Nimmt noch irgendwer Wehenhemmer z.B. Nefidipin?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 13:32
Nimmt noch irgendwer Wehenhemmer z.B. Nefidipin?
Hallo Mädels, ich nehme wegen vorzeitigen Wehen Wehenhemmer, seid ca 3 Tagen hab ich so ne halbe Stunde nach einnahme plötzlich Pulsrasen, zitteriges Gefühl und bekomme einen heissen Kopf so wie ein Gefühl im Hals, als wenn man irgendwas im Hals stecken hat, schwer zu beschreiben. Leg mich dann immer hin und ca ne halbe Stunde danach wirds besser. Keine Ahnung obs von den Tabletten kommt aber ich vermute.
Vielleicht kennt das wer?
Vielleicht kennt das wer?
3. Nov 2011 10:53
Re: Nimmt noch irgendwer Wehenhemmer z.B. Nefidipin?
hallo krümelchen,
ich bekomme seit 4 Wochen Partusisten (oder so ähnlich), allerdings nicht über tabletten sondern per infusion im kkh.
Meine behandelnden ärzte haben mir von anfang an tabletten zusätzlich gegeben, die das herzrassen das von dem wehenhemmer kommt wieder beruhigen. kann dir leider nicht sagen, wie die tabletten heissen, da ich se bloss hier mit in diesen coolen tablettenboxen bekomm und kein ganzer name draufsteht "beloc-z*****".
ich würd den arzt an deiner stelle mal nach solchen tabletten fragen, den so ist es ja auch nicht gesund für dich und dein zwergal...
lg schnuppeline1
mit Emely und Philipp (ssw 34+3)
ich bekomme seit 4 Wochen Partusisten (oder so ähnlich), allerdings nicht über tabletten sondern per infusion im kkh.
Meine behandelnden ärzte haben mir von anfang an tabletten zusätzlich gegeben, die das herzrassen das von dem wehenhemmer kommt wieder beruhigen. kann dir leider nicht sagen, wie die tabletten heissen, da ich se bloss hier mit in diesen coolen tablettenboxen bekomm und kein ganzer name draufsteht "beloc-z*****".
ich würd den arzt an deiner stelle mal nach solchen tabletten fragen, den so ist es ja auch nicht gesund für dich und dein zwergal...
lg schnuppeline1
mit Emely und Philipp (ssw 34+3)
11. Nov 2011 18:17
also ich nehme seit der 24 ssw spiropent. am anfang 3 mal am tag eine. davon konnte ich dann nicht mehr schlafen und hab auch nur noch gezittert, seitdem ich früh und abend ne halbe spioropent nehme habe ich diese anzeichenen nicht mehr. und ist auch besser für meinen zwerg und mich.
ich würde es an deiner stelle mit deinen arzt besprechen...
ich würde es an deiner stelle mit deinen arzt besprechen...
15. Nov 2011 15:35
Bin im August Mutti geworden! Hat 36 Stunden gedauert. In der Nacht haben sie mir auch ne Spritze mit Wehenhemmer gegeben, damit ich schlafen kann. sowas hab ich noch nie erlebt. hab ca 10 Minuten gezittert und herzrasen... wehen sind stärker geworden, aber gebracht ham die auch nix
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...