kreislauf ade!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
20. Sep 2011 10:15
kreislauf ade!
sagt mal hat das jemand vielleicht auch.?

hatte zu anfang der ss kreislaufprobleme morgens!
jetzt ist es seit einer woche so, (34 ssw) das ich wenn ich nachts aufstehe und mich dann wieder hinlege , ich rückwärts karusell fahre... na ja das kenn ich nach ein paar tequila , aber den hab ich das letze mal vor bestimmt 4 jahren getrunken :?

und der schwindel ist nur nachts da, komisch!
gast.1243154
20. Sep 2011 11:03
Re: kreislauf ade!
Huhu,
Hmm,ich kenn das nicht wenn dann höchstens mal über Tag aber nachts hatte ich das noch nie.
Stehst du vielleicht zu schnell auf?oder legst dich zu schnell hin?
Würde das der FA auf jedenfall mal sagen nicht das du da nachts liegst und dein Kreislauf sich komplett verabschiedet.
Nexione
20. Sep 2011 13:02
Re: kreislauf ade!
Hast du bei dir die Eisenwerte mal überprüfen lassen? Bei mir ist auch der Eisenhaushalt im Keller dadurch das der Kleine es mir alles entzieht. Meine FÄ sagte mir dadurch wird man unheimlich müde und der Kreislauf kann runter gehen. Ich bekomme deshalb jetzt Eisentabletten. Müde bin ich aber trotzdem noch.
Oder du stehst Nachts einfach zu schnell auf, dass der Kreislauf nicht hinterher kommt. Ich mache es Nachts immer so, dass ich mich erst kurz an die Bettkante setze bevor ich los gehe und zurück genauso erstmal kurz hinsetzen ich trinke dann einen Schluck und dann lege ich mich wieder hin.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...