sex kurz vom entbinden???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
24. Aug 2011 16:09
sex kurz vom entbinden???
Hallo Mädels,
hab mal ne frage, also ich bin in der 38 ssw und ich hab total lust auf sex nur mein mann will nicht, ich glaub ist auch verständlch :roll: er hat angst das was passieren kann!!!
Wie gehts euch den dabei ??? Habe schon seit fast 2 monaten keinen sex mehr... Wie denkt ihr drüber???

Lg
gast.1136968
24. Aug 2011 16:14
Re: sex kurz vom entbinden???
Dein Mann muss sich keine Sorgen machen ... Das Baby merkt nur , wenn du einen Orgasmus hast und das ist nicht schlimm ... ansonsten es ist in der Fruchtblase super vor allem geschützt und Sex ist entspannend ... Und je entspannter die Mutter desto entspannter das Baby ;)
Hast du deinen Mann mal gefragt , warum er keinen Sex möchte ??? Also mein Mann fand meinen schwangeren Bauch total sexy
Nastjas20
24. Aug 2011 16:43
so lange du dich dabei wohl füllst und dir nix weh tut brauch dein mann sich keine sorgen machen und es tut dir auch gut.....ich bin jetz in der 39 ssw und wir haben immer noch sex es leuft alles gut musste ihn aber auch erst überzeugen.... :D :D :D :P :P
gast.1124099
24. Aug 2011 16:47
Hey !

also ich bin jetzt 40+3 also über dem ET hinaus :D

Ich habe seit 23 Wochen kein Sex mehr .... mein Mann hat einfach zu große Angst... auch wenn der Fa zu Ihm meinte, es passiert nix, dränge aber mein mann auch nicht :)

Jetzt wo ich fast platze, und mein mann weiß das es los gehen kann... ist wieso an soetwas nicht zu denken ;)

Aber finds nicht schlimm... klar würd ich mal gerne wieder, aber das kommt auch wieder :)
gast.1129175
24. Aug 2011 17:14
Also am anfang hatte ich ja kein problem, weil ich selber keine lust hatte aber mittlerweile fehlt mir das schon :) Mein Mann hat einfach nur angst, das was passieren kann, also ich werde ein bissel eifersüchtig wenn ich lese das ihr noch sex habt :D das hört sich jetzt besimmt witzig an... *lach*
Das schlimme ist ja, er zeigt mir auch noch das er auch lust hat aber *grrrrr* mehr ist da dann auch net... Ich denke ab und an mal dran das er mich nicht mehr atraktiv findet, wegen meinem bauch und wenn ich ihm das sage, sagt er mir nur ich sei verrückt...
Ich denke mal das ich die letzten 2 wochen auch noch aushalte... hab ja keine andere wahl :D
gast.1139597
24. Aug 2011 17:32
Ich hatte bis 3 Tage vorm ET Sex, soll ja Wehenfördernd sein - hab ich aber nichts von gemerkt, ging von alleine los :lol: :lol:

Ich hatte eher Probleme nach der Geburt, nach 4 Wochen das erste Mal wieder getraut (hab einen Scheidenriss innen und außen davon getragen), mittlerweile tuts nicht mehr ganz so doll weh. Gleitgel hat geholfen :D
gast.1212742
24. Aug 2011 17:41
Ich bin jetzt 36+1 und mein Freund will am liebsten jeden Tag + eine 2te Runde :lol: :lol:
Da bin ich eher die die nein sagt..
gast.1204286
24. Aug 2011 18:24
Hab auch seit der 23 SSW keinen Sex mehr :cry: :cry: wegen vorzeitigen Blutungen und mein FA und die im KH uns sexverbot gegeben..Dan sagte mein Freund er will sowieso keinen Sex mehr nach der Aktion .... Nach ca 8 Wochen legte es sich Also ich und mein Freund wären voll scharf aufeinander er findet meinen Bauch auch sexy... Aber leider dürfen wir nicht aber dafür gibt es andere Sachen auch wenn es uns sehr schwer fällt uns da zu beherschen :oops: :oops: :oops: :oops: aber das wohl des kleinen geht vor ;) ;) Dafür wird die Freude umso größer nach der Geburt wenn man wieder darf :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1129175
24. Aug 2011 18:55
> Hab auch seit der 23 SSW keinen Sex mehr :cry: :cry: wegen vorzeitigen Blutungen
> und mein FA und die im KH uns sexverbot gegeben..Dan sagte mein Freund er will sowieso
> keinen Sex mehr nach der Aktion .... Nach ca 8 Wochen legte es sich Also ich und
> mein Freund wären voll scharf aufeinander er findet meinen Bauch auch sexy... Aber
> leider dürfen wir nicht aber dafür gibt es andere Sachen auch wenn es uns sehr schwer
> fällt uns da zu beherschen :oops: :oops: :oops: :oops: aber das wohl des kleinen
> geht vor ;) ;) Dafür wird die Freude umso größer nach der Geburt wenn man wieder
> darf :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Mami19902,

