Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörde

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1279617
22. Sep 2011 14:40
Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörde
Die in November entbinden? Wisst ihr was es wird?
gast.1192789
22. Sep 2011 14:50
Re: Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörd
Hallo, komme aus Kutenholz und mein Entbindungstermin ist der 8. oktober!
gast.1279617
22. Sep 2011 15:09
Sanchris25 und weißt du auch was es wird?
gast.1228950
22. Sep 2011 17:07
Hallo Mädels,
bin zwar eine Januarmami aber ich komme aus Heinbockel. ;)
Wie geht es euch mit euren kleinen Mäusen?
schöne Nordlichtgrüße
Sanni
gast.1192789
22. Sep 2011 23:06
Ja wir bekommen einen Jungen. Ist unser erstes! Und bei euch? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Von Heinbockel bietet sich ja mehr Bremervörde an oder?
Schönen abend euch noch
gast.1228950
23. Sep 2011 09:55
Guten Morgen,
Stade ist für uns besser, das sind nicht mal 10 Minuten zum Krankenhaus schätze ich. Und wer weiss wie das Wetter im Januar ist, da ist es glaube ich besser nach Stade zu schliddern wenn Eis und Schnee liegt. Und ich muss auch sagen es beruhigt mich,dass wir hier eine Kinderstation haben wenn doch was sein sollte. Aber Bremervörde hat ja vom menschlichen und von den Ärzten und Hebi´s nen besseren Ruf.
Naja meine Hebi arbeitet auch hier im Elbe Klinikum. Sie kommt aus Fredenbeck.
Ihr seid sicher total aufgeregt, die Et´s sind ja net mehr weit. :D
Bald habt ihr eure kleinen Wunder im Arm schön.
Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet?
liebe Grüße
Sanni ;)
gast.1192789
23. Sep 2011 14:02
Werde auch in Stade entbinden.Haben uns dort schon den Kreissaal angesehen und fühlten uns dort relativ wohl.Möchte normal entbinden und hoffe keine hilfsmittel zu benötigen..... aber man weiß ja nie.Kann es jetzt kaum noch erwarten
lieben gruß
gast.1279617
25. Sep 2011 20:18
Guten Abend,

Wir bekommen auch einen Jungen und werden in Bremervörde entbinden ist dichter dran.... bis nach Stade ist es zu weit Fahren dort fast eine ganze stunde hin :)
gast.1192789
25. Sep 2011 22:00
Ist es euer erstes Kind?
@Christiane251 : Von wo kommst du?
schönen Abend noch
gast.1228950
26. Sep 2011 10:30
Guten Morgen Mädels,
ja ist unser erstes Kind, nach 9 Jahren Kinderwunsch freuen wir uns wie dei Bekloppten auf den Kleinen. Sagt mal ab wann kommt man eigentlich ans CTG?
l.G. Sanni
gast.1192789
26. Sep 2011 16:47
Ich bin ab der 30 SSW ans Ctg angeschloosen worden.Hört sich immer total irre an finde ich! Wisst ihr schon zu welchem Kinderarzt ihr später gehen wollt? Arbeitest du noch?

gruß Sandra
gast.1228950
26. Sep 2011 18:48
hmmm nein, da sagst Du was. Müsste man sich auch mal langsam Gedanken machen und sich umhören. Hast Du schon einen empfohlen bekommen?
Ich durfte schon ab der 6 Woche nicht mehr arbeiten, hatte starke Blutungen und es sah halt nicht gut aus für unseren Muckel. Aber jetzt ist zum Glück alles normal. Habt ihr neben dem üblichen Geburtsvorbereitungskurs noch weitere Sachen gemacht? Yoga, schwimmen ect. ? Ich geh jede Woche wenn´s klappt in Bremervörde schwimmen. Das tut richtig gut.
Freue mich schon auf die Kurstermine bei der Hebamme in Fredenbeck und hoffe, das dort ein paar nette Mitschwangere dabei sind, um sich ein bissl auszutauschen.
:)
gast.1192789
26. Sep 2011 19:18
Bist du bei Christine Lemke? Bei der war ich zum Vorbereitungskurs! Leider hatte ich das Pech eine der jüngsten dort gewesen zu sein und dann auch noch die einzigste die ihr erstes Kind erwartet. War deswegen etwas enttäuscht, habe gehofft auch außerhalb kontakte finden zu können.... Ansonsten war es aber sehr nett. Werde aufjedenfall die Rückbildungsgymnastik auch bei ihr machen.
Ich brauchte ab der 14 SSW nicht mehr arbeiten. Aber nicht weil bei mir Komplikationen waren. Zum Glück! Hatte eine sehr einfache Schwangerschaft, geht jetzt leider los mit den kleineren gebrechen. Habe übrigens ansonsten nichts weiteres unternommen wie Schwimmen oder yoga
Schönen abend
gast.1228950
26. Sep 2011 19:49
Ja genau bei Christine. Ach schade hast Du auch die Schwimmkurse mitgemacht bei ihr? Sie ist wirklich nett find ich. Nimmst Du sie auch zur Betreuung nach der Geburt in Anspruch?
gast.1228950
26. Sep 2011 19:52
Wisst ihr ob es in Bremervörde und Umgebung Secondhandlädchen für Umstandsmode und Babysachen gibt?
Ich suche ja echt verzweifelt eine warme Umstandsjacke für die kalte Zeit.Und so ein paar Kleinigkeiten für den Muckel.
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...