Bauchschmerzen in der Nacht. Könnten das Übungswehen sein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 19:47
Bauchschmerzen in der Nacht. Könnten das Übungswehen sein?
Hallo Ihr lieben.
Melde mich langen auch mal wieder. Habe immer fleisig bei euch mit gelesen, nur habe ich kaum Zeit zum Antworten.
Mein Anliegen. Habe von Dienstag zu Mittwoch in der Nacht Bauchschmerzen bekommen, die auch wieder weg waren und dann wieder kamen. Da meine Tochter zu dem Zeitpunkt auch über Bauchschmerzen klagte, dachte ich es seien auch welche. Es ist meine 4. SS. Kannte dies aus den anderen SS nicht. Und das ganze ging bis Samstag. Aber nur Nachts. Könnten das auch Übungswehen gewesen sein bzw. jetzt schon Senkwehen? Bin gestern bei meinem Vater gwesen mit den Kids und mussten in den zweiten garten laufen, und auf dem Weg nach Hause merkte ich so ein druck nach unten. Was dann auch wieder weg war. MMH, vielleicht habt ihr ne Ahnung oder kennt das selber. Mit Nachts schlafen ist da auch nicht mehr viel drin, kennt ihr das auch?
Danke für eure Antworten schon
Melde mich langen auch mal wieder. Habe immer fleisig bei euch mit gelesen, nur habe ich kaum Zeit zum Antworten.
Mein Anliegen. Habe von Dienstag zu Mittwoch in der Nacht Bauchschmerzen bekommen, die auch wieder weg waren und dann wieder kamen. Da meine Tochter zu dem Zeitpunkt auch über Bauchschmerzen klagte, dachte ich es seien auch welche. Es ist meine 4. SS. Kannte dies aus den anderen SS nicht. Und das ganze ging bis Samstag. Aber nur Nachts. Könnten das auch Übungswehen gewesen sein bzw. jetzt schon Senkwehen? Bin gestern bei meinem Vater gwesen mit den Kids und mussten in den zweiten garten laufen, und auf dem Weg nach Hause merkte ich so ein druck nach unten. Was dann auch wieder weg war. MMH, vielleicht habt ihr ne Ahnung oder kennt das selber. Mit Nachts schlafen ist da auch nicht mehr viel drin, kennt ihr das auch?
Danke für eure Antworten schon
16. Okt 2011 20:53
Re: Bauchschmerzen in der Nacht. Könnten das Übungswehen sei
hallo,
also, obwohl es bereits Deine 4. Schwangerschaft ist, solltest Du genauso vorsichtig sein, wie bei Deiner ersten. Geh morgen doch mal zum Arzt, damit er tasten kann und Dich an den Wehenmesser anschließen kann, falls nötig. Bedenke, dass Du ja noch die anderen Kinder hast und dadurch ist Deine Schwangerschaft besonders schwer. Also gib auf Dich acht!
LG
also, obwohl es bereits Deine 4. Schwangerschaft ist, solltest Du genauso vorsichtig sein, wie bei Deiner ersten. Geh morgen doch mal zum Arzt, damit er tasten kann und Dich an den Wehenmesser anschließen kann, falls nötig. Bedenke, dass Du ja noch die anderen Kinder hast und dadurch ist Deine Schwangerschaft besonders schwer. Also gib auf Dich acht!
LG
16. Okt 2011 23:27
Re: Bauchschmerzen in der Nacht. Könnten das Übungswehen sei
Hallo, ja ich passe ja schon auf und achte auf alles, nur manches ist anders im gegensatz zu den anderen SS. Wie das mit den Bauchschmerzen was ich so noch nicht kannte. Der Krümmel bewegt sich nachwievor viel. Ich werde morgen mal gehen, denn mein nächster Termin wäre erst ne Woche später. Und solange warten wollte ich auch nicht. Da ich nicht weiss ob dies normal ist oder nicht. Aber danke für deine Anwtort
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...