Kreislaufproblem!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1211183
29. Sep 2011 17:50
Kreislaufproblem!!
hallo,
hab mal ne frage:
komm gerade nach hause und hab auf einmal voll die probleme mitn kreislauf.
mir ist schlecht, hab voll kopfweh und wenn ich aufstehe dann dreht es mich gleich!! kennt das jemand? oder kann mir jemand tipps geben was ich machen kann??
hab angst um mein baby. muss ich mir sorgen machen? bin heute 37+0.

über schnelle antworten würde ich mich freuen.

lg vroni
gast.1222413
29. Sep 2011 18:08
Re: Kreislaufproblem!!
hallo Veronika,
hört sich ja nicht so schön an! ich würde mal den arzt kontaktieren oder deine hebamme! wenn es gar nicht besser wird dann ruf lieber einen rettungsdienst oder fahr ins kh!

viel glück und alles gute mit dem kleinen!
gast.1247104
29. Sep 2011 18:26
Re: Kreislaufproblem!!
Hallo Veronika,

bin jetzt in der 23SSW und habe auch sehr stark mit dem Kreislauf zu tun... Habe deswegen nen Beschäftigungsverbot und Tropfen bekommen...
Ich kann dir nur Raten viel Trinken, Beine hochlegen am besten auf nen Kissen und beim Duschen die Waden kalt abduschen oder komplett einmal kalt... wurde mir auch geraten... Wenn es zu schlimm wird fahre ins KH... Mir wurde aber gesagt das zu niedriger Blutdruck sich nicht auf das Baby auswirkt.

LG Nancy
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...