33. WOche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.908276
3. Mär 2010 00:30
33. WOche
Hallo!!!

Ich bin die Kathi und 23 Jahre alt!

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und nun schon in der 33. WOche.

Bin total aufgeregt und nervös :( *zitter*

wünsche allen eine angenheme SS und Geburt!

GLG Kathi

PS hat vielleicht jemand lust mit mir emailkontak oder so zu halten?
gast.904636
3. Mär 2010 06:46
Re: 33. WOche
Hi Kati Glückwunsch zur SS klar ist man bei dem ersten Kind total aufgeregt hast es ja bald geschafft und dann hast Du dein kleines WWunder.
:D
gast.939802
3. Mär 2010 21:54
Hi kathi, da haben wir ja fast was gemeinsam :D ich bin in der woche 33+5. wie gehts dir denn so? weiß du wie groß und schwer deins ist und was es wird? ich bekomme meine 2. maus. einen ganz lieben gruß :D maria
gast.907116
4. Mär 2010 17:46
hey kathi

ich bin in der 32 SSW....und wir bekommen einen Buben....ist auch unser erstes Kind. Bin übrigens 25Jahre. wo kommst du denn her??

Ganz liebe Grüße

Clara
chrissi-maus
4. Mär 2010 19:23
bin in der 38. ssw, bald gehts los :D
Ich bin 21Jahre und es ist mein erstes Kind, es wird ein Mädchen...und bei euch???
gast.913131
11. Mär 2010 20:34
HAllo Doamna,
ich bin im Januar 24 geworden.Letztes Jahr im November bekam ich mein erstes Baby.Ich war auch sehr aufgeregt!Ich musstebis zur 36.-ten Woche zwei Wochen lang viel liegen, weil mein Krankenhaus kein Kinderklinik hatte für die Kleinen.Ansonsten htte ich wo anders hingemusst.Das war 34.35.36.-te Woch.Ich fand es sehr entspannend morgens lange im Bett zu bleiben, und dann im RTL mein Baby zu gucken!!:)
Geniesse die Zeit bis dein Baby kommt.Ruh dich aus, schlaf schön viel, wenns geht (ich weiss, der Kugel lässt dich jetzt nicht mehr so bequem liegen!).Mach schöne Fotos von deinem Bauch.Vielleicht beim Fotografen,und bereite das Babysachen für dein Kleines vor,und pack dein Kofferchen!Es wird alles wunderschön, wenn das Baby da ist, aber du wirst auch voll gefordert sein.Deswegen musst du bis dahin noch bisschen entspannen!Wenn du fragen hast, schreib nur!Am besten Privat, weil ich nicht weiss, wann ich wieder hierhin finde.
LG, und alles Gute
prinzessiu
gast.908276
18. Mär 2010 05:20
Hallo!!

endlich kann ich hier wieder schreiben... ich wurde wenn ich euch antworten wollte jedes mal automatisch ausgeloggt und konnte nicht schreiben! :(

Also nun bin ich schon in der 35. SSW und ich bekomme ein Mädchen. Wir werden unsere Maus Lena taufen ;o) wie schaut es bei euch aus ? schon Namen?
gast.1071609
18. Okt 2010 18:26
Hallo Kathi,

ich heiße auch Cati und bin auch in der 33.SSW :))

Gerne würde ich KOntakt mit dir aufnehmen....
katrin.kaiser87
19. Okt 2010 12:21
Hallo Kathi,

glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich werden dieses Jahr 23! Da haben wir was gemeinsam. Meine Kleine Maus ist schon da seit dem 13.09.

Würde mich über E-Mailkontakt freuen :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...