Hilfeee !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2011 21:57
Hilfeee !!!!
Hallo Mamis,
es ist mit etwas unangenehm zu schreiben aber ich weiss auch nicht was ich machen soll, bin jetzt in der 40+0 ssw und hatte in der Nacht wehen die dann wieder aufgehört haben, im laufe des Tages hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken, mein Bauch wird auch immer wieder hart, und jetzt vor 15 min war ich auf wc und habe gemerkt das auf dem toilettenpapier Blut war, was nicht viel war und es sehr gejuckt hat nach dem ich mich abgewischt habe... Nun meine frage, was ist das??? Es juckt wirklich im inneren
Im Urin war aber kein Blut, was soll ich machen??? Wer kennt das, habe im Krankenhaus angerufen konnte aber leider keinen erreichen, mein Mann kommt erst in einer Std. von der Arbeit, will keine Panik schieben aber ich brauch jetzt einen Rat???
Danke für eure Antworten im Vorraus...
Lg
es ist mit etwas unangenehm zu schreiben aber ich weiss auch nicht was ich machen soll, bin jetzt in der 40+0 ssw und hatte in der Nacht wehen die dann wieder aufgehört haben, im laufe des Tages hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken, mein Bauch wird auch immer wieder hart, und jetzt vor 15 min war ich auf wc und habe gemerkt das auf dem toilettenpapier Blut war, was nicht viel war und es sehr gejuckt hat nach dem ich mich abgewischt habe... Nun meine frage, was ist das??? Es juckt wirklich im inneren

Danke für eure Antworten im Vorraus...
Lg
10. Sep 2011 22:17
Re: Hilfeee !!!!
Was das für ein Blut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde auf alle Fälle weiter im Krankenhaus versuchen anzurufen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden zur Not auch den Krankenwagen rufen. Aber auf alle Fälle wenn dein Mann da ist ab ins Krankenhaus. Blut ist immer schlecht und sollte abgeklärt werden, gerade wenn du schon Wehen hattest. Lieber einmal zu früh Panik machen als zu spät. Da es anscheinend bald soweit ist, wünsche ich dir viel Glück bei der Geburt und genieße die ersten Augenblicke 

10. Sep 2011 22:42
Hallo...
Würde Dir das gleiche raten wie Nexione.. Oder wenn du keinen im KH erreichst mit dein Mann gleich rein fahren.. Wie gesagt lieber einmal mehr panik wie zu wenig... Drück dir die Daumen..
Würde Dir das gleiche raten wie Nexione.. Oder wenn du keinen im KH erreichst mit dein Mann gleich rein fahren.. Wie gesagt lieber einmal mehr panik wie zu wenig... Drück dir die Daumen..
10. Sep 2011 22:50
Also ich habe meinen Mann angerufen und wir fahren ins KH da ich keinen erreichen kann, ich weiss nicht was es ist aber es juckt total und ist unangenehm kann gar nicht richtig sitzen... Ich will keinen Panik schieben da es wirklich sehr wenig Blut war... aber sicher ist sicher ich fahre lieber nicht das was nicht stimmt... danke für eure antworten 

10. Sep 2011 22:52
Ja mach das und halte uns auf den laufenden was es ist.. Also wenn es juckt könnte es auch ein Pilz sein und das wäre jetzt nicht mehr so gut... Fahr lieber da das alles nur vermutungen sind man weiß ja nie jeder Körper ist anders..
11. Sep 2011 05:57
Hallo, hab's leider erst jetzt gelesen...
Du wirst sicher noch im KH sein, denn ich denke, das das Anzeichen der Geburt waren, vermutlich das Öffnen des Muttermundes...
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was es nun war und alles Gute dir!
Du wirst sicher noch im KH sein, denn ich denke, das das Anzeichen der Geburt waren, vermutlich das Öffnen des Muttermundes...
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was es nun war und alles Gute dir!
11. Sep 2011 10:19
Guten Morgen Mamis,
aslo in der Nacht wo ich im KH war und untersucht worden bin, miente die Ärztin, das sich so langsam der Muttermund öffnet aber auch nicht mehr...
Sie hat mich dann auch wieder nach Hause geschickt, würde wohl noch dauern bis die Geburt anfängt..
lt. CTG hatte ich zware Wehen aber es war nicht so heftig, meinte Sie...
was ich nicht verstanden habe, war Sie meinte der Kopf wäre noch nicht ganz unten, und vor 2 Tagen bei meinem Fa war es eigentlich schon ganz weit unten, also ich kapier die Ärzte nicht...
Also, wenn die kleine nicht bis Freitag kommt, dann wird eingeleitet...
Ich werde noch verrückt, kann kaum noch gehen, da ich so einen riesen Bauch habe
Naja die Woche halt ich noch aus, hoffe ich...
aslo in der Nacht wo ich im KH war und untersucht worden bin, miente die Ärztin, das sich so langsam der Muttermund öffnet aber auch nicht mehr...
Sie hat mich dann auch wieder nach Hause geschickt, würde wohl noch dauern bis die Geburt anfängt..
lt. CTG hatte ich zware Wehen aber es war nicht so heftig, meinte Sie...
was ich nicht verstanden habe, war Sie meinte der Kopf wäre noch nicht ganz unten, und vor 2 Tagen bei meinem Fa war es eigentlich schon ganz weit unten, also ich kapier die Ärzte nicht...
Also, wenn die kleine nicht bis Freitag kommt, dann wird eingeleitet...
Ich werde noch verrückt, kann kaum noch gehen, da ich so einen riesen Bauch habe

26. Sep 2011 12:35
Hallo
Ich hab mal eine Frage,weis nicht bin auch überängstlich aber vielleicht könnt ihr mir helfen!
Also ich bin in der 37.ssw meine kleine hat so wie ich denke die ganze zeit Schluckauf(hab jedenfalls immer wieder die gleichen rhythmischen Bewegungen oder eher mehr zucken im Bauch) dazu kommt das ich heut schon sehr oft der Bauch verhärtet hat und ich hab das Gefühl es kommt immer regelmäßiger,hab noch nicht auf die Uhr geschaut,aber es tut nicht weh!
Weiß jemand was das ist,sind es immer noch Vorbereitungswehen oder so?
Lg Miri
Ich hab mal eine Frage,weis nicht bin auch überängstlich aber vielleicht könnt ihr mir helfen!
Also ich bin in der 37.ssw meine kleine hat so wie ich denke die ganze zeit Schluckauf(hab jedenfalls immer wieder die gleichen rhythmischen Bewegungen oder eher mehr zucken im Bauch) dazu kommt das ich heut schon sehr oft der Bauch verhärtet hat und ich hab das Gefühl es kommt immer regelmäßiger,hab noch nicht auf die Uhr geschaut,aber es tut nicht weh!
Weiß jemand was das ist,sind es immer noch Vorbereitungswehen oder so?
Lg Miri
26. Sep 2011 16:32
Also Schluckauf ist ganz normal mein kleiner hatte das auch sehr oft 
Also solange es nicht weh tut sind es wohl Vorbereitungswehen. Also mach dir keinen Kopf.
Wünsche dir eine weitere schöne Kugelzeit

Also solange es nicht weh tut sind es wohl Vorbereitungswehen. Also mach dir keinen Kopf.
Wünsche dir eine weitere schöne Kugelzeit

26. Sep 2011 16:52
@ savasnihat: die ärztin meinte sicher das der kopf noch nicht auf den MuMu drückt, dass er sich weiter öffnet. dann wärst du nämlich schon in der geburt. sind bestimmt die senkwehen die du hast, wo das baby in richtung becken gedrückt wird.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...