Muttermund verrutscht kennt das jemand??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2011 09:59
Muttermund verrutscht kennt das jemand??
Hallo hab nächsten DI mein Et...
War am Mo beim FA und der meinte das mein Muttermund verrutscht ist.. So das ich zwar leichte Wehen habe und der kleine schon mit ganzen Druck nach unten drückt... Aber der kleine nicht richtig mit dem Kopf auf den Muttermund drücken hat können...
So jetzt hat mein FA ihn wieder vorgezogen und ich habe Angst das er wieder weg rutscht er meinte viel Bewegen und Treppen runter gehen...
Am MO war aber trotzdem mein Muttermund klaffend offen ( so fast Fingerdurchlässig) hat noch jemand das Problem oder kann mir Tipps geben...
Ich hab solche Angst das er wieder irgendwie weg rutscht....
Vielen Dank für die Antwort
War am Mo beim FA und der meinte das mein Muttermund verrutscht ist.. So das ich zwar leichte Wehen habe und der kleine schon mit ganzen Druck nach unten drückt... Aber der kleine nicht richtig mit dem Kopf auf den Muttermund drücken hat können...
So jetzt hat mein FA ihn wieder vorgezogen und ich habe Angst das er wieder weg rutscht er meinte viel Bewegen und Treppen runter gehen...
Am MO war aber trotzdem mein Muttermund klaffend offen ( so fast Fingerdurchlässig) hat noch jemand das Problem oder kann mir Tipps geben...
Ich hab solche Angst das er wieder irgendwie weg rutscht....
Vielen Dank für die Antwort
7. Sep 2011 12:29
Re: Muttermund verrutscht kennt das jemand??
Er hat nur gesagt der Muttermund ist nach hinten verrutscht mehr nicht... 

7. Sep 2011 12:43
Bin jetzt 39+0 am 13.09 ist mein ET also in einer Woche..
Ja dann bin ich froh wenn das ganz normal ist das hätte er mir auch sagen können... Aber warum hat er Ihn dann wieder nach vorne geholt? wenn das so normal ist... Komisch hätte er ja auch gleich sagen können...
Ja dann bin ich froh wenn das ganz normal ist das hätte er mir auch sagen können... Aber warum hat er Ihn dann wieder nach vorne geholt? wenn das so normal ist... Komisch hätte er ja auch gleich sagen können...
7. Sep 2011 13:08
Ja Danke das werde ich machen.. Schon komisch echt.. naja jetzt bin ich beruhigt...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...