Geschwollener Intimbereich

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccylein
25. Aug 2011 21:35
Geschwollener Intimbereich
hallo Mädels,

Bin heute 36+3 und hatte zum Glueck bisher noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen etc...
Jetzt, wo es so heiss ist habe ich minimale in den Füssen, jedoch habe ich seit 2 Tagen starke Schmerzen im Intimbereich und seit heute ist es auch sehr geschwollen. Es sind keine Wehenschmerzen!

Kennt das jemand von euch?

Weiss gerade gar nicht was tun...
gast.953619
25. Aug 2011 21:40
Re: Geschwollener Intimbereich
das könnten krampfadern sein, sind ungefährlich in der regel, sehen nur etwas wild aus . hab auch eine die schwillt jetzt bei der wärme auch noch mehr an. :?
Nexione
25. Aug 2011 21:53
Es könnte auch ein Pilzbefall sein. In der Schwangerschaft ist man empfindlicher. ich hatte das auch schon während der SS. Erst tat es weh, als würde jenad Nadel rein stechen und war ganz geschwollen. Dann fing es auch an zu jucken. Geh lieber zum Arzt. Gerade wenn du kurz vor der Geburt bist sollte es behandelt werden, wenn es ein Pilz ist, das er sonst bei der Geburt dein Baby infizieren könnte.
gast.1228976
30. Aug 2011 21:22
Ich hatte das auch vor zwei Monaten. Bei mir war es ein Pilzbefall. Geh zum Arzt, dass kann ganz einfach mit Zäpfchen und Salbe behandelt werden.
Beccylein
30. Aug 2011 23:40
Danke für eure Tips, hat bei mir alles nicht zugetroffen, das war eine Wassereinlagerungen, die zum Glück am nächsten Tag weg ging.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...