Plazentanosoden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2011 11:33
Plazentanosoden
Hallo,
meine Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs hat darüber gesprochen.
Hier ein link: http://www.plazentanosoden.de/nosoden/was-sind-nosoden/
Was haltet ihr davon und wer von euch hat das bei früheren Schwangerschaften schon genutzt?
Freu mich auf Eure Beiträge!
Liebe Grüße
meine Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs hat darüber gesprochen.
Hier ein link: http://www.plazentanosoden.de/nosoden/was-sind-nosoden/
Was haltet ihr davon und wer von euch hat das bei früheren Schwangerschaften schon genutzt?
Freu mich auf Eure Beiträge!
Liebe Grüße
12. Sep 2011 12:54
Re: Plazentanosoden
Hallo,
mir ist das auch von der Hebamme empfohlen worden. Ich habe das über eine Apotheke in Ba-Wü bestellt, Adresse kann ich dir gerne per PN senden.
Habe verschiedene Globulis erhalten: für Milch/Stillprobleme, Erkältungen, Unruhe und so. Sind auch Globulis für Eltern und Geschwister dabei. Ich habe diese Globulis aber bisher kaum gebraucht, Gott sei Dank, da Philipp bisher kaum krank war und auch das Stillen war problemlos.
Die Globulis sind 5 Jahre haltbar. Ich habe nicht nur die fertigen Globulis, sondern auch Nosoden bekommen, dadurch können in einigen Jahren ggf. nochmal neue Globulis hergestellt werden.
mir ist das auch von der Hebamme empfohlen worden. Ich habe das über eine Apotheke in Ba-Wü bestellt, Adresse kann ich dir gerne per PN senden.
Habe verschiedene Globulis erhalten: für Milch/Stillprobleme, Erkältungen, Unruhe und so. Sind auch Globulis für Eltern und Geschwister dabei. Ich habe diese Globulis aber bisher kaum gebraucht, Gott sei Dank, da Philipp bisher kaum krank war und auch das Stillen war problemlos.
Die Globulis sind 5 Jahre haltbar. Ich habe nicht nur die fertigen Globulis, sondern auch Nosoden bekommen, dadurch können in einigen Jahren ggf. nochmal neue Globulis hergestellt werden.
26. Sep 2011 11:26
Hallo,
auch meine Hebi hat mir das empfohlen und ich werde beim nächsten Termin mir mal die Unterlagen, die sie haben, geben lassen.
Wer hat noch Erfahrung damit??
auch meine Hebi hat mir das empfohlen und ich werde beim nächsten Termin mir mal die Unterlagen, die sie haben, geben lassen.
Wer hat noch Erfahrung damit??
26. Sep 2011 11:40
hey mädels,
habe mich darüber auch schon informiert, da es mir von einer bekannten empfohlen wurde!nach reichlicher überlegung haben mein mann und ich uns entschieden das zu machen!
es ist ja nicht nur für dich und deinem kind und es ist rein pflanzlich!!
lg
habe mich darüber auch schon informiert, da es mir von einer bekannten empfohlen wurde!nach reichlicher überlegung haben mein mann und ich uns entschieden das zu machen!
es ist ja nicht nur für dich und deinem kind und es ist rein pflanzlich!!
lg
27. Sep 2011 18:11
Wir bieten es auch bei uns in der Apotheke an. Das Interesse ist groß und der Trend geht immer mehr in diese Richtung.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...