waahh ständig nur schmerzen will die kleine endlich haben :D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1231023
29. Sep 2011 22:47
waahh ständig nur schmerzen will die kleine endlich haben :D
huhu :)
wollt mal fragen ob ihr auch ständig so schmerzen habt und endlich das baby in den armen halten wollt??
ich halt die schmerzen langsam aber sicher echt nicht mehr aus...hab ständig rückenschmerzen, beckenschmerzen, rippenschmerzen und unterleibschmerzen... :roll: ich will echt nich mehr will meine kleine maus endlich haben und von den schmerzen befreit sein
vielleicht bekommen ich ja ein paar antworten von euch :)

liebe grüße
gast.1204286
30. Sep 2011 08:02
Re: waahh ständig nur schmerzen will die kleine endlich habe
Hallo Michi

Ich weiß wie du dich fühlst das hatte ich auch ständig, Ich hab sogar geheult und gesagt bitte geh raus ich will dich nicht mehr im Bauch haben :roll: :oops: dazu kamen dan noch starke Schlafprobleme... aber ich kann Dir sagen die ganzen Schmerzen lohnen sich wenn man den Zwerg in den Armen hält ;) Das hast bestimmt schon tausendmal gehört und kannst es nicht mehr hören :lol: :lol: Aber es ist wirklich so. Jetzt ist mein kleiner 18 Tage alt und ich muss sagen hin und wieder geht mir der dicke Bauch ab :roll: :roll: Aber du hast es auch bald geschafft nehme ich mal an??

Also genieße die restliche Kugelzeit
Ganz Liebe Grüße
Dani & Leon
Mamalisa89
30. Sep 2011 08:39
Hi ihr,

also ich bin jetzt in der 26 ssw und hatte bisher keine probleme in der schwangerschaft, aber ich kann euch sagen das ich trotzdem auch froh bin wenn ich sozusagen wieder alleine in meinem körper bin :lol: ich merke das es langsam wirklich eng wird in meinem bauch und ich kann mir vorstellen das es noch "schlimmer" wird. aber ich glaub auch um so schöner wird es sein, wenn unsere kleine prinzessin eeeendlich dann da ist :) :D
gast.1251145
30. Sep 2011 09:59
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt noch genau 18 Tage bis zum ET.. hatte auch eine super SS bis jetzt.. aber in den letzten paar Tagen hab ich auch schlimme Rückenschmerzen bekommen.. Schlafen tu ich auch nicht mehr so besonders gut und ich freu mich auch schon, wenn ich es endlich hinter mir habe und endlich meine kleine Maus im Arm halte.. kann es wirklich nicht mehr erwarten.. :(

Also Michi26..du bist nicht die einzige hier, der es so geht.. ;) Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Schönen Tag noch
gast.1231023
30. Sep 2011 11:38
also ich hab noch 26 tage bis zum ET :) bin froh wenn sie endlich draussen is.. ich könnt echt manchmal heulen weils mir so scheisse geht... hab zu meiner mum schon gesagt sie soll doch bitte die kleine aus meim bauch holen :D leichter gesagt als getan :D naja ich werds noch schaffen :) hoff ich hald mal :D aber bin froh das es nicht nur mir so geht :)
gast.953619
30. Sep 2011 18:14
hab auch noch 20 tage und auch absolut keine lust mehr ;) der bauch stört aber auch bei allem im moment.
und ich hab das gefühl mir rutschen meine beckenknochen raus wenn ich aufstehe!
auserdem hab ich schnupfen und halsschmerzen und kann nix nehmen. ich drücks jetzt mal unfein aus -scheiße-
gast.1249773
30. Sep 2011 18:29
hey,

ich habe noch ein paar wochen vor mir, aber manchmal wünsch ich mir auch das die kleine schon draußen ist und ich sie auf den arm nehmen kann. letzte woche war ich regelrecht verzweifelt, habe etwas zu viel gegessen und konnte mich kaum noch bewegen dazu kamen dann noch rückenschmerzen und das gefühl das ich kaum luft bekomme. bin nicht mal an meine schuhe gekommen um sie zuzumachen. =(
frag mich ob ich bald nur noch brotkrümel essen kann, weil es sonst zu eng wird.
gast.1231023
1. Okt 2011 09:29
ich hab manchmal echt des gefühl das mein bauch peeeng macht und die kleine dann raus plumst :lol: :lol: :lol: manchmal brauch ich echt 5 minuten bis ich mal hoch komm wegen dem dicken bauch :D und jaa an meine füße komm auch nicht mehr richtig ran des is immer ne richtige herrausforderung mir mal socken anzuziehen :roll: bin froh wenns endlich rum is
gast.1295944
2. Okt 2011 15:07
HEj :)

Also ich hab den ET am 18.11.11 und ich hab auch schon totale schmerzen..das aufstehen von der couch is hammer da schmerzt der ganze unterleib...aber die Freude auf meine kleine Prinzessin macht das alles weg..

wir schaffen das schon mädls..und naja was rein kommt muss dann wohl auch wieder mal raus
gast.1231023
2. Okt 2011 16:40
klar schaffen wir des alle :) sind ja keine männer die schon bei dem kleinsten kratzer rum jammern :lol: :lol: :lol:
gast.953619
2. Okt 2011 17:10
@michi wann hast du den termin (gehabt)?

ich hab mich heute mit meinem sohn (2 jahre) und mann zur eisdiele geschleppt, und hatte bei jedem schritt das gefühl jemand sticht von unten in die mumu , dabei ist es blos der zwerg der draufdrückt.
hab ja am 20.10 meinen ks termin. aber ganz ehrlich bin soweit. er kann kommen. hatte die letzten tage abends immer ziemlich senkwehen und heute grad putzfimmel (fenster geputzt,blöd bei dem wetter :lol: ) also jetzt kann er kommen, fenster sind sauber :lol: :lol: :lol:
gast.1231023
2. Okt 2011 17:13
hab mein ET am 26.10 :) die hitze heut macht mich platt ich rühr mich heut nich viel :D was ja sowieso nicht geht weil mein becken bei jedem kleinem schritt weh tut :( ich lauf wie so ne alte oma :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1249773
2. Okt 2011 21:27
hab mich heut ans rheinufer geschleppt und dort ein eis gegessen. bin auch wie ne omi gelaufen... :lol: mal macht sich die kleine so schwer das es unangenehm im becken drückt, dann hab ich stechende schmerzen in der mumu :| oder sie drückt auf die blase. zum glück geht der drang auf die toilette zu müssen beim sitzen wieder weg. fragt sich nur wie lange.
gast.1231023
3. Okt 2011 10:33
ich hab mal wieder heut schlecht geschlafen :( wenn ich mich im schlaf beweg tut mein becken weh und dann wach ich immer auf :( ich find des überhaupt nicht toll :(
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...