwortet. Naja ich warte mal ab. Sonst meld ich mich halt einfach nochmal an :)
gast.1230158
7. Nov 2011 13:50
Hey Honigkuchen,

das kann aber nicht stimmen,was Schlecker Dir da sagt. Mein ET ist der 18.11. und mein Paket ist auch heute angekommen ...
33 Beiträge
loading 19541...