Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 09:16
Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
so meine oktobermamis, da uns ja so einige vorzeitige wehen, kurze gmh´s begleitet haben in den letzen monaten... und die oktoberzwerge offensichtlich schon den september angepeilt haben kurzfristig, zähle ich jetzt hier die letzten 14 tage runter...
und die devise heißt DURCHHALTEN
16.09.11 noch 14 TAGE
und die devise heißt DURCHHALTEN
16.09.11 noch 14 TAGE
16. Sep 2011 09:41
Re: Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Also wenn ich euch einen ganz kleinen Tipp geben darf, hebt euch für die letzte Zeit um den Entbindungstermin noch ein wenig Arbeit/Beschäftigung auf. Die Tage des Wartens sind absolut zäh wie Gummi, und für die Mamis, dessen Babys sich einfach zu wohl im Bauch fühlen und nicht raus wollen und den ET weit überschreiten, ist die Zeit grauenvoll. Also, lieber jetzt noch ein bisschen unnötiges liegenlassen, damit ihr dann noch beschäftigt seid!!!
lg ( bin 3Tage über ET) und weiß nicht mehr, wie die Zeit vergehen soll...
lg ( bin 3Tage über ET) und weiß nicht mehr, wie die Zeit vergehen soll...
16. Sep 2011 09:54
du mein sohn kam vor 2 jahren 11 tage später und auch nur weil die hebi ihm die einzimmerwohnung gekündigt hat
sonst wäre er wahrscheinlich immer noch drinn 

16. Sep 2011 09:57
Oh, wie hat sie ihm denn gekündigt?
Hab ja auch nen kleinen Mietnomaden und soll nächste Woche zur Einleitung ins KH.

16. Sep 2011 09:58
einleitung, 3 tage mit gel, letzer tag mit wehentropf und dann hat die hebi einfach die fruchtblase aufgemacht!
16. Sep 2011 10:20
Liebe Oktobermamis!
Ich bin heute den vierten Tag überm ET und kann euch sagen: der wahre Countdown startet erst nach dem ET
Aber der schönste Countdown ist der davor, wo man noch alles vorbereitet und sich riiiiiesig freut und einfach nur gespannt ist - also zählt die Tage, jeden einzeln, aber vergesst nicht, dass euer kleiner Zwerg das Ruder in der Hand hat. Die Tage nach dem ET vergehen ca. 3mal so langsam wie die davor!
Also genießt es!!!
Alles Gute für euch alle und viele liebe Grüße!
Ich bin heute den vierten Tag überm ET und kann euch sagen: der wahre Countdown startet erst nach dem ET

Aber der schönste Countdown ist der davor, wo man noch alles vorbereitet und sich riiiiiesig freut und einfach nur gespannt ist - also zählt die Tage, jeden einzeln, aber vergesst nicht, dass euer kleiner Zwerg das Ruder in der Hand hat. Die Tage nach dem ET vergehen ca. 3mal so langsam wie die davor!
Also genießt es!!!

Alles Gute für euch alle und viele liebe Grüße!
16. Sep 2011 11:01
huhu,
bin auch ne oktober-mami
hab jetzt noch 34tage, et ist der 20.okt.
so gehts mir gut, hatte keine beschwerden oder so. das einzige was ich jetzt habe meine kleine liegt jetzt falsch rum, und ich hoffe sie dreht sich jetzt noch.
lg vroni
bin auch ne oktober-mami

hab jetzt noch 34tage, et ist der 20.okt.
so gehts mir gut, hatte keine beschwerden oder so. das einzige was ich jetzt habe meine kleine liegt jetzt falsch rum, und ich hoffe sie dreht sich jetzt noch.
lg vroni
16. Sep 2011 11:22
flugente, das ist mal ne idee
also, ich bin dabei - hab mir fest vorgenommen, bis oktober zu kommen und das wird auch so sein (der doc meinte gestern schon: bin gespannt,ob sie das nächste mal (29.9.) noch zu mir kommen ^^)
also: zwei wochen sind ja nicht sooo lang - bin dabei

also, ich bin dabei - hab mir fest vorgenommen, bis oktober zu kommen und das wird auch so sein (der doc meinte gestern schon: bin gespannt,ob sie das nächste mal (29.9.) noch zu mir kommen ^^)
also: zwei wochen sind ja nicht sooo lang - bin dabei

16. Sep 2011 12:10
Ich werde mir auch die allergrößte Mühe geben noch durchzuhalten.
Bis zum 14. komm ich aber auf keinen Fall mehr, da soll ja schon vorher eingeleitet werden. 

16. Sep 2011 12:15
zwockel - du könntest ja unsre truppe mit dem 1.10. beginnen lassen 

16. Sep 2011 12:56
@Flugente: na, da bin ich ja mal gespannt, bei mir soll auch ab Di eingeleitet werden. Dann merkt man wenigstens, dass irgendwas mal voran geht. Wünsche euch allen eine noch schöne Kugelzeit. 

16. Sep 2011 13:55
bin auch dabei. noch 14 Tage bis Oktober, noch 24 Tage bis zu meinem ET. Ich hoffe, det Kleine kommt nicht genauso viel später wie seine Mama damals. Mir hat's damals so gut gefallen, dass ich ganze 10! Tage nach ET geholt wurde.
16. Sep 2011 17:08
Okay, als falls die wirklich einleiten, hatte ich gedacht wäre der 2. Oktober ein schönes Datum.
Der Rest kommt unauffällig nach?

Der Rest kommt unauffällig nach?

16. Sep 2011 17:12
zwockel - der 2. is ein sonntag,oder??? machen die eine geplante einleitung an einem sonntag??? is jetzt eine komische frage ich weiß,aber in dem krankenhaus wo ich arbeite, ist am sonntag immer weniger personal -deshalb frag ich 

17. Sep 2011 13:37
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...