Vorbereitung für die Geburt?! Was kann man Zuhause tun ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 17:53
Vorbereitung für die Geburt?! Was kann man Zuhause tun ?
Wollte mal hören ob irgendjemand was nettes für Zuhause kennt?!
14. Sep 2011 18:21
Re: Vorbereitung für die Geburt?! Was kann man Zuhause tun ?
hey
also generel kannst du nichts machen ausser die übungen die du im kurs hattest wenn du bei einem warst.
versuche dich die letzen tage zuruhe zusetzen (ich weiß man ist so aufgeregt) geh mit deinem mann nochmal schön essen macht euch nen netten abend =)=)
ich hab im august entbuden und nach der geburt kann ich sagen ich selber hätte mal ruhiger zuhause machen sollen hab immer noch hier geputzt und da.
lg
melli & Mia ( 6Wo )
also generel kannst du nichts machen ausser die übungen die du im kurs hattest wenn du bei einem warst.
versuche dich die letzen tage zuruhe zusetzen (ich weiß man ist so aufgeregt) geh mit deinem mann nochmal schön essen macht euch nen netten abend =)=)
ich hab im august entbuden und nach der geburt kann ich sagen ich selber hätte mal ruhiger zuhause machen sollen hab immer noch hier geputzt und da.
lg
melli & Mia ( 6Wo )
14. Sep 2011 18:40
Re: Vorbereitung für die Geburt?! Was kann man Zuhause tun ?
hallo sanni
also ich persönlich mach meine yoga-übungen aus dem schangerschaftsyogakurs gerne auch zuhause und sehr viel meditation (auch übungen,die speziell für die entspannung vor und während der geburt sind); gerne auch mal in der warmen wanne mit kerzenlicht etc. -du siehst,ich versuche mich möglichst entspannt in richtung geburt zu begeben
hab auch noch so nen tee von der hebamme stadelmann mit dem ich dann die nächsten tage mal beginnen werd (mal sehen wie der schmeckt
)

also ich persönlich mach meine yoga-übungen aus dem schangerschaftsyogakurs gerne auch zuhause und sehr viel meditation (auch übungen,die speziell für die entspannung vor und während der geburt sind); gerne auch mal in der warmen wanne mit kerzenlicht etc. -du siehst,ich versuche mich möglichst entspannt in richtung geburt zu begeben

hab auch noch so nen tee von der hebamme stadelmann mit dem ich dann die nächsten tage mal beginnen werd (mal sehen wie der schmeckt

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...