Verkühlung- gefährlich??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2011 18:29
Verkühlung- gefährlich??
Hallo!
Hab da mal eine blöde Frage!
Hab jetzt nur noch 3 Tage bis zum Entbindungstermin und bin leider seit 2 Tagen total verkühlt!
Schnupfen, bekomm keine Luft, kann nicht wirklich schlafen und mir tut so ziemlich alles weh- Rücken, Gelenke!
Kann das jetzt noch gefährlich für mein Baby sein, so kurz vor der Geburt?
Hat der wer Erfahrungen??
Liebe Grüße
Hab da mal eine blöde Frage!
Hab jetzt nur noch 3 Tage bis zum Entbindungstermin und bin leider seit 2 Tagen total verkühlt!
Schnupfen, bekomm keine Luft, kann nicht wirklich schlafen und mir tut so ziemlich alles weh- Rücken, Gelenke!
Kann das jetzt noch gefährlich für mein Baby sein, so kurz vor der Geburt?
Hat der wer Erfahrungen??
Liebe Grüße
22. Okt 2011 18:45
Re: Verkühlung- gefährlich??
Ist nicht gefährlich!!! Ist nur blöd für Dich, weil Du nicht die komplette Kraft hast. Dein Baby hat den sogenannten "Nestschutz" die ersten Monate, in denen es vor Krankheiten geschützt sein sollte.
Gute Besserung
Gute Besserung

22. Okt 2011 18:46
Hallo,
bin auch erkältet und ich kann dir empfehlen, das noch vor der Geburt zu nehmen, denn du brauchst ja zur Geburt Kraft:
http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/arz ... lette.html
du kannst bis zu 5 Tabletten nehmen (hat meine Hebamme gesagt) und es schadet dem Kind nicht.
Ich habe vorgestern den ganzen Tag über Schnupfen gehabt und gestern früh dachte ich, ich bekomm keine Luft mehr, habe sofort die Tabletten genommen und heute ist die Nase schon wieder so gut wie frei, nur noch minimal Schnupfen; nehme weiterhin diese Tabletten.
bin auch erkältet und ich kann dir empfehlen, das noch vor der Geburt zu nehmen, denn du brauchst ja zur Geburt Kraft:
http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/arz ... lette.html
du kannst bis zu 5 Tabletten nehmen (hat meine Hebamme gesagt) und es schadet dem Kind nicht.
Ich habe vorgestern den ganzen Tag über Schnupfen gehabt und gestern früh dachte ich, ich bekomm keine Luft mehr, habe sofort die Tabletten genommen und heute ist die Nase schon wieder so gut wie frei, nur noch minimal Schnupfen; nehme weiterhin diese Tabletten.
22. Okt 2011 19:22
Danke! Werd ich schauen das ich die bekomm!
Ja mir fehlt einfach kraft und der schlaf! es ist total anstrengend!
Danke euch auf jedenfall!
Beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen!
Ja mir fehlt einfach kraft und der schlaf! es ist total anstrengend!

Danke euch auf jedenfall!
Beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen!
22. Okt 2011 20:11
Einfach in die nächste Apotheke gehen, die haben sie normalerweise schon; wichtig die Tabletten, nicht die Tropfen 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...