geplatztes Gefäß an tiefsitzender Plazenta + Wehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1228950
21. Okt 2011 14:06
geplatztes Gefäß an tiefsitzender Plazenta + Wehen
Hallo Mädels,
mein Krümel und ich sind gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Bin mit Blutungen und Wehen stationär aufgenommen worden. Die Ärzte sagten das ich eine tiefliegende Plazenta am Muttermundrand habe und Gefäße geplatzt sind wohl auch durch die Wehen und die Blutungen ausgelöst haben.
Erst musste ich ein paar Tage am Wehenhemmertropf bleiben und muss jetzt wehenhemmertabletten bis zur 37 ssw nehmen.
Hoffe so sehr das die Blutungen nicht stark wieder kommen, dann könnte es sein das der Muckel geholt werden muss und das ist doch noch so früh :( 28ssw.Und auch das die Plazenta sich die nächsten Wochen noch hochzieht.
Hat jemand das auch schon erlebt oder ähnliches?
l.g.
Sanni
gast.1261410
21. Okt 2011 14:20
Re: geplatztes Gefäß an tiefsitzender Plazenta + Wehen
Hallo Sanni,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten und es ist schön zu hören, dass es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Maus noch ganz unter deinem Herzen tragen kannst.

Leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Sorry

Drück dir die Daumen

LG
gast.1228950
21. Okt 2011 14:27
Trotzdem ganz ganz lieben Dank !!! Hoffe Dir geht es auch gut mit deinem Zwergi? :)
gast.1261410
21. Okt 2011 14:33
Danke, mir und der kleinen Maus geht es soweit gut.
Hab nächste Donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe, dass wieder alles gut ist und auch der Gebärtmutterhals weiterhin stabil geblieben ist.
Hab mir nur leider eine Erkältung (von meiem Mann ;) ) eingefangen und ich fühl mich heute irgendwie scheiße :-)

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG
gast.1228950
21. Okt 2011 14:36
Mensch unsere Sorgenkrümel :lol: dann drücken wir uns gegenseitig alle Daumen und Zehen und halten uns auf dem Laufenden gell ;)
Werd schnell wieder gesund !!!
gast.1246947
21. Okt 2011 15:59
hallo,

ich hatte in der 24 ssw schon wehen und musste auch über nacht an den wehentropf, seitdem bin ich mit medikamente eingestellt und bin zuhause, darf allerdings nix mehr machen.

uns seit dienstag sind meine mutterbänder noch überdehnt, naja jeden tasg zur kontrolle.

schon dich gut und lass dich verwöhnen, drück dir die daumen, das dein zwerg noch lange bei dir im bauch bleibt :)

zwergchen und bauchzwerg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...