Brauche mal dringend euern Rat

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1154790
27. Aug 2011 14:09
Brauche mal dringend euern Rat
Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 40. SSW und habe jetzt seit ungefähr 20 Minuten total schwarzen Durchfall und Schmerzen im Bauch. Habe seit dem auch totale Schweißausbrüche...

Weiß jemand was das sein kann?

LG
gast.1180876
27. Aug 2011 14:14
Re: Brauche mal dringend euern Rat
Was es genau ist weiß ich leider auch nicht.
Das hört sich nicht gut an gehe bitte zum Arzt
Warte bloß nicht zu lange
gast.1181830
27. Aug 2011 14:16
Hallo Siski...

also ich würde jetzt an deiner Stelle mal deine Hebamme anrufen oder wenn du eine Nummer vom Frauenarzt hast, ist schwierig Samstags ich weiß. Ansonsten lieber dann doch ins KKH fahren. Wer weiß, vielleicht gehts ja bald los =) Wünsch dir auf jeden Fall alles gute!!!!
gast.1136919
27. Aug 2011 14:41
Hey siski.

Hmm schwarzer Stuhlgang wäre ja normal wenn man die Eisen Tabletten einnimmt.
Musst du sie auch einnehmen???bei vielen führt das oft zu Verstopfung Vielleicht reagiert ja dein Körper anders- in deinem fall mit Durchfall. An deiner stellle würde ich auch erst die hebi anrufen und mal fragen..wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst geh doch ins kh lieber mehr als zu wenig.

Kann es vllt auch sein das du was FALSCHES gegessen hast???

Hoffentlich ist alles ok.. Drück dir jedenfalls die Daumen.
gast.1154790
27. Aug 2011 14:45
Ja, ich muss auch Eisentabletten nehmen... Vielleicht kommt es ja daher. Werde erstmal noch bissl beobachten wie es sich entwickelt.

Danke für eure Hilfe.

LG
gast.1204286
27. Aug 2011 14:50
huhu Siski

Also wie baby schon sagt schwarzer Stuhl ist normal wenn man Eisen Tabletten nimmt. Ich hatte auch gestern so starken Durchfall. Mein FA meinte das kann am Wetter liegen da es so heiß war. Heute ist es wieder sehr kalt kann auch daran liegen das der Kreislauf da nicht gut ist bzw der Körper mit Durchfall reagiert. Bauchschmerzen hab ich heute auch...
Also Tipp ruf deine hebi an oder im KH und frag nach...
Oder du wartest bis die Bauchschmerzen schlimmer werden und du fährst ins KH kann ja sein das es los geht...Aber da musste cht abwarten und Tee trinken leg dich mal in die Warme Wanne trink einen guten Tee und wart ab wie gesagt wenn es schlimmer wird dann kannst ja mal mit dein Schatz ins KH fahren und nachschauen lassen.Wünsche dir alles Liebe und halt uns auf den laufenden...
gast.1121372
27. Aug 2011 19:38
Hi Siski,
mich würd mal interessieren wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist?
Ich hätte ja drauf getippt das die Geburt los geht.
Bei mir wars jedenfalls so.
Gruß und alles Gute für die Geburt
gast.1154790
29. Aug 2011 09:36
Huhu,

nein ist leider nicht los gegangen. Nach ner Stunde Beine hoch und Tee trinken war wieder alles weg.
Ist das denn bei deiner Geburt so los gegangen?

LG
gast.1121372
29. Aug 2011 14:20
Hi,schön das es dir gut geht.
Ja,bei mir gings so los,nachdem ich die ganze Schwangerschaft unter Verstopfung gelitten hatte und ich an dem morgen immerzu aufs Klo konnte wußte ich das was anders ist als sonst und so wars auch,aber zusätzlich zum Durchfall hatte ich auch Blutschleim im Slip(Sorry wenns eklig klingt)aber das "Zeichnen"ist immer ein sicheres Anzeichen da es los geht.
Warst du bei deiner Hebamme oder im KH?Was meinten die zum Durchfall?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...