Franzbrandwein???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 17:38
Franzbrandwein???
Huhu hab mal eine Frage , da mein FA im Urlaub ist und meine Hebi auch
Hab wahnsinnige Rückenschmerzen und Beinschmerzen und wollte Fragen ob man in der SS sich mit Franzbrandwein einreiben darf??? Oder ob jemand einen Tipp hat??? Darf man in den Rücken ein Kirschkernkissen legen???
Hoffe auf viele Tipps... Danke....

Hab wahnsinnige Rückenschmerzen und Beinschmerzen und wollte Fragen ob man in der SS sich mit Franzbrandwein einreiben darf??? Oder ob jemand einen Tipp hat??? Darf man in den Rücken ein Kirschkernkissen legen???
Hoffe auf viele Tipps... Danke....
30. Aug 2011 17:46
Re: Franzbrandwein???
hey mami19902
kirschkernkissen ist gar kein problem nehme ich auch jeden abend! mit franzbrandwein weiß ich nicht ob das gut ist! könnte mir vorstellen das der alkohol über die haut in den köper kommt!
lg
kirschkernkissen ist gar kein problem nehme ich auch jeden abend! mit franzbrandwein weiß ich nicht ob das gut ist! könnte mir vorstellen das der alkohol über die haut in den köper kommt!
lg
30. Aug 2011 17:46
Geh auf alle viere und mach abwechselnd Katzenbuckel und Holhkreuz. Beweg dich aber immer nur beim ausatmen! Und nach der Uebung gehst mit den Armen vorne runter,dass der Po höher ist und kreist dein Becken.
Ist am Anfaang kurz Überwindung, aber bringt unheimlich Entlastung!
Vor allem Beckenkreisen, das kannst au im Liegen etc machen...
Das mach ich auch immer bei Senkwehen, ist wirklich super!
Ist am Anfaang kurz Überwindung, aber bringt unheimlich Entlastung!
Vor allem Beckenkreisen, das kannst au im Liegen etc machen...
Das mach ich auch immer bei Senkwehen, ist wirklich super!
30. Aug 2011 18:05
ich würde auch keinen Franzbranntwein nehmen, da ist doch fast purer Alkohol drin!!! Kirschkernkissen und Massage vom Partner und Beckenkreisen, s.o.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...