also wenn ich vom fa nicht dürfte also wegen blutungen oder so dann ist es ja was anderes als, da würd ich genauso handeln, da wäre mir meine kleine wichtiger, wie du schon sagtest.
Andere sachen machen ist zwar schön aber wenn man weiss das man mehr machen darf aber es passiert nichts dann regt man sich auf... :D
Ich freu mich auch total wenn man sorichtig wieder darf :D
Auch wenn ich meinem Mann sagen ja aber andere Frauen die Schwanger sind haben bis Ende noch Sex, dann sagt er das ich ihm das nur sage damit ich wieder mit ihm Sex haben kann :D Ou man ich glaub es hört sich wirklich so an als wäre ich sexsüchtug :D *lach*
gast.1204286
24. Aug 2011 19:00
Ich verstehe dich voll und ganz^^ man was meinst wie ich den lust hätte :lol: :lol: träum sogar schon davon :lol: :lol: :lol: aber was soll es ich warte einfach und dann lass ich es wieder krachen :lol: :lol: mein armer Mann :lol: :lol:
gast.1129175
24. Aug 2011 19:28
:lol: :lol: :lol: :lol: Glaub mir mein Mann wird heulen :D :D aber dadran ist er selbst schuld :D er sagt mir auch immer wieder wenn es soweit ist lassen wir es krachen, dan muss ich immer lachen, die betonung liegt nicht auf wir sondern auf mich, ich werde es krachen lassen :D *lach*
gast.1138661
24. Aug 2011 20:40
wart noch eine woche und dann nochmal los...
sperma ist mit der beste auslöser zur geburt!!
Hahaha nennt man auch "bauernauslöser",...
und ich muss dich dann erst nochmal enttäuschen :D :D
nach der geburt ist erstmal nochmal 6-8 wochen ruhe, wenn du dann überhaupt lust hast!!!

also lieber jetzt nochmal mit dem positiven hintergrund!!! :lol: :lol: :lol:

lg und viel spaß
gast.1243344
24. Aug 2011 21:06
lafey hat geschrieben:
> wart noch eine woche und dann nochmal los...
> sperma ist mit der beste auslöser zur geburt!!
> Hahaha nennt man auch "bauernauslöser",...
> und ich muss dich dann erst nochmal enttäuschen :D :D
> nach der geburt ist erstmal nochmal 6-8 wochen ruhe, wenn du dann überhaupt
> lust hast!!!
>
> also lieber jetzt nochmal mit dem positiven hintergrund!!! :lol: :lol:
> :lol:
>
> lg und viel spaß

naja das mit den 6-8 wochen danach das ist eigentlich völlig schwachsinnig
mir wurde im krankenhaus nach der entbindung gesagt das ich wieder sex haben darf wenn die hebamme das oki gibt meine hebamme hat mir nach kanpp 2 wochen das oki gegeben und dann war es auch wieder total schön
klar ärzte sagen das wegen den blutungen und wegen dem angewollenen da es dann weh tuhen kann
also ich hatte knapp nach na woche keine blutungen mehr bei mir was alles super verheilt
sogar meien narbe ist sehr gut verheilt gewesen
und natürlich nur mit kondom nicht vergessen
gast.1129175
24. Aug 2011 21:22
wenn man schmerzen hat nach der entbindung dann wird man von allein keinen sex wollen, denk ich mal, aber wenn man sich auch sicher ist und sich gut fühlt kann man auch vorher sex haben, eine freundin hatte nach ner woche sex und sie meinte alles wäre ok...
aber jede frau ist ja anders, bei manchen ist es so und bei manchen anders...
aber ganz ehrlich, ich habs jetzt schon 2 monate audgehalten dan würde ich auch die restlichen 6 wochen aushalten wenn es so sein müsste...
gast.1243344
24. Aug 2011 21:23
das stimmt man würde es dann auch halten
20 Beiträge
loading 19541...