September 2011 Mamis, Endspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 07:57
September 2011 Mamis, Endspurt
Hallo werdende Mamis,
wie geht es den euch so, könnt Ihr es auch kaum noch aushalten?Ich bin jetzt in 36+0 und die Senkwehen werden mehr. Kennst Ihr auch diese Menstuationsartigen Schmerzen im Scheidenbereich? Die sind sowas von eklig. Ich bin echt froh, wenn ich meine kleine Maus bald in den Armen halte.
lg

wie geht es den euch so, könnt Ihr es auch kaum noch aushalten?Ich bin jetzt in 36+0 und die Senkwehen werden mehr. Kennst Ihr auch diese Menstuationsartigen Schmerzen im Scheidenbereich? Die sind sowas von eklig. Ich bin echt froh, wenn ich meine kleine Maus bald in den Armen halte.
lg
25. Aug 2011 08:16
Re: September 2011 Mamis, Endspurt
Ich bin 36+2 und hab noch gar keine Senkwehen
Dafür muss ich heute mal in Erfahrung bring ob mein Schleimpfropf abgegangen ist. Fahr jetzt zum FA
Schönen angenehmen Vormittag wünsch ich 
(Manchmal Menstruationssschmerzen kenn ich auch aber nur selten und ganz leicht)

(Manchmal Menstruationssschmerzen kenn ich auch aber nur selten und ganz leicht)
25. Aug 2011 10:15
Re: September 2011 Mamis, Endspurt
hallo Vanille wir haben schon ein ganz lange seite von Senkwehen geschrieben und zwar auch September mamis endspurt kannst ja gerne auch da rein kommen und wenig nachlesen... Wann hast du den ET???
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